Kategorie | TOP Wrestling News

Weitere News zu Rey Mysterio

31.08.09, von "wrestling-infos.de"

Der Intercontinental Champion Rey Mysterio ist weiterhin der Meinung, dass er verschriebene Medikamente nahm und hofft diesbezüglich auf eine Aufhebung der 30-tägigen Suspendierung. Dies verriet der ehemalige World Champion in einem Interview in seiner Heimat Mexiko.

Die WWE ist jedoch weiterhin der Meinung, dass Rey Mysterio selbst schuld ist. Dazu könnte es gut möglich sein, dass er aufgrund seiner Aussagen eine Geldstrafe erhält.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über Rey Mysterio’s Suspendierung diskutieren!




10 Antworten auf „Weitere News zu Rey Mysterio“

Jeff_Hardy_Fan sagt:

er hat es verdient susperndiert zu werden

Jeff_Hardy_Fan sagt:

er hat es verdient suspendiert zu werden

Marc sagt:

Was??? sind die komplett bescheuert was für geldstrafe???? der hat doch nur aus seiner sichtweise erzählt wie es war in einigen stunden droht die wwe ihm noch mit Gefängnis da er die wahrheit erzählt

the charismatic enigma jeff hardy sagt:

Eig. könnten die sich das gar nicht erlauben ihn zu suspendieren! Er ist zurzeit einer der besten Worker in SmackDown! und mit jeff hardy und edge fallen weitere Top Leute aus! Wenn das so weitergeht sind Punk und der Taker die einzigen Leute, die die Ratings wenigstens ein bisschen hochhalten können!

Marc sagt:

stimmt da muss irgendwas dran sein wenn rey das so erzählt hätten sie bestimmt verständnis gehabt aber wenn die hier mit geldstrafe drohen dann kann ja irgendwas nicht stimmen komisch bin total verwirrt

gott sagt:

tja meine freunde was sagt uns das keine macht den drogen

VinceMcMahon sagt:

dass schreit nach nen streit zwischen der wwe und rey

rey sollte mal deutlich machen dass er nicht unbedingt bei der wwe bleiben muss

Legend-Killerbabe sagt:

Wenn Rey von der WWE geht verlieren die einen ihrer besten Worker.
Bin da ebenfalls der Meinung das bei SD mit Edge, Jeff Hardy und nun auch Rey drei der Besten fünf ausgefallen sind.
Bleibt zu hoffen das Edge bald wieder kommt oder das es Drafts von RAW zu SD gibt, die da aushelfen können………Batista z.B. oder John Cena. Bei letzterem wäre der Vorteil das die langweilige Fehde zwischen Cena und Orton endlich ein Ende hätte.

andre932004 sagt:

ich finds gut das er weg is so soll das sein!

Fan1983 sagt:

mal ganz ehrlich… warum sollte rey sowas sagen, wenn nicht ein bissl wahrheit dahinter steckt. vince hat es gern, wenn man ihm den …. küßt. sobald du das nicht mehr machst, bist du schneller weg als du denken kannst und das mit jeden mitteln. (denkt nur an bret hart, der wollte nicht machen was vince sagte, also hat vince.. naja ihr wisst schon..)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube