Kategorie | NXT

WWE NXT #6.1 Kurzbericht aus Winter Park, Florida (21.06.2012)

22.06.12, von "wrestling-infos.de"

WWE NXT #6.1 (17.05.2012)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida
US-Ausstrahlung: 21.06.2012

Dark Match
Xavier Woods gewann gegen Dean Ambrose.

Der neue wenn auch nicht dauerhafte NXT-Kommentator Jim Ross stellt den neuen General Manager vor, den „American Dream“ Dusty Rhodes! Sein Vorgänger William Regal bleibt weiterhin Kommentator. Rhodes kündigt Tyson Kidd vs. Michael McGillicutty als heutiges Main Event an.

Ein Video stellt Bo Dallas und seinen Hintergrund als Mitglied der Rotundo-Familie vor.

1. Match
Bo Dallas gewann gegen Rick Victor via Pin nach dem Spear.
Matchzeit: 2:17

Wir sehen Briley Pierce, der nun offensichtlich als Interviewer eingesetzt wird, der Bo Dallas nach dessen Sieg ein paar Worte entlocken will. Bo sagt, dass sein Plan heute aufgegangen sei und dass die Fans ihn schon bald gut kennen würden, wenn sie die Shows weiter verfolgten.

Es wird bekannt gegeben, dass Antonio Cesaro und Seth Rollins in der nächsten Woche jeweils ein Match bestreiten werden. Beide werden per Video vorgestellt.

Damien Sandow soll gegen Jason Jordan antreten, aber er hält natürlich auch Jordan für unwürdig, gegen ihn antreten zu dürfen. Folglich verweigert er das Match.

Ein düsteres Video stellt das Team The Ascension vor.

2. Match
Tag Team Match
The Ascension(Connor O’Brian & Kenneth Cameron) gewannen gegen CJ Parker & Mike Dalton via Pin durch O’Brian an CJ Parker nach dem Downcast in einem Squash Match.
Matchzeit: 1:14

Ein weiteres stimmungsvolles Video stellt Bray Wyatt als durchgeknallten Landburschen vor. Wyatt ist der Bruder von Bo Dallas und somit Mitglied der Rotundo-Familie, was aber verschwiegen wird. Wyatt war bereits als Husky Harris bei WWE zu sehen.

Backstage sehen wir Derrick Bateman, wie er eine Toilette aufsucht und dort auf Johnny Curtis trifft. Beide wechseln ein paar Worte, und es stellt sich heraus, dass Bateman und Curtis in der nächsten Woche im Main Event aufeinandertreffen werden.

3. Match
Tyson Kidd gewann gegen Michael McGillicutty via Submission im Dungeon Lock.
Matchzeit: 14:05

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




7 Antworten auf „WWE NXT #6.1 Kurzbericht aus Winter Park, Florida (21.06.2012)“

Shoox sagt:

Hört sich bis jetzt ganz gut an nur schade das Regal nicht mehr GM ist.

Emmerich Suchentrunk sagt:

Mein Kurzkommentar zur NXT-Ausgabe:
Es freut mich unheimlich dass Good Ol‘ JR wieder am Kommentatorenpult sitzt neben William Regal! Dusty Rhodes hätte man sich schenken können. Mir hat vor allem das Tag-Team The Asension sehr imponiert! Conor O’Bryans neue Rolle is sehr gelungen finde ich. Gut ist auch, dass man diese neue kleine Arena hat. Da hat man ein bisschen FCW-Feeling. Arena ist wirklich Top! Am Meisten freue ich mich auf einen meiner Lieblingswrestler Xavier Woods aka Consequences Creed, der Junge hat Talent, ich bin froh dass er endlich auch in der WWE dabei ist.
Die gestrige NXT Ausgabe war auch weitaus unterhaltsamer als RAW. Sollte NXT weiterhin so sein, wird wohl kein Weg dabei vorbeiführen NXT regelmäßig zu gucken!
MfG Emmerich 🙂

xxTheGamerHHHxx sagt:

Also ich muss sagen das diese NXT echt gut angefangen hat.Auserdem habe ich schon 2gefunden wo ich sage die finde ich echt ginial unzwar The Ascension Connor O’Brian & Kenneth Cameron.

Ach und zum Main event muss ich sagen das gallt schon wie ein PPV Match klasse ausgbae

LukasNexus97 sagt:

Total gute NXT Ausgabe! Gab nichts zu nörgeln, klasse! The Ascension.. wie geil sind die denn?!.. nein wirklich, sie haben mich hier mal total überzeugt.

Reaton sagt:

The Ascension kenne ich schon seit ihrem ersten Match die sind so geil! Freu mich auf Seth Rollins(aka Tyler Black,Leakee,Big E,Kassius Ohno,Leo Kruger und Steamboat. Klasse Ausgabe besser, als alle NXT und SD!

Reaton sagt:

The Ascension kenne ich seit ihrem ersten FCW-Tag Team Match und seit dem guck ich jedes Match! Ich freue mich schon auf Big E Langston,Bray Wyatt,Kassius Ohno,Leakee,Leo Kruger,Richie Steamboat und am meisten auf Seth Rollins. Bestes NXT aller Zeiten und besser als SD.

ZackAttack sagt:

Alter Schwede. Da dachte ich, ich gebe dem neuen NXT mal wieder eine Chance und ich bin baff. Die schon war nicht mehr als solide, was man bei den ganzen Wrestlervorstellungen ja auch nicht anders erwarten konnte. Aber ganz ehrlich, die Präsentation der Wrestler war absolut grandios. Die haben bei NXT nach einer Woche schon mehr Gimmick und Charakter als im kompletten Main Roster. Tolle Videos über Bo Dallas und Seth Rollins, absolut grandiose Videos zu The Ascension und Bray Wyatt. Richtig interessante Gimmicks und eine tolle Art, diese rüberzubringen. Und dann der Auftritt von The Ascension, dieser Entrance war richtig, richtig geil. Sowas habe ich seit Jahren nicht mehr bei einem Tag Team gesehen, einfach großartig. Wunderbar wie man dieses düstere Gimmick rübergebracht hat, eine tolle Atmosphäre die man geschaffen hat. Da sind die Wrestler dahinter gar nicht mal so wichtig, auch wenn sie das auch gut umgesetzt haben. Aber da frage ich mich ernsthaft, warum grade Young und O’Neill nen riesen Push bekommen und sowas zurückgehalten wird.

Fazit: Auf jeden Fall anschauen, wenn man diese Gimmicks mal ins Main Roster übertragen würde… Achja, neben den Squash war der Main Event recht schön anzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube