Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Westling on SBG #36 Bericht aus Toronto, Kanada (26.05.2012)

31.05.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Die heutige Ausgabe wird wieder eine Special “”Road Rage”-Ausgabe sein und sich mit dem iPPV „Border Wars“ beschäftigen. Unter anderem werden wir das komplette ROH World Title Match zwischen Kevin Steen und Davey Richards sehen.

Doch zunächst gibt es Highlights der anderen Matches wie Rhino vs. Eddie Edwards, Ciampa vs. Lethal, Storm vs. Bennett und das 6 Man Tag Team Match. Anschließend kommt es zu Kommentaren von Storm zu seinem Sieg, ehe eine Zusammenfassung von Elgin vs. Cole gezeigt wird, bei dem sich Truth Martini einen Superkick von Adam Cole einfing.

Nach einem Rückblick auf das Match um die Tag Team Title und einer Werbepause werden wir durch ein Video vom Liveevent aus Dayton langsam auf den Main Event eingestimmt. Dort attackierte Davey Richards seinen Gegner Kevin Steen und nahm ihn in den Ankle Lock, ehe Steen und Jacobs die Oberhand gewinnen und ihn abfertigen konnten. Wir bekommen auch noch Kommentare von Eddie Edwards, Davey Richards und Kevin Steen zum Match. Steen spielt dabei wieder auf den 7. Mai 2000 an, als er sein erstes Pro Wrestling Match absolvierte. Schon damals entschied er sich laut eigener Aussage, ein Pro Wrestler zu sein, der nach seinen eigenen Regeln spielt und das habe er bis heute durchgehalten. Und genau das wird ihm nun dabei helfen, den Titel zu gewinnen. Nach ein bisschen weiterem Vorgeplänkel geht’s dann auch los.

1. Match
ROH World Championship
Kevin Steen gewann gegen Davey Richards (c) via Pin nach dem Package Piledriver (24:25) – TITELWECHSEL!!!

Nach dem Match kommt Cary Silkin zum Ring und will Steen den Titel überreichen. Allerdings schnappt sich Steve Corino den Belt für die Übergabe und er feiert zusammen mit Jacobs und Steen dessen Titelgewinn.

Im Backstagebereich versucht Kevin Kelly unterdessen, Kommentare von Davey Richards zu bekommen. Dieser Versuch scheitert, doch stattdessen taucht mittlerweile Kevin Steen auf und kündigt wie so oft an, dass er die Company als Geisel nehmen wird und ROH nie wieder das gleiche sein wird. Jetzt beginnt eine neue Ära und jeder ist willkommen! Damit endet die Show.

 

Diskutiert hier über diese Show. Wie findet ihr die Road Rage Ausgaben? Verschwendung von Sendezeit oder schön, wenn man den iPPV nicht gesehen hat? Diskutiert darüber im Forum! 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube