Kategorie | WWE News

Großes Umdenken in der WWE, Indy-Wrestler überzeugt WWE, Weiterer Indy-Star mit Tryout, WWE Titelmatch für No Way Out, Bourne- & DVD-Update

30.05.12, von "wrestling-infos.de"

-Wie bereits berichtet, bekam der Independent Wrestler Rick Reyes ein WWE Tryout, als er sich bei der Smackdown-Ausgabe der letzten Woche in die lange Liste der Squash-Opfer von Ryback einreihte. Backstage sollen viele über Reyes geredet haben und seien von ihm sehr überzeugt. Vor den Tapings hatte Reyes ein 15-20 minütiges Tryout Match gegen Tyson Kidd, bei welchem Reyes alle begeistert haben soll. William Regal soll sogar in einem Gespräch mit den WWE Offiziellen großes Lob für Reyes ausgesprochen haben. Momentan ist zwar nicht bekannt, ob man Reyes einen Vertrag anbieten wird, aber da viele von ihm sehr überzeugt sind, könnte dies nur eine Frage der Zeit sein.

-Ein anderer Independent-Wrestler trat bei den gestrigen SmackDown-Tapings im Dark Match auf. Die Rede ist von niemand geringerem als Luke Hawx, welcher gegen Dean Ambrose verlor. Im Dark Main Event gewann John Cena gegen Big Show, John Laurinaitis und David Otunga in einem Handicap Match.

-Vince McMahon hat ein neues Hauptziel ausgesprochen. Waren in der Vergangenheit immer die PPVs das wichtigste Thema, so werden dies nun die TV Shows und deren Ratings sein. Dieser Wechsel ist schon seit einiger Zeit in Arbeit und man will nun die Pay Per Views nutzen, um die Zuschauer dazu zu bringen, die wöchentlichen WWE Shows zu sehen.

-Bei den SmackDown Tapings wurde ein weiteres Match für den No Way Out PPV angekündigt. CM Punk wird seinen WWE Championship gegen Daniel Bryan und Kane in einem Triple Threat aufs Spiel setzen.

-Evan Bourne schrieb am Dienstag auf Twitter folgendes bezüglich seiner Verletzung:

Würde heute erneut geröntgt. Alles verheilt wie geplant. Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung! Ich könnte sogar bald die Krücken los sein!

-Am 5.6. veröffentlicht die WWE „ECW: Unreleased Volume One“, welche sowohl als DVD als auch als Blu-Ray erhältlich sein wird. Um diese DVD zu hypen, veröffentlichte die WWE ein Video, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Quellen: PWInsider, WrestleNewz

 

Die WWE denkt um und konzentriert sich mehr auf die TV-Shows. Wir aber bleiben unserem Motto treu und bieten euch weiterhin an, dass ihr in unser Board kommt. Damit dem so ist, müsst ihr einfach nur diesem Link folgen!




10 Antworten auf „Großes Umdenken in der WWE, Indy-Wrestler überzeugt WWE, Weiterer Indy-Star mit Tryout, WWE Titelmatch für No Way Out, Bourne- & DVD-Update“

mostmustcmember sagt:

Kann mir jetzt nochmal jemand sagen, was das „Große Umdenken“ ist ? Mir wird das aus dem Artikel nicht ganz klar…. :/

JME sagt:

@ mostmustcmember

Ist doch eigentlich offensichtlich. 😉 Bisher war es das Ziel, so viele Fans wie möglich dazu zu bringen sich einen PPV zu bestellen. Nun ist das aber nicht mehr das Hauptziel, sondern man verstärkt den Fokus auf die TV-Shows und deren Ratings. Man möchte also lieber höhere Ratings erzielen anstatt sich auf hohe Buyrates zu konzentrieren.

PS: Im übrigen macht das TNA und Spike schon seit geraumer Zeit. Und wenn man mich fragt hat das den TNA-PPVs alles andere als gut getan. Im Klartext heißt das wohl, dass man sich auch keine WWE B-PPVs mehr kaufen muss, da die wichtigen Dinge eh bei den Weeklys passieren werden. In Anbetracht der ständig sinkenden Ratings und der mäßigen Qualität der letzten RAW-, und SmackDown-Shows ist diese Meldung fast ein Hohn!

The Peoples Champion sagt:

@ mostmustcmember

Das „Umdenken“ ist ,dass Mr.McMahon die TV Shows mehr in den Vordergrund rücken will ,also die PPV’s sollen nicht mehr im Mittelpunkt stehen. Außerdem will man in den PPV’s die Zuschauer dazu bringen die wöchentlichen WWE-Shows(Raw,Smackdown…) zu sehen.

mostmustcmember sagt:

@JME
@The Peoples Champion

danke für die Antworten.
Habe das im Text garnicht gesehen :/

Big Red Monster sagt:

Und ich dachte schon, die WWE würde diesen PG Sch**ß abschaffen 🙁

The Peoples Champion sagt:

@Big Red Monster

Ja das hab ich auch gedacht … wär ja zu schön gewesen 🙂

Dragonborn sagt:

Schön mal wieder von Bourne zu hören. Es ist still um ihn geworden, seit er verletzt wurde. Die Spekulationen um ein baldiges Karriereende durften damit ins Stocken geraten.

Zur Zeit leiert WWE in den Shows irgendwie nur Schwachsinn runter. Geht das nur mir so oder schließt sich da jemand an?

Dragonborn sagt:

PG ist aber nur im Verbalen Mist. Im Praktischen hat diese Ausrichtung durchaus ihren Nutzen. Vergesst das nicht.

The Peoples Champion sagt:

@ Dragonborn

Wie meinst du das ?

_Rated-R-Kid_ sagt:

Wenn man den Preis der PPV um gut 100 % senkt, bin ich damit einverstanden mehr Fokus auf die wöchentlichen Shows zu legen :-).

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube