Kategorie | RoH News

ROH: Richards deutet Karriereende an, Großes „Best in the World“ Update, Young Bucks und Perkins erhalten Zwangspause & VIELES MEHR

31.05.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Ring of Honor hat auf seiner Homepage nun einen Blogeintrag von World Champion Kevin Steen veröffentlicht. Diesen könnt ihr euch HIER ansehen.

 

-Am 24. Juni steht mit „Best in the World 2012“ der nächste große iPPV der Company auf dem Programm. Dafür wurden nun drei weitere Matches bestätigt. Zum einen muss Roderick Strong seinen ROH World TV Title gegen Jay Lethal und Tommaso Ciampa verteidigen. Das ist vor allem insofern interessant, weil sich gemäß den Tapings zudem ein Match zwischen den Briscoes und dem House of Truth abzeichnet. Hierbei soll es jedoch nicht um Strong, Elgin oder auch Rhino gehen, denn gemäß dem Wrestling Observer werden die Briscoes auf zwei neue Mitglieder von Martinis Stable treffen. Was dies mit den Beziehungen zur Embassy Ltd. zu tun hat, bleibt abzuwarten.

Neben dem TV Title Match wurde auch Adam Cole vs. Kyle O’Reilly bestätigt. Dies kommt etwas überraschend, verlief die Fehde der ehemaligen Tag Team Partner nach „Showdown in the Sun“ doch komplett im Sande. Beide hatten in den letzten 2 Monaten nur noch wenig miteinander zu schaffen und man darf gespannt sein, ob man den Spannungsbogen nochmal aufbauen kann.

Auch Homicide wird bei „Best in the World 2012“ mit von der Partie sein. Er wird wie erwartet auf Eddie Edwards treffen.

Die Matchcard für das Event findet ihr HIER!

 

-Der Vorverkauf für „Best in the World 2012“ läuft unterdessen eher schleppend voran und kommt bisher nicht an frühere Auftritte in New York heran. So gibt es noch immer Tickets für die dritte Reihe zu kaufen. Sonst gibt es zu diesem Zeitpunkt meist nur noch vereinzelte Tickets für die Reihen 7-10.

 

-Überhaupt läuft es aktuell alles andere als geschmiert. So hat man es für die Tapings nach „Border Wars“ versäumt, ordentlich dafür zu werben. Man bookte Matches wie Edwards vs. Richards und Richards & Richards & O’Reilly vs. Jacobs & Steen, kündigte diese aber vorher nicht an. Stattdessen gab man im Vorfeld lediglich Matches wie Edwards gegen Brutal Bob oder Matches mit Caprice Coleman, Cedrick Alexander oder Matt Taven bekannt, die keinerlei Drawing Power besitzen.

 

-Wieder einmal gibt es Rücktrittgerüchte um den früheren ROH World Champion Davey Richards. So ließ dieser nun verlauten, dass er spätestens zum Ende des kommenden Jahres seine Stiefel an den Nagel hängen wird. Er schrieb im Detail:

„Wenn mein Vertrag ausläuft werde ich weg sein. Sollte ich 2014 immer noch wrestlen ist etwas in meinem Leben rigoros falsch gelaufen.“

Schon früher dachte Richards an ein frühes Karrierende. Lange Zeit hieß es, dass er bereits 2011 mit dem Wrestling aufhört und einen anderen Beruf ergreift, auch seiner Freundin zu liebe. Diese Pläne wurden wieder verworfen, angeblich auch weil die Beziehung in die Brüche ging. Man wird also abwarten müssen, ob er es dieses Mal wirklich ernst meint.

 

-Die folgende Story erinnert etwas an TNA, man möge mir den leicht hämischen Seitenhieb verzeihen. Denn wie der Wrestling Observer Newsletter in seiner neuesten Ausgabe berichtet, werden TK Perkins und die Young Bucks in den kommenden Monaten nicht für Ring of Honor zum Einsatz kommen. Die Gründe dafür liegen angeblich im finanziellen Bereich, so will man Kosten sparen, indem man diese 3 Wrestler nicht booked, da sie immer aus Südkalifornien eingeflogen werden müssen. Alle drei stehen sollen aber weiterhin unter einem Ring of Honor Vertrag stehen. Ebenfalls nicht eingeplant ist für die nächste Zeit der „Generic Luchadore“ El Generico.

 

Quelle: rohwrestling.com, Wrestling Observer Newsletter

Wir von wrestling-infos.de bieten ROH Fans nicht nur die umfangreichste Berichterstattung im Deutschsprachigen Raum, sondern auch einen gut strukturierten Bereich in unserem völlig kostenlosen FORUM, der euch immer auf dem Laufenden hält, wo die Matchcards für die kommenden Events immer auf dem neuesten Stand sind und wo man auch ältere News und Ergebnisse schnell und einfach findet. Schaut doch mal vorbei! KLICK!

Beendet Richards wirklich schon so bald seine Karriere und was haltet ihr von den Sparmaßnahmen? Lächerlich oder verständlich? Diskutiert darüber bei uns im Board! 




1 Antwort auf „ROH: Richards deutet Karriereende an, Großes „Best in the World“ Update, Young Bucks und Perkins erhalten Zwangspause & VIELES MEHR“

ZackAttack sagt:

Die Frage beim House of Truth wird ja sein, was man überhaupt vor hat. Plant man schon für die Zeit nach Elgin und auch wieder Rhino? Denn von einem Split mit Elgin gehe ich aus, Rhino ist auch eher etwas kurzfristiges, den man vieleicht immer mal wieder zurück bringen kann, aber die große Rolle sollte er nicht mehr spielen. Da man auch erwähnt hat, dass es zwei neue sein werden, schließt das Rhino für dieses Match ja eigentlich auch aus. Und da Ciampa schon im TV Title Match steht, dürfte er es auch nicht werden. Tippe hier mal stark darauf, dass es mit den Vertragsverhandlungen zu tun hat, die ROH in den vergangenen Wochen immer mal wieder angedeutet hat. Wer aber dahinter stecken könnte, absolut keinen Plan.

Dass man den Gürtel aktuell wirklich so eng schnallen muss kommt auch für mich überraschend, vor allem weil zumindest El Generico und die Bucks Leute mit Zugkraft sind. Aktuell läuft wirklich einiges nicht so wie ich mir das erhofft habe und man darf gespannt sein, wie man diese Ausfälle des eh schon sehr überschaubaren Rosters ausgleichen will. Ich glaube ja, dass es mit den aktuell schwachen Zuschauerzahlen und somit fehlenden Einnahmen zusammen hängt, aber letztendlich ist das ein Teufelskreis, da man ohne solche Leute auch kaum mehr Zuschauer ansprechen wird. Hoffentlich kommen dafür jetzt nicht irgendwelche neuen Würste wie Mondo.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube