Trinity McCray unterzeichnet WWE Vertrag & Bryan Danielson gibt Grund bekannt wieso er zur WWE geht

30.08.09, von "TheKing23"

– Die 21 jährige Diva Trinity McCray hat einen WWE Vertrag unterschrieben. McCray war bisher Cheerleaderin der Orlando Magic. Via Twitter Account gab sie bekannt, dass sie Montag mit dem Training beginnt. Bei der FCW wird sie sich für ein Einsatz im WWE-Hauptkader vorbereiten.

Hier könnt ihr mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren.

– Vor wenigen Tagen unterschrieb Bryan Danielson einen WWE Vertrag. Danielson selber gibt nun den Grund für den Wechsel vom Independent-Bereich in die WWE bekannt. Er würde gerne sein Leben lang im Independent-Bereich bleiben, doch auch er muss sich ums Finanzielle sorgen. Er muss in der Zukunft für hohe Arzt Kosten aufkommen und daher der Wechsel zur WWE.

Hier könnt ihr mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren.




3 Antworten auf „Trinity McCray unterzeichnet WWE Vertrag & Bryan Danielson gibt Grund bekannt wieso er zur WWE geht“

wweDiva sagt:

die neue diva ist ja ganz hübsch mal gucke was sie so drauf hat

Michael1a sagt:

Nichts wird sie drauf haben, da die WWE Diven nur große Brüste haben müssen.
Die, die wrestlen wollen und können landen in Japan oder bei TNA!

Ich meine, die Diven-Matches sind so nervig, ohne stil, die braucht niemand!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube