TNA Segmente ohne Skript, Brooke Hogans Debüt, Vorschau auf Impact Wrestling & Match für Slammiversary

26.05.12, von "wrestling-infos.de"

– Bei der kommenden Ausgabe von Impact Wrestling wird unter anderem Devon seinen Television Championship gegen einen Gegner aufs Spiel setzen, den die Fans wählen dürfen. Ab Montag wird auf impactwrestling.com jeden Tag ein neuer möglicher Kanidat bekannt gegeben. Die Fans dürfen ab Donnerstag für ihren Favoriten abstimmen.

Ferner ist anzumerken, dass es sich bei dieser Impact Ausgabe um die erste Live Ausgabe handelt, die bekannter Maßen bereits um 20.00 Uhr amerikanischer Zeit starten wird.

Weiter wurde auch das Match Bobby Roode gegen Sting für die nächste Impact Ausgabe angekündigt. Dabei wird es sich wohl um ein Lumberjack Match handeln, sofern man der Ankündigung der vergangenen Impact Ausgabe trauen kann.

Außerdem kommt es in der nächsten Woche zu Brooke Hogans offiziellem TNA TV Debüt. Selbstverständlich hat es sich TNA nicht nehmen lassen ein Promo Video für die Dame zu veröffentlichen, die schon an Meilensteinen der Filmindustire wie „Sand Sharks“ mitgearbeitet hat und unter anderem angeblich Hulk Hogans Tochter ist.

Ferner sollen noch weitere Matches für den Slammiversary PPV angekündigt werden.
– Während der letzten Ausgabe von Impact Wrestling wurde das folgende Match für TNA Slammiversary bestätigt:

    AJ Styles and Kurt Angle vs Kazarian and Christopher Daniels um die TNA Tag Team Titel

– Alle Backstage Segmente bei der letzten Impact Ausgabe liefen ohne Skript ab. Den Akteuren wurde ihre Rolle verdeutlicht und erklärt, dass sie sich als Athlet sehen sollten, die in wichtiger Angelegenheit mit ihrem Trainer sprechen, um so die Bedeutung des Titels und eines möglichen Titelkampfes aufzuwerten. In der Fachpresse kamen diese Segmente durchweg gut an, Mike Johnson vom PWInsider sprach von einem ‚Home Run‘, den jeder einzelne Akteur gezeigt hätte. Diesen Kurs will man bei TNA weiter verfolgen, nicht zuletzt um sich auch bei den Backstage Segmenten von der WWE zu unterscheiden.

Quelle: wrestlenewz, tnasylum.com, PWInsider

„Ich bin ein echter Wrestling-Infos Autor, kämpfe für die Rechte von jedem User! Bis auf Fans von Bully Ray. Die sind Scheiße. Andere Meinung? Mitteilen! Gleich hier!“




20 Antworten auf „TNA Segmente ohne Skript, Brooke Hogans Debüt, Vorschau auf Impact Wrestling & Match für Slammiversary“

Cenation sagt:

Wie peinlich ihr seid, wrestling-infos.de.
So gut wie sämtliche WWE-Film-Produktionen, die ich kenne, KÖNNEN gar nicht besser als „Sand Sharks“, was auch immer das ist, sein.
Und trotzdem habe ich die ironische Bezeichnung „Meilenstein der Filmindustrie“ noch nie im Zusammenhang zu den jeweiligen WWE-Superstars lesen dürfen.
Haterei könnt ihr euch gerne sparen.

JME sagt:

@ Cenation

Was genau hat der hier erwähnte Trash-Film jetzt mit den WWE Trash-Filmen zu tun? Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Wir berichten erst gar nicht über diese „Klassiker“ von WWE-Filmen!

ViperHardy sagt:

Wieso steht da, dass Brooke ANGEBLICH Hulk Hogans Tochter ist?

Rey619 sagt:

@ViperHardy Das Frage ich mich auch!

TheAwseomeChamp sagt:

Weil ihr dumm seid
Wer lesen kann und das auch versteht ist klar im Vorteil

TheAwseomeChamp sagt:

Weil ihr dumm seid
Wer lesen kann und das versteht ist klar im vorteil

ViperHardy sagt:

Danke für diese sachliche Antwort 😉 Daran sieht man, wer hier der dumme ist^^

ViperHardy sagt:

Aber du kannst es uns trotzdem gern erklären, wenn du es verstanden hast.

Maulewurfn sagt:

Nicht zu vergessen der Film:

2-Headed Shark Attack (2012)

http://www.youtube.com/watch?v=DVNn559SV_w

Da ist eine Ikone am Haifilmhimmel geboren würd ich sagen. 😉

Rated_Yann sagt:

ohman, hört mal auf zu flamen..das mit den meilsensteinen und das brooke angeblich die tochter ist war ironie..

cross the line sagt:

Auch wenn ich die Ironie dahinter erkennen und die Gründe dazu nachvollziehen kann: In einer News hat Ironie nichts verloren.
Jeder Mensch hat seine Daseinsberechtigung.
Bitte werdet nicht zu einem dieser typischen Klatschmagazine. :/

Southtown sagt:

^ Der Name „Hogan“ ist bekanntlich untrennbar mit der Klatschpresse verbunden, daher lässt sich das nie ganz vermeiden.

ViperHardy sagt:

achso war nur Ironie. Was hat das in einer News verloren? Niveau, wir sinken…

Masch sagt:

Ich weiß ja nicht was die anderen die sich hier aufregen sonst so lesen, aber eine eigenen Meinung des Autors findet sich in den meisten Artikeln und Berichten die man in den Medien liest und sieht. Das alles so verdammt ernst genommen wird ist absolut lächerlich. Als ob das hier eine toternste Angelegenheit und Wrestling eine weltbestimmende Angelegenheit wäre! Kinder ist das lächerlich!

Mit Niveau hat das mMn nach überhaupt nichts zu tun. Eigentlich nur mit „verstehen“ und „Sichtweise“. Letztendlich regen sich doch eh nur die Fanboys auf die sofort an die Decke gehen wenn sie glauben ihre Favoriten werden in ein schlechtes Licht gerückt. Wirklich niveaulos und albern sind einige Kommentare!

cross the line sagt:

@Masch
Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.
Aus dem „Fanboy“-Alter bin ich im Übrigen längst raus und es nervt einfach, jedesmal das selbe Totschlag-Argument „Achja, typischer Fanboy…“ lesen zu müssen.
Hogan, Bischoff etc. sind mir im Übrigen vollkommen schnurzpiepegal, wie der Rest aller A-Z Promis in den gesamten Medien.

Wenn ich auf wrestling-infos.de gehe und News lesen möchte, sollen diese nicht schon vorgefertigte Meinungen und Herablassungen über irgendwelche Menschen beinhalten, die anderswo schon genug ausgeschlachtet werden (siehe zB. BILD).
In Kolumnen oder sonstigen Meinungsäßerungen (oder wie es hier gerne auch als Forenklickansporn genutzt wird) ist es doch völlig in Ordnung.

Wenn das allerdings nun der neue Weg sein soll, Wrestlingsnews zu verfassen, kann ich dem zB. überhaupt nix abgewinnen.
Klar muss nicht alles stupide und steril aneinandergereiht werden, aber das kann man auch mit anderen Mitteln hinbekommen.

Zudem wars meine ganz eigene konstruktive Kritik dazu, ich greife ja Niemanden an und werde gleich persönlich…

Masch sagt:

@cross the line

„die schon an Meilensteinen der Filmindustire wie “Sand Sharks” mitgearbeitet hat“

Dieser Halbsatz regt dich so auf? Kann ich nichtmal im entferntesten verstehen. Steht da irgendwo das Brooke ein schlechter Mensch ist? Das sie dumm ist? Ja nichtmal das sie eine maximal C-Prominente ist welche TNA überhaupt nichts bringen wird (Zumal es auch einfach die Wahrheit wäre). Ich sehe da weder eine Herablassung noch eine vorgefertigte Meinung. Der Autor der News hätte genauso schreiben können „die im Filmflop Sand Sharks mitgearbeitet hat“! Wäre es dann auch eine vorgefertigte Meinung, obwohl es eine Tatsache ist? Wurde hier doch eigentlich nur anders und augenzwinkender formuliert.

cross the line sagt:

@Masch
Ich rege mich hier gar nicht auf, ich habe lediglich meine Sichtweise der Dinge geschildert. Mein Puls ist stabil und auch sonst fehlt es mir an Nichts.^^

Wie du aber sicherlich anhand der Kommentare feststellst, erkennt nicht jeder sofort die Ironie dahinter und im geschriebenem Wort ist es sowieso nicht so einfach zu erkennen + man hat dann erstmal 3 Fragezeichen über dem Kopf, wie bei „…angeblich Hulk Hogans Tochter ist“. Da kann man schon so Einiges hinein interpretieren, wenn Du verstehst was ich meine…
Dass Du es sofort verstanden hast (ich schrieb bereits, dass ich die Ironie dahinter ebenfalls verstanden habe?) und es Dir wahrscheinlich sogar zusagt, ist ja Deine Sache und völlig legitim, kontrovers ist es dennoch und ich kann der Sache eben weiterhin nichts abgewinnen und werde mich bei weiteren Auffälligkeiten nach einer Alternative umsehen müssen.

Wie schon gesagt, wenn ich auf die Seite komme und den „Newsbereich“ durchwälze, will ich auch vernünftige Artikel lesen, und nicht Artikel, die auf Bildniveau verfasst werden. Wenn ich eigene Meinungen etc. lesen will, durchstöbere ich die Kolumnen, Kommentare usw.

Bizzy Dee sagt:

Leute, ihr seit albern. Richtig albern

Southtown sagt:

@ Bizzy Dee: http://www.seit-seid.de 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube