Kategorie | TNA News

X-Division Wrestler verlässt TNA!, Was passiert mit Flair und TNA?

17.05.12, von "wrestling-infos.de"

-X-Division Star Anthony Nese ist ab sofort nicht mehr Teil von TNA. Nese, welcher als einer der besten Talente im Nordosten galt, wurde im Dezember 2011 unter Vertrag genommen, als TNA gerade dabei war, die X-Division mit neuen Namen zu füllen.

Grund für die Entlassung von Nese ist, dass dieser für den Pro Wrestling Syndicate iPPV in Rahway New Jersey gebooked wurde, wo er am 1. Juni gemeinsam mit Sami Callihan gegen The Great Muta und Kai antreten wird.

Nese, welcher im Übrigen seit Monaten nicht eingesetzt wurde, kontaktierte daraufhin TNA und sagte, dass er die Chance habe, mit Muta zusammenarbeiten zu können und bat deshalb um eine Erlaubnis für den iPPV. TNA jedoch soll während der Unterhaltung gesagt haben, dass Nese aufgrund seines Vertrags nicht am iPPV teilnehmen könne. Daraufhin bot man ihm die Entlassung an und Nese akzeptierte dies. Auf der Homepage von Impact Wrestling hat man auch bereits reagiert und das Profil von Nese von der Roster Page entfernt.

-Aktuell soll irgendetwas zwischen Ric Flair und TNA laufen, allerdings behandeln beide Seiten dieses Thema streng geheim. Obwohl er für die Live Events am Wochenende, den Sacrifice PPV und die TV Tapings in dieser Woche angekündigt wurde, trat er überall nicht auf. Innerhalb der TNA soll es heißen, dass etwas passieren werde, besonders weil er nicht bei den Tapings am 15. Mai anwesend war, bei denen er immerhin als einer der Richter für die Gut Check Challenge eingeplant war.

Quellen: PWInsider, tnainsider.com, Wrestling Observer Newsletter

 

Nese wird also nicht mehr Teil von TNA sein. Sollte es Nese-Fanboys geben, die nun ein offenes Wort oder ein Taschentuch brauchen, dann meldet euch einfach im Board on und dort wird euch dann geholfen!




9 Antworten auf „X-Division Wrestler verlässt TNA!, Was passiert mit Flair und TNA?“

Captain Charisma Grandmaster-A sagt:

Tja, Flair ist halt eben WWE, und wird es auch immer bleiben

DerFieseFriese sagt:

Wenn Flair irgendetwas „ist“, dann NWA, aber sicher nicht WWE….

Ric Dynasty sagt:

Stimmt er ist nicht WWE sonder NWA den da kommt er her

Denz sagt:

Schade, Anthony Nese hatte im Ring etwas drauf. Er hätte nur noch ein Gimmick gebraucht und schon hätte man ihm eine Story geben können. Zum Beispiel mit Austin Aries gegen Bully Ray und Gunner.

rhysk sagt:

Die Art, wie TNA ihre Wrestler pflegt, ist alles andere als gut.
Es sind (übertrieben) immer nur 5 Leute, die die Shows bestreiten.

Die anderen verschimmeln.

TNA wird immer schlechter und (zugegeben) die Storylines etc. fühlen sich
einfach an, als wiederholt sich alles immer wieder. Kein frischer Wind.

Schade…

ThePhantom sagt:

Könnte sein das die WWE Flair zukünftig als RAW GM verpflichten will.

BOOOM sagt:

@ThePhantom

Woran willst du das denn festmachen?

K-M sagt:

Wenn Flair etwas ist, dann alt. Ok, der war sparsam, aber hey? 😀

Captain Charisma Grandmaster-A sagt:

Nur blöd dass ein Comeback zu NWA unmöglich scheint
und darum WWE!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube