Kategorie | RoH News

ROH: Kartenspiel auf dem Weg, Was läuft da zwischen dem House of Truth und der Embassy Ltd.?, Vorschau auf kommende Ausgabe & MEHR

30.05.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Wie Ring of Honor nun bekannt gab, wird man in Zusammenarbeit mit Filsinger Games im November diesen Jahres ein eigenes Kartenspiel herausbringen. Dabei wird man mit einem 24 Karten Einführungsset starten, Erweiterungen sind nicht ausgeschlossen. Mit dabei werden alle großen Namen des ROH Roster sein und es wird sich bei dem Speil um ein schnelles und actiongeladenes Spiel handeln. Filsinger Games hat seit 1987 unter anderem die Wrestling-Kartenspiele Champions of the Galaxy und Legends of Wrestling Card Game herausgebracht.

 

-Wer gestern das 4-Way Match gesehen hat wird es bereits wissen, für den Rest hier noch einmal knapp zusammengefasst. Roderick Strong gewann ein No.1 Contenders Match gegen Adam Cole, Mike Bennett und Jay Lethal und sicherte sich so einen Shot auf den ROH World Champiosnhip am 30. Juni beim Liveevent in Pittsburgh.

 

-Allem Anschein nach deutet sich eine weitere Zusammenarbeit zwischen dem House of Truth und der Embassy Ltd. an. Im neuen ROH Newswire wird zumindest darauf hingewiesen, dass die Beziehung der beiden Stables über den Deal mit Rhino hinausgehen könnte.

 

-Ebenfalls wird im ROH Newswire erwähnt, dass man einem Zeitplan arbeite, um allen Herausforderern so schnell wie möglich ein Match um den ROH World Championship zu geben. Man möchte wohl mit aller Macht dafür sorgen, dass es Kevin Steen während seines Runs so schwer wie möglich hat.

 

-Am Samstag wird es bei Ring of Honor Wrestling on SBG zum ersten In-Ring Interview von Kevin Steen seit dem Titelgewinn bei „Border Wars“ geben. Dabei wird es auch zu einer Konfrontation mit dem früheren Champion Davey Richards kommen. Wird Richards sein Rematch bekommen? Findet es heraus, indem ihr euch die Show anseht und am kommenden Donnerstag unseren Bericht lest.

 

Quelle: rohwrestling.com

Wir von wrestling-infos.de bieten ROH Fans nicht nur die umfangreichste Berichterstattung im Deutschsprachigen Raum, sondern auch einen gut strukturierten Bereich in unserem völlig kostenlosen FORUM, der euch immer auf dem Laufenden hält, wo die Matchcards für die kommenden Events immer auf dem neuesten Stand sind und wo man auch ältere News und Ergebnisse schnell und einfach findet. Schaut doch mal vorbei! KLICK!

Ein Kartenspiel? Was kann man davon erwarten und was läuft da zwischen den beiden Stables? Kommt es etwa zum Zusammenschluss? Diskutiert darüber hier in unserem Forum. Einfach hier drauf klicken, wenn noch nicht geschehen kostenlos registrieren und mitdiskutieren. Ist wirklich ganz einfach! 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube