Extreme Rules Klassifizierung, FCW/NXT Taping Chaos, hat Jericho mit der WWE abgeschlossen?

31.05.12, von "wrestling-infos.de"

– Der WWE Extreme Rules PPV wird auf iTunes als TV-14 gelistet. Die WWE PPVs stehen sonst immer unter einem PG Rating.

– Bei FCW herrscht weiter Verwunderung und Ratlosigkeit. Bei den Aufzeichnungen am 24. Mai hieß es, dass am 07. Juni die letzten Aufzeichnungen in dieser Einrichtung stattfinden würden. Normalerweise wären die nächsten Aufzeichnungen am 14. Juni. Der Termin wurde aber schon für die Winter Park Tapings geblockt, welche im direkten Vergleich gegen TNA antreten. Auf lange Sicht ist noch nichts sicher, aber aktuell soll die Development Liga in Florida bleiben. In der Zwischenzeit werden die NXT Tapings ins Bright House Network verlegt, da sie die TV Präsenz brauchen, um lokale House Shows zu promoten.

Aktuell besteht der Plan, dass NXT in Winter Park ab sofort Dienstags aufgezeichnet wird. Die eine Ausgabe, die in Florida aufgezeichnet wurde, wird als NXT angekündigt, aber es wird außerdem erwähnt, dass Stars des FCW auftreten werden. Es wird erwartet, dass es eine Vielzahl an Änderungen im Developmentbereich geben wird, hauptsächlich Veränderungen zum Positiven, aber sie werden erst langsam, nach und nach umgesetzt.

– Chris Jericho wurde auf Twitter von einem Fan gefragt, ob er irgendwelche Storyline Pläne habe, wenn er nach seiner Suspendierung zur WWE zurückkehrt. Jerichos Antwort war folgende:

“Haha! Warum sich Gedanken machen?? Ich habe damit abgeschossen.”

– Als kleine Randnotiz sei erwähnt, dass Beth Phoenix gestern „out of character“ ein Foto auf ihrem Twitter Account postete. Normalerweise ist Beth eine der wenigen WWEler/Diven, die ihr Gimmick auf Twitter beibehält.

Beth Phoenix Twitter Foto

Quellen: Wrestling Observer, gerweck.net, ProWrestling.net

Wieder nur eins von Jerichos Spielchen oder wird er nun wirklich nicht mehr zur WWE zurückkehren? Diskutiert hier in unserem Forum.




8 Antworten auf „Extreme Rules Klassifizierung, FCW/NXT Taping Chaos, hat Jericho mit der WWE abgeschlossen?“

DerFieseFriese sagt:

OK, mit dem Duckface kann ich Beth nicht mehr ernst nehmen -.-

Moni88 sagt:

Das würde ich eher als Kussmund/Pout betiteln. Ein Duckface sieht doch leicht anders aus:
http://4.bp.blogspot.com/_LK3Jc8YZXjs/S-qJlL17_XI/AAAAAAAAQ7Q/QJ4BOqPEvXk/s400/duckface-49.jpg

Marci sagt:

Beth ist in meinen augen, einer der hübschesten WWE Diven! Und so ein Foto ist doch auch mal nett… Manche sollten sich, ihre kommentare sparen 😀

Und Jericho, will uns mal wieder in die irre führen 😀 Nach der Suspendierung kommt die Fozzy Tour, und dann kommt er schon wieder… Hatte er ja auch selbst gesagt, dass er nicht geht sondern nur für die Tour, eine auszeit nimmt!

MVPFan sagt:

Beth eine der hübschesten ??? OMG …
Naja geschmacksverirrung gibts auch ^^lol

punt kick sagt:

Bitte Jericho verschwinde endlich und nerv uns nicht mei deinen scheiß Tweets

Moni88 sagt:

@MVPFan:
Du hast wohl noch nie eine richtige Frau gesehen.

Jericho returnt im Herbst, bei Houseshows wird er ab September wieder geworben. Deshalb hinfällig.

henymasher sagt:

Also mir gefällt Beth. Die Frisur steht ihr. Sie ist eine hübsche Frau und nicht so ein Hungerhaken wie Kelly Kelly. Die mit ihrem Pferdegesicht. Und von wegen Duckface. Schaut euch mal Miz mit seinem Duckface an. Er denkt tatsächlich er sei Zoolander.
Jericho kommt wieder im Herbst schon, ich freue mich drauf.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube