WWE Friday Night SmackDown #667 Kurzbericht aus Baton Rouge, Louisiana (29.05.2012)

02.06.12, von "wrestling-infos.de"

WWE Friday Night SmackDown #667 (29.05.2012)
Ort: Baton Rouge River Center in Baton Rouge, Louisiana
US-Ausstrahlung: 01.06.2012

Dark Match
Dean Ambrose gewann gegen Luke Hawkins mit einem Rear Naked Choke Chicken Wing.

Die Show beginnt mit World Heavyweight Champion Sheamus, der sich schon mal für sein Titelmatch gegen Alberto Del Rio bei No Way Out warm redet, als er von David Otunga unterbrochen wird, der eine Entschuldigung dafür einfordert, dass Sheamus John Laurinaitis umgerannt hatte. Der denkt aber immer noch nicht an eine Entschuldigung, als sich Del Rio dazugesellt. Otunga erlaubt ihm, heute den Gegner für Sheamus auszusuchen. Der bedankt sich bei Otunga mit einem Brogue Kick, während Del Rio lieber stiften geht.

1. Match
Sin Cara gewann gegen Heath Slater via Pin nach einem Tilt-a-whirl Headscissors Buster. Cara tritt nun in den Farben Rot und Weiß an und springt nicht mehr mit Hilfe eines Trampolins in den Ring. Unfreiwillig komisch war nach der Aufzeichnung, dass mehrere Spoilerquellen ausdrücklich darauf hinwiesen, dass Cara keine schweren Botches passiert waren.
Matchzeit: 2:24

Der intellektuelle Retter der Massen, Damien Sandow, kann es nicht fassen, dass er allen Ernstes gegen Ezekiel Jackson antreten soll. Das sei natürlich nicht angemessen, aber als Sandow gehen will, schleppt ihn Jackson in den Ring zurück.

2. Match
Damien Sandow gewann gegen Ezekiel Jackson via Pin nach dem Straight Jacket Neckbreaker. Erneut feiert Sandow seinen Sieg mit einem Radschlag.
Matchzeit: 1:32

Backstage redet Dolph Ziggler auf Alberto Del Rio ein, denn er will heute der Gegner von Sheamus sein. Del Rio erbarmt sich und stimmt zu.

3. Match
2-on-1 Handicap Match
Ryback gewann gegen die Fallobstwrestler Ryan Shelton & Chris Lyons via Pin nach dem doppelten Muscle Buster in einem Squash Match. Vor dem Match hatten die beiden Verlierer eine peinliche Promo gehalten, bei der Michael Cole vor Lachen fast vom Stuhl gefallen war.
Matchzeit: 2:00

Vickie Guerrero will Dolph Ziggler vorstellen, aber der schnappt sich Vickies Mikro und sagt energisch, dass er heute Sheamus schlagen werde. Das gefällt ihr natürlich gar nicht.

4. Match
Non (WHC-)Title Match
Sheamus(c) gewann gegen Dolph Ziggler(w/Vickie Guerrero) via Pin nach dem Brogue Kick, dem ein gescheiterter Eingriff von Jack Swagger vorausgegangen war.
Matchzeit: 10:00

Backstage interviewt Matt Striker den WWE Champion CM Punk über sein anstehendes Titelmatch gegen Kane. Dabei bekommt auch John Laurinaitis sein Fett weg, an dem Punk alles verachte.

5. Match
Tag Team Match
Santino Marella & Zack Ryder gewannen gegen Darren Young & Titus O’Neil via Pin durch Marella gegen Young per Einroller. Nach dem Match kommt Big Show heraus und schlachtet die Sieger, indem beide von Big Show minutenlang gegen allerhand Inventar geklatscht werden und Marella am Ende einen Camel Clutch und WMD überleben muss. Michael Cole bezeichnet das als „totale Ausrottung zweier Superstars“.
Matchzeit: 1:12

Backstage warnt ausgerechnet Daniel Bryan AJ vor CM Punk, dass er sie nur benutzen würde.

6. Match
Cody Rhodes gewann gegen Tyson Kidd via Pin nach dem Cross Rhodes. Kidd hatte nur eine Jobbervorstellung bekommen, während IC-Champion Christian den Gastkommentator gab.
Matchzeit: 1:20

7. Match
WWE Championship
CM Punk(c) vs. Kane endete im No Contest, als Daniel Bryan beide gleichzeitig angriff. Kane schmettert aber beide gleichzeitig mit einem doppelten Chokeslam auf die Matte.
Matchzeit: 11:53

John Laurinaitis kommt mit Eve Torres heraus und macht aus dem Titelmatch bei No Way Out ein Triple Threat Match. Bryan möchte die ebenfalls anwesende AJ überreden, mit ihm die Halle zu verlassen, aber AJ geht ohne männliche Begleitung. Bryan schlägt Punk zwei Mal, bevor Punk mit einem GTS antwortet.

Dark Match
2-on-1 Handicap Match
John Cena gewann gegen Big Show & David Otunga(w/John Laurinaitis) via Pin gegen Otunga, nachdem ein WMD von Big Show das falsche Ziel getroffen hatte. Laurinaitis schlug Cena noch mit seiner Krücke, aber dafür bekam er einen Attitude Adjustment ab. Nach dem Match sang Cena noch mit den Zuschauern ein Happy Birthday für das Geburtstagskind Hornswoggle, ehe die Zuschauer in die Nacht entlassen wurden.

Als Randnotiz wurde vermerkt, dass am Hallenausgang fast kein Superstar sich nach der Show die Zeit nahm, mit den wartenden Fans zu sprechen oder Autogramme zu geben. Nur der „Erlöser“ Damien Sandow soll sich etwas Zeit genommen haben.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




31 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #667 Kurzbericht aus Baton Rouge, Louisiana (29.05.2012)“

OrtonMiami sagt:

Chaos pur!

Micha sagt:

Schlachtet, schlachtet, schlachtet… Ich habe satt W-I. Auf welchem Niveau ist das Ganze nur gelandet….

The_ASSkicker sagt:

Brogue Kick hier Brogue Kick da -______-
SOlangsam nervt das Echt -.-

Thomas sagt:

…und wieder hagelt es Brogue Kicks…laaaaangweilig!

BestInTheWorld sagt:

Seit doch mal zufrieden, letzte Woche heult ihr rum weil es RKO´s hagelt. Heute weil es Brogue Kick hagelts.
Lebt damit, es wird sich nicht ändern.

Thomas sagt:

@BestInTheWorld

trotzdem…..laaaaangweilig! 🙂

Overtaker sagt:

@Micha, mit der „Schlachterei“ um Big Show bin ich mit meinen Beschreibungen noch sehr freundlich. Michael Cole bezeichnete Big Shows Aktionen bei RAW als „Ausrottung“… Auf dem Niveau sind wir bei den Storylines in der Tat angekommen, und ich versuche, diese Dominanz von Big Show zwar deutlich aber nicht so derbe wie Cole darzustellen.

Maxi sagt:

Was da los eine ganze Smackdown ohne Orton *__* Eine Raw ohne Cena *___*

@The_ASSkicker

Was heißt langsam?

Best_in_the_World sagt:

Oh bitte , kane muss den Titel bei No way out gewinnen !!
Das würde dem Titel mal wieder Prestige verleihen , ich bin zwar Riesen großer cm Punk Fan aber so langsam nervt es doch schon immer den selben champ zu sehen

Best_in_the_World sagt:

Oh bitte , kane muss den Titel bei No way out gewinnen !!
Das würde dem Titel mal wieder Prestige verleihen , ich bin zwar Riesen großer cm Punk Fan aber so langsam nervt es doch schon immer den selben champ zu sehen
Wir brauchen alle mal wieder Abwechslung und wer würde sich denn da besser machen als kane 😀
aber die WWE wird eOh bitte , kane muss den Titel bei No way out gewinnen !!
Das würde dem Titel mal wieder Prestige verleihen , ich bin zwar Riesen großer cm Punk Fan aber so langsam nervt es doch schon immer den selben champ zu sehen
Wir brauchen alle mal wieder Abwechslung und wer würde sich denn da besser machen als kane 😀
aber die WWE wird eh wieder ALLES versauen und diesem YES YES YES Affen den Titel geben ..und schon wird der Titel wieder durch den Dreck gezogen , es wäre eine Schande für alle davor gewesenen champs ..

Best_in_the_World sagt:

UPS ein bisschen den Text verkackt sry :p ich hoffe ihr kõnnt es trotzdem lesen und wisst was gemeint Is o.o

ThedanRock sagt:

Smackdown war ganz OK,aber irgendwo haben doch ein Paar RKO´s gefehlt.

henymasher sagt:

Wer zum Teufel gibt Sheamus ein Micro – natürlich HHH, Sheamus ist ja sein Schoßvieh.
Sheamus sein Gechwafel versteht eh keiner. Und was sucht der Abszeß von Johnny dort. Dieser Becherhalter hat doch seinen Job dort nur wegen seiner Verlobten. Von wegen Ziggler macht Sheamus kaputt – hahaha – und er trennt sich von Vicki. Der ist doch ohne Vicki wie ein Topf ohne Deckel. Genauso wie Swagger. Und außerdem, beide bekommen die Sendezeit doch nur wegen Vicki.
SD hört sich langweilig an. Ich sehe mir auf Youtoube nur Christian und Cody an. Ansonsten – schweigen. Wer will das schon sehen.

dandamack sagt:

scheiss auf den brogue kick, wir wollen den frog splash mit vorausgegangenem kill switch 🙂

RandyRKOrton sagt:

Eine Frage warum sagen hier alle No Way Out obwohl die nächste PPV No Escape heißt oder??

Peter sagt:

haha randyRKOrton zu viel sky geschuat:P
in deutschland wird der PPV No Escape gennant, da in Deutschland schon der Elimination Chamber No Way Out heißt.
Also eig. heißt der näcshte PPV No way out nur in Deutschland nicht;)

JME sagt:

@ RandyRKOrton

Weil der PPV ausschließlich in Deutschland „No Escape“ heißt. Im Rest der Welt heißt er No Way Out! 😉

RandyRKOrton sagt:

okayy danke @Peter und @JME
ich weiß war ein bisschen blöde Frage aber mei hab mir das irgendwie schon gedacht aber wollte trotzdem mal nachfragen und ja ich schau Wrestling hauptsächlich auf Sky weil ich in Englisch nicht gut bin eigentlich überhaupt nicht 😀

Peter sagt:

past schon 😉

Tada. sagt:

@ Best_in_the_World

Dein User Name ist also der Nickname vom ihm und trotzdem bezeichnest du Bryan Danielson, den besten Wrestler der Welt als Yes,Yes,Yes! Affen? Wenn man deine Posts so liest merkt man das du kaum Ahnung vom Geschäft hast. Und ihn im Falle eines Titelgewinns als Schande für alle Vorherigen WWE Champions zu bezeichnen ist einfach nur lächerlich!

Warum würde ein Titelgewinn von Kane dem Title unglaubliches Prestige verschaffen? Die Regentschaft von CM Punk, die von der länge her endlich mal wieder eines World Championships Würdig ist, diese verschafft dem Titel wieder etwas vom alten Prestige! Und von mir aus kann CM Punk den Titel gerne noch 1-2 PPV’s halten und ihn anschließend an Danielson (Wunschdenken ;-)) abzugeben.

Wirklich unglaublich, dass so ein Dreck wie von dir sogar noch Zustimmung und Daumen nach oben erhalten hat!

Manyou99 sagt:

Was sind schwere botches?

Y2JSwanton sagt:

Hat sheamus nicht mit dem „white noise“ gewonnen?

Overtaker sagt:

@Manyou99, Botches an sich sind unsaubere Aktionen. Wenn z.B. Alicia Fox zwei Versuche braucht, um ihren alten Axe Kick Finisher zu zeigen, und der auch beim zweiten Mal albern aussieht. Ein Botch wird dann heftig bzw. schwer, wenn sich zur unsauberen Ausführung auch noch ein Verletzungsrisiko für den Gegner oder sich selbst gesellt. Bestes Beispiel auch hier Alicia Botch, äh Fox, mit ihrem neuen Finisher, dem Watch Yo Face. Ihre Hufe knallt dabei nahezu unkontrolliert auf den Kopf der Gegnerin, so dass man sich nach jedem Match fragt, welches Auge nun blau ist, ob die Nase gebrochen ist oder derartiges. Beweisfotos existieren von Beth Phoenix und Natalya.

@Y2JSwanton, nein, nach dem in der Tat gezeigten White Noise machte Swagger die Welle, aber nach etwas Gerangel prallte Ziggler gegen Swagger und bekam dann den Brogue Kick ab.

Blaco sagt:

4 Squash Matches YAY, so baut man neue Stars auf, einfach Jobber Show für Show squashen.
Wir dürfen froh sein, dass Ziggler ein langes match bekommen hat, und das gegen Sheamus, und dabei waren sie auf gleicher Höhe, während des Matches. Ich sehe darin einen kleinen Push für Ziggler, auch wenn er verloren hat. Und das Match selbst war nicht eines der schlechtesten. Ich hoffe WWE plant hier wirklich was für Ziggler, denn der hats einfach drauf.
Was ich auch gut finde, ist der Aufbau um den WWE Title, alle drei Akteure wurden ziemlich auf gleicher Höhe dargestellt, also bei No Way Out, kann ich nicht genau sagen wer gewinnen wird, dass kane gewinnt ist am unwahrscheinlichsten. Dennoch es bleibt hier spannend.

Cenation sagt:

and Best in the World Kane verleiht dem Titel prestige? und du willst abwechslung von Cm Punk weißt du was : du bist ein Volltrottel und hast einfach null ahnung vom Wrestling wie alle hier ( also nicht so schlimm)

Best_in_the_World sagt:

Jeder hat halt andere Meinung Leute , lasst mich doch einfach denken was ich will
Gut ich muss schon zugeben , was bryan und Punk für matches auf die Beine stellen ist schon unglau)liche klasse , und das ich gelangweilt von Punk bin is auch übertrieben , ich hasse nur einfach bryan sein Typ wie Sie ihn darstellen , ich würde mir nur einfach wünschen das entweder Punk oder kane diesen Titel nach Nö way out halten dürfen und nich danielson , vom wrestlerischen her einfach unglaublich nur sein YES gimmik stört mich einfach

Best_in_the_World sagt:

Ich gebe zu das vorher war zu hart über bryan geurteit ^^

henymasher sagt:

Gott sei Dank ist Kane bei den zwei Oberlangweilern Punk und Daniel dabei. Dieses ewige gleiche langweilige Match zwischen den beiden muss Pepp bekommen. Kane bringt Kurzweil in das Match rein. Daniel mit seinen blöden Ankündigungs-Yes-Geschreie – du bist kein Ninja. Die kündigen sich auch jedesmal an und hats was gebracht. Der Gegner geht weg und du rennst in die Seile. Meine Güte, Es heißt Entertainment und nicht Langeweile. Da lob ich mir ein Match zwischen Cody und Christian.
Und hört auf entweder ein RKO oder ein ich trete mal wieder zu Sheamus. Klar beide nerven, aber Sheamus nervt mehr. Ich sehe mir lieber Orton an, der bietet mir wenn er da ist, nicht jedesmal dasselbe Match. Bei Sheamus weißt du genau, der liegt 3/4 vom Match auf der Matte rum und tritt am Ende zu. Mehr kann der nicht.

TheAkimasu sagt:

@henymasher
Die Matches zwischen Bryan und Punk waren unglaublich geil, aber die Storyline ist einfach nur so schlecht. Ich hoffe auch, dass Kane das aufmischt.
Außerdem macht Orton zwar mehr, aber auch immer das Gleiche. Ich kann es nicht mehr sehen…

SinnedWWE sagt:

Ich versteh es nicht warum sich die Leute über Brogue Kicks aufregen. Es wurde sogar von der WWE angekündigt kurz vor dem erneuten Push von Sheamus, dass er den Brogue Kick öfters zeigen würde, damit man seine „Macht“ sehen kann. Also das war abzusehen und am Mikrofon ist er wirklich nicht der beste, aber sein Dialekt macht ihn dennoch authentisch und (für mich zumindest) sympathisch.
Zu CM Punk: die Titelregentschaft ist lang, jedoch gab dies dem Titel wirklich wieder einen höheren Wert und auch die Matches um den WWE Championship wurden besser. Kane sollte noch einmal einen Push kurz vor Karriereende erhalten und dann einen letzten Run machen. Momentan sollten Leute wie Bryan oder Rhodes ins ME befördert werden, um die ME-Szene wieder aufzumischen. Wobei ich auch gerne einen Dolph Ziggler dort sehen würde 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube