Reaktionen des Locker Rooms auf den Jericho Zwischenfall, angeschlagener RAW Brand, weitere Infos über Lesnar und UFC

29.05.12, von "wrestling-infos.de"

– Eine Menge WWE Talente „laufen auf Eierschalen“, da sie sich vor Ärger fürchten, der ihnen bevorsteht, wenn sie versuchen kreativ zu sein. Der Vorfall mit Chris Jericho in Brasilien in der letzten Woche verursachte einige Paranoia innerhalb des Locker Rooms. Jericho, der aus eigenem Willen zurück gekommen ist und nicht mal dort sein müsste, wurde dafür suspendiert, weil er seinen Job nachkommt. Wie bereits zuvor berichtet wurde, hat der Locker Room im Einklang gesagt, dass der Zwischenfall zu sehr aufgeblasen wurde.

– Die WWE Crews, hauptsächlich der RAW Brand, sind angeschlagen und müde nach der vor kurzem beendeten Tour. Als in der letzten Woche ein Flug nach Brasilien abgesagt wurde, haben einige WWEler versucht ein Zimmer in einem Hotel zu buchen. Einige der WWE Veteranen ergriffen die Initiative, buchten die Zimmer und kümmerten sich um alles andere bevor die WWE sich um selbiges kümmern konnte

– Die WWE strahlte einen neue Spot aus, der die demnächst bevorstehende Veröffentlichung der ECW DVD bewarb. Das Voice Over wurde dabei von keinem geringeren als Paul Heyman gesprochen. Laut Aussagen soll Heyman die Promo bereits vor einigen Wochen aufgezeichnet haben.

– Wie wir zuvor berichtet haben, hat Brock Lesnar sich mit UFC President Dana White in Las Vegas getroffen. Es gab diesbezüglich einige Spekulationen, ob die WWE und UFC hier gemeinsam unter eine Decke stecken, um die Lesnar Storyline weiter voranzubringen. Aktuell ist die Sachlage, dass die WWE nicht an dem Treffen beteiligt war und es hauptsächlich Lesnars Handeln war. Laut neuen Spekulationem wollte Lesnar so seiner Storyline weiteren Brennstoff geben.

Lesnar teilte den WWE Offiziellen mit, dass er sich mit White treffen würde, aber daraus ergab sich nichts. Laut Berichten soll Lesnar die Idee gehabt haben etwas mit der UFC zu tun, aber White war nicht daran interessiert. White will keine Verbindung zum Pro-Wrestling und ist an keiner Zusammenarbeit mit Lesnar interessiert, solange dieser noch bei der WWE unter Vertrag steht.

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum




5 Antworten auf „Reaktionen des Locker Rooms auf den Jericho Zwischenfall, angeschlagener RAW Brand, weitere Infos über Lesnar und UFC“

THE BEST sagt:

das mit jericho ist wirklich eine Schweinerei !!!

Shawu sagt:

Nö ist es nicht, WWE musste handeln um keine Probleme zu bekommen.
Man muss es nicht als Bestrafung für ihn sehen sondern als notwendigen geschäftlichen und auch rechtlichen Schritt.

ThedanRock sagt:

Jericho macht seinen Job ihr smart marks.

henymasher sagt:

Jericho ist zur Zeit das beste Heel was die WWE hat und hatte. Er macht einen guten Job. Ich würde mich hier nicht so reinhängen. Keiner weiß von uns, was wirklich hinter den Kulissen abgeeht. Er wollte sowieso wieder kurz raus, weil er einige Shows mit seiner Band hat und auf englischen Festivals spielt.
Ich freue mich, wenn er bald wieder da ist.
Interessiert mich einen Sch…, was mit Lesnar ist. Er ist überbewertet und braucht nicht wieder zu kommen.
Buchen tut die Touren HHH. Er ist für alles verwantwortlich, wo die RAW- und SD-Ausgaben, die PPV sind und die komplette Tourzusammenstellung. Er muss ja zu keiner Houseshow fahren, so kann er schalten und walten wie er will. Mr. M. interessierts nicht, denn HHH will ja die Firma eh mal haben. Ich glaubs erst, wenn ich es sehe.

therock3:16 sagt:

Einige der WWE Veteranen ergriffen die Initiative, buchten die Zimmer und kümmerten sich um alles andere bevor die WWE sich um selbiges kümmern konnte

wie geil ist das.. WWE ist ein wenig langsam 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube