Kategorie | TNA News

Weiteres Update zur Zukunft Ric Flairs, Doug Williams zu OVW?, King Mo bekommt einen Thron, Sacrifice Buyrate, Impact Preview

24.05.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Immer wieder kommen in den letzten Tagen Updates zum Status von Ric Flair herein und der einhellige Tenor war bisher immer, dass er keine weiteren Auftritte mehr für TNA absolvieren wird. Auch der Wrestling Observer geht gemäß seinem neuesten Newsletter nicht davon aus, dass man Flair noch einmal bei einer TNA Show sehen wird. Ein Top Star der Company soll gegenüber Meltzer bestätigt haben, dass Flair die Brocken hingeworfen hat, auch wenn TNA versucht, es so darzustellen, dass die Company die Reißleine gezogen hat.

Eine Rückkehr zur WWE ist allerdings noch lange nicht unter Dach und Fach. Zwar glauben viele, dass er zur Company zurückkehren und eine Funktion im Rahmen des WWE Networks bekommen wird, unterschrieben ist aber noch nichts. Dennoch geht das Gefühl um, dass sich vor allem Triple H für eine Rückholaktion des Nature Boy stark macht, ein In-Ring Comeback kann man jedoch ausschließen.

Etwas Unsicherheit in die Situation bringt aktuell vor allem ein neuer Deal von Flair mit Coca Cola. Dieser Zusammenarbeit wird nachgesagt, dass sie eigentlich lukrativ genug sein müsste, damit er dem Pro Wrestling für immer den Rücken kehren und sich auf die faule Haut legen könnte. Allerdings sind Flairs finanzielle Probleme noch immer sehr groß und viele der festen Zahlungen wird er noch bis an sein Lebensende entrichten müssen, weshalb er auch in Anbetracht seines Lebensstils immer knapp bei Kasse sein wird.

 

-Lange hat man schon nichts mehr von Douglas Williams gehört, dabei gehörte er in der Anfangszeit von Hogan und Bischoff noch zu den Aufsteigern und war wohl einer der Stars des Jahres 2010. Doch sein Stern sank und man scheint bei TNA aktuell keine Verwendung für den talentierten Briten zu haben. Daher denkt man aktuell darüber nach, Williams als Agent oder Trainer zu Farmliga Ohio Valley Wrestling (OVW) zu schicken.

 

-Seit der Ankündigung zur Zusammenarbeit zwischen TNA und Bellator geriet vor allem die Verpflichtung des MMA Sportlers King Mo in die Schlagzeilen. Der aktuell noch wegen eines Dopingvergehens gesperrte King Mo soll bei beiden Promotionen antreten und bei TNA scheint man auch schon große Pläne für ihn zu haben. So soll man aktuell an einem eigens für ihn angefertigten Thron arbeiten, der bei seinem Entrance genutzt werden soll.

King Mo soll ab November bei TNA auftreten und dann während der Bellator Seasons jeweils 1 Taping pro Monat absolvieren. Wie das in das neue Format mit den Live-Sendungen passt, ist aber noch unklar.

 

-Ersten Schätzungen zu Folge soll der letzte TNA PPV Sacrifice ca. 8.000 bis 9.000 Mal geordert worden sein. TNA hat den PPV aber schon kurze Zeit nach der ersten Ausstrahlung auf Youtube veröffentlicht, um zu sehen, ob dies zusätzliche Zuschauer dazu bringt, sich den PPV und die nächsten anzusehen. Ob dieses System Erfolg haben wird, bleibt abzuwarten.

 

-Heute Abend steht wieder Impact Wrestling auf dem Programm. Dafür veröffentlichte TNA neben der üblichen Preview auch noch ein Video über die Open Fight Night, die heute wieder die Impact Ausgabe bestimmen wird.

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider, Youtube

Warum bekommt TNA das Talent einiger Leute einfach nicht mit und warum bekommen „Stars“ anderer Promotionen immer Extrawürste? Diskutiert darüber im Forum mit vielen anderen Fans. 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube