Kategorie | WWE News

Vorschau auf die SmackDown!-Tapings, Warum Punk und Cena öfter bei SD!-Shows sein werden, CM Punk über sein Karriereende und mehr

29.05.12, von "wrestling-infos.de"

-Die heutigen Smackdown-Tapings finden in Baton Rouge, Louisiana statt. Wie bereits bei den RAW Notizen erwähnt, wird es bei den heutigen Smackdown-Tapings zu einem WWE Championship Match zwischen CM Punk und Kane kommen. Dies kommt nach einigen Konfrontationen in den letzten Wochen wenig überraschend und man darf gespannt sein, welche Rolle die weiteren Personen in der aktuellen Story, Daniel Bryan und AJ, spielen werden.

Des Weiteren wird es zum Comeback von Sin Cara kommen, welcher aus seiner mehrmonatigen Verletzungspause zurückkehrt und einen neuen Anlauf nehmen will. Auch mit einem Auftritt von John Cena wird geworben. Dieser soll nach bisherigen Informationen in einem zusätzlichen Dark Match auf The Big Show treffen, einige Quellen berichten auch, dass dies ein Handicap Match gegen Big Show und John Laurinaitis wird.

Außerdem wurde John Cena auch weiteren Tapings in den kommenden Wochen hinzugefügt, um den Ticketverkauf etwas anzukurbeln. Zusätzlich wird in den kommenden zwei Wochen auf mit Auftritten von Triple H geworben, in der nächsten Woche soll zudem Arn Anderson vor Ort sein. Für Cena wird aktuell bis zur Show 9 Tage nach dem „No Way Out“ PPV geworben.

Bei den kommenden Smackdown Liveevents wird Cena hingegen nicht dabei sein. Dafür steht dort ein besonderer Härtetest für einen Second Generation Wrestler an, wenn Richie Steamboat, Sohn von WWE Hall of Famer Ricky Steamboat, mit dem Smackdown Kader auf Tour gehtund nach aktuellen Plänen auf Drew McInytre trifft.

-Das John Cena und CM Punk bei mehreren SmackDown-Tapings aufgetreten sind und noch auftreten werden hat übrigens einen interessanten Grund: Denn mit dem Draft von Randy Orton zu SmackDown im vergangenen Jahr wollte man genug „Drawing Power“ haben. Dies misslang, weshalb Punk und Cena nun aushelfen sollen.
Bezüglich Cena heißt es auch, dass die anderen Wrestler das Gefühl haben, dass man Cenas Arbeit mehr und mehr ausdehnt und es deshalb auch kein Wunder sei, dass Cena bald geschieden ist, da er nie zuhause sei. Viele glauben auch, dass die WWE ihre Top Stars überstrapaziere und sich das früher oder später rächen könnte.

-Kelly Kelly bekam ein bisschen Freizeit und war deswegen auch nicht Backstage bei der RAW Supershow in New Orleans.

-Nach der Attacke von Big Show bei der gestrigen RAW Supershow veröffentlichte die WWE ein storylinemäßiges Verletzungsupdate von Brodus Clay, Kofi Kingston & R-Truth.
So leide Clay an einer Gehirnerschütterung und mehreren verletzten Rippen. Die WWE Tag Team Champions hingegen sollen viele Prellungen an mehreren Stellen ihres Körpers haben, welche daraus resultierten, dass Big Show die beiden gegen die Ringabsperrung und gegen die Stahltreppen warf.

-CM Punk wurde von einem Fan gefragt, ob seine Zeit bei TNA in den früheren 2000ern auch in seiner kommenden WWE DVD vorhanden sein wird und er glaubt, dass seine Arbeit für TNA erwähnt werden.
Außerdem wurde Punk gefragt, wann er vom Wrestling zurücktreten werde und darauf antwortete er:

Viel früher als man denken mag.

Außerdem reagierte Punk auch noch auf die Aussagen von Fans, welche behaupteten, dass er sich verkauft hätte. Diesbezüglich äußerte er:

Ich finde die Aussagen, dass ich mich „verkauft“ hätte, aus verschiedensten Gründen ziemlich interessant. Als wenn ich mich dafür schuldig fühlen müsste, erfolgreich zu sein. Harte Arbeit. Keine Abkürzung. Wenn du in etwas gut bist, solltest du es niemals umsonst machen. Ich erinnere mich daran, dass Leute in Chicago angepisst waren darüber, dass ich bei zwei Shows an einem Tag eingesetzt war. Leute die nicht konnten, was ich konnte. Wenn du etwas willst, dann verfolge es. Wenn du härter arbeitest als alle anderen, dann verdienst du es.

-Apropos CM Punk: Dieser wird, wie man bei RAW sehen konnte, auf dem Cover des neuen WWE 13-Games sein. Das Spiel wird am 30. Oktober auf dem Markt kommen. Hier könnte ihr euch das offizielle Coverfoto des WWE 13-Games angucken.

– Und hier noch die aktuelle Ausgabe des „Backstage Fallout: Raw“. Unter anderem mit The Miz und AJ!

Quellen: PWTorch.com, PWInsider, WrestleNewz

 

SmackDown braucht Cena und Punk, damit es besser läuft. Wir dagegen brauchen dich. Genau dich! Und dich! Und dich! Und dich ganz besonders. Deshalb folge dem Link und werde Teil unseres Boards!




7 Antworten auf „Vorschau auf die SmackDown!-Tapings, Warum Punk und Cena öfter bei SD!-Shows sein werden, CM Punk über sein Karriereende und mehr“

cHrIsTiAn sagt:

Die Antwort: „Viel früher als man denken mag“ hätte ich mir nicht erhofft, dabei läufts für Punk gerade so gut 🙂

The Peoples Champion sagt:

Für CM Punk wird die WWE ,wenn er zurücktritt, NIEMALS einen Ersatz finden !! Aber er sagt das doch nur so … hoff ich zumindest !

Spurlos sagt:

Hat jemand einen Plan warum am WWE 13 cover das WWE Attitude Logo zu sehen ist?

Masked_Kane sagt:

@Spurlos.Ja weil sich WWE 13 ganz stark mit der Attitude-Era beschäftigen wird,es wird ne Attitude-Storyline geben und viele Wrestler aus dieser Zeit werden im Spiel sein hoffentlich auch die alten Smackdown und Raw Stages.

The Peoples Champion sagt:

@ Masked_Kane

Kann es nicht auch sein ,dass die Attitude Ära wieder kommt ? Wäre doch der Hammer ! Die sprechen doch die ganze über eine Revolution …

JME sagt:

Die „Ättitude Ära“ kann nicht mal eben „wiederkommen“. Das ist unmöglich. Dafür müsste man eben mal den aktuellen Zeitgeist treffen, und das ist nichts was man planen kann. Es würde nichts helfen wenn man einfach das gleiche zeigt wie in den Jahren 1998 bis 2000. Das würde heutzutage genausowenig ziehen wie das was man gerade eben abliefert. Ein „Boom“ ist nichts was man 1 zu 1 wiederholen kann, wenn einem gerade der Sinn danach steht. Wenn es so einfach wäre, hätte die WWE die Mittel längst gefunden um wieder Ratings und Buyrates wie im Jahr 2000 zu erzielen.

The AJ sagt:

@JME anders als in der Attitude Era bzw Monday Night Wars, hat die WWE heutzutage keine Konkurrenz mit der es sich um die Einschaltquoten einen Wettbewerb leisten kann.
TNA kommt mit durchschnittlichen Ratings wie 1,xx noch nicht mal an Smackdown ran, geschweige denn RAW

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube