Kategorie | WWE News

Detaillierte RAW-Ratinganalyse, Kharma-Update, 1000. RAW-Ausgabe, Wie geht’s nach Over The Limit weiter?

17.05.12, von "wrestling-infos.de"

-Wie bereits berichtet, erzielte die RAW Supershow vom 14. Mai ein Rating von 2.95 und wurde von 4,22 Millionen Zuschauern gesehen. Die Show erreichte allerdings nur ein Rating von 1.9 bei männlichen Jugendlichen, welches ein neues Rekordtief sein dürfte, alleine schon weil man hier einen Verlust von 24% zu verbuchen hat. Aber kommen wir doch zur detaillierten Analyse:

Das Segment zum Beginn der Show zwischen Paul Heyman und Triple H sorgte für ein starkes Anfangsrating von 3.32. Die Matches CM Punk & Santino Marella vs. Cody Rhodes & Daniel Bryan und Beth Phoenix vs. Alicia Fox sorgten für einen Verlust von 601.000 Zuschauern. Auch das darauffolgende Make-A-Wish-Foundation Segment mit John Cena sorgte für einen Zuschauerverlust. 370.000 Zuschauer schalteten ab und sorgten für das schlechteste Viertelstunden-Rating seit Monaten mit gerade einmal 2.64 Punkten.

Das darauffolgende Match zwischen Big Show und Kane und der darauffolgenden Kündigung von Big Show sorgte für einen Zuschauergewinn von 1.033.000 Zuschauern und einem 3.37-Rating. Dies ist eines der besten Ratingergebnisse für den Zeitraum um 22 Uhr in diesem Jahr. Allerdings verlor man im darauffolgenden Match, also Brodus Clay, R-Truth & Kofi Kingston vs. The Miz, Dolph Ziggler & Jack Swagger, wieder 996.000 Zuschauer.

Das Match zwischen Randy Orton und Chris Jericho sorgte für einen Anstieg von 108.000 Zuschauern und das Abschlusssegment zwischen John Cena und John Laurinaitis sorgte wieder für einen Zuwachs von 990.000 Zuschauern und einem Rating von 3.43. Dieser Zuschauergewinn ist einer der besten für eine überzogene RAW Show in diesem Jahr.

Zum Big Show und Laurinaitis Segment gibt es noch folgendes zu erwähnen: Bei den männlichen Jugendlichen stieg das Rating von 2.0 auf 2.6,  bei den weiblichen Jugendlichen wiederrum von 0.8 auf 1.0. Bei den Männern von 18-49 stieg das Rating von 2.2 auf 2.9 und bei den Frauen in dieser Altersklasse gab es einen Zuwachs von 1.0 auf 1.3.
Beim Segment von Cena und Laurinaitis erreichte man übrigens einen Anstieg bei den männlichen Jugendlichen von 1.3 auf 2.1, bei den weiblichen Jugendlichen von 0.7 auf 0.9, bei den Männern von 18-49 von 2.5 auf 3.3 und bei den Frauen von 18-49 von 1.1 auf 1.3.

-Die WWE startete nun auf ihre Webseite eine Kampagne, um die bald kommende 1000. Show von RAW. Diese müsste normalerweise am 30. Juli sein, allerdings wird sie bereits für den 23. Juli angekündigt. Für die 1000. Ausgabe wurde bereits ein Logo veröffentlich und bis zu der Show sollen Interviews mit einigen Stars geführt werden.

-Für die nächsten RAW Shows werden folgende Matches angekündigt, welche als Indiz dafür gelten könnten, wer nach Over The Limit mit wem fehden wird:

CM Punk vs. Daniel Bryan wird für die RAW Supershow am 4. Juni in Greenville, South Carolina angekündigt. Für diverse RAW Live Events wird John Cena vs. Lord Tensai & John Laurinaitis als Handicap Match angekündigt. Dies würde auch das Gerücht bekräfitgen, dass die Fehde zwischen Cena und Laurinaitis, welche wie berichtet bis zu No Way Out weiterlaufen soll, nicht bei Over The Limit ihr Ende finden wird. Für die SmackDown Live Events wird Sheamus vs. Alberto Del Rio in Last Man Standing Matches angekündigt.

-Bezüglich Kharma heißt es momentan, dass sie zwar schon seit einiger Zeit bereit sei, zurückzukehren, man jedoch aufgrund der Planänderungen um den Diven Titel man momentan keine Pläne für sie habe.

Quellen: WrestleNewz.com, F4WOnline.com

 

Ein Auf und Ab bei den Ratings von RAW! Da wünscht man sich doch eine richtige Konstante. Wenn es dir genauso geht, dann haben wir eine für dich und zwar unser Board! Also, meld dich an!




24 Antworten auf „Detaillierte RAW-Ratinganalyse, Kharma-Update, 1000. RAW-Ausgabe, Wie geht’s nach Over The Limit weiter?“

JTG sagt:

Big Show wird bei ,,Over the Limit“ das Zündlein an der Waage sein und Big Jonny zum Sieg verhelfen. Jeder Superstar, der ins Match eingreift, wird gefeuert. Da Big Show bereits „gefeuert“ ist, ist er leicht erspressbar seitens Laurinaitis. Dieser wird Big Show versprechen ihn wieder einzustellen, wenn er Cena ausschaltet 😉

Show kommt dann als Heel zurück und fehdet gg. Sheamus/Alberto Del Rio!!

naja, so kreativ wird die WWE kaum sein 😉 also gewinnt Laurinaitis via DQ und es gibt ein Re-Match

legacy4ever sagt:

Wieso sollte Show als Heel gegen Del Rio und Sheamus fehden? Außerdem gibt es wohl keinen der nicht damit rechnet, das Show bei Over the Limit Jonny hilft. Deshalb hoffe ich, das die WWE dort eine Überraschung für uns hat. Das würde diesen B-PPV zumindest etwas interessanter machen.

Undertaker sagt:

JTG 🙂
Wenn du bisschen überlegst könnte auch batista eingreifen und seine rückkehr feiern !
John Cena hat ihn bei Over the limit 2 jahre vorher 2010 besiegt in einem I QUIT MATCH und seine Karriere beendet ! Batista könne sich rächen und Johny den sieg bringen was ich auch hoffe !

Deadman sagt:

DER LAUT STORYLINE NOCH NICHT UNTER VERTRAG STEHENDE BATISTA WIRD EINGREIFEN UND VERPASST CENA EINE BATISTA BOMB DANACH WIRD BATISTA WIEDER EINGESTELLT

THE ANIMAL IS Back oh ma GODDNESS

taredge sagt:

ich möchte wirklich Niemandem zu nahe treten, aber Batze zurückholen? Really? Die Main Event Plätze sind überfüllt und das schon jetzt nicht gerade mit frischen Kräften. Sicher ist Dave Bautista noch immer mit einer Menge Fans gesegnet und verfügt über eine großartige Ringpräsenz, solange aber Talente nur Squashen dürfen und im Main Event so eine Unordnung herrscht, sollte sich WWE um die anderen Schauplätze kümmern.

ThedanRock sagt:

Wie JTG schon sagte glaube auch ich das Big Show ins Cena/Johny Match eingreifen wird allerdings zugunsten Cenas.Big Show macht dan noch einige Wochen ne Stalkernummer.Eine Rückehr Batistas schliese ich nicht völlig aus allerdings nicht bei Over the Limit und nicht in dieser Konstellertion.Wo sollte sich den einmischen die momentanen Feehden bieten keinen Spielraum und völlig überhastet Cena vertigzumachen ist im hinblick auf den Summerslam keine Gute Idee Aber dem bekloppten Booking-team ist alles zuzutrauen.

Conway sagt:

Ach, Big Show wird bei Cena vs Big Johnny eingreifen (er ist ja eh entlassen) und dabei wird er turnen und GEGEN Cena eingreifen. So bleibt Johnny weiter GM und Big Show bekommt so vielleicht seinen Job wieder.. Show muss ja so nicht gleich Heel turnen aber er könnte für Johnny arbeiten.. denn so wie Big Show beim letzten Segment wirkte ist er bereit, alles für diesen Job zu tun 😉

The Peoples Champion sagt:

Falls ihr es noch nicht verstanden habt : Am Sonntag bei OTL kommt Batista zurück und wird mit John Cena seine Fehde fortführen ,also KEIN Lord Tensai und kein Handicap-Match !!

The Animal will destroy everyone !!!!!!

ThePhenom sagt:

Wie geil es einfach wäre wenn Batista Cena bei OTL zerstört und ihre Fehde ein episches Ende beim Summerslam nimmt.

mostmustcmember sagt:

Wenn mich nicht alles täuscht, wurde angekündigt, dass das Match zwischen Cena und Laurinaitis nur per Pinfall or Submission entschieden werden kann. Für mich bedeutet das no Count Out no DQ. Und ein Batista, der eh „vertragslos“ ist, könnte eingreifen, da er eh nicht gefeuert werden kann…

ThePhenom sagt:

Und auch sein letztes Match war vor 2 jahren bei OTL gegen Cena.
Alles macht Sinn 😉

ctc sagt:

ihr braucht euch gar nich freun (leider) da eh niemand zurückkommen würd genauso wie beim diesjährigen royal rumble (da kammen auch nur idioten wie michael cole und king lawler)

wir werden alle entäuscht sein weil uns die wwe seit mehreren PG jahren entäuscht

WrestlingGodForte sagt:

Ich erwarte bei diesem PPV denn ich als dermassen unnötig ansehe und reine Geldmache auch überhaupt nichts spektakuläres. Auf Over the Limit hätte man getrosst verzichten können und stattdessen neue Fehden gescheit aufbauen für TLC und den Summer Slam.

Undertaker sagt:

taredge

Spar dir deine sinnlosen komentare ! Du wirst dich freuen wenn du Batista wieder siehst

mishako sagt:

Leute, habt ihr von Batista mal ein Foto gesehen. Da sind keine Muskeln mehr und nichts. Wenn da in kurzer Zeit was ist, dann sind es Steroide. Und außerdem, er legt sich sowieso für Cena hin, denn er ist der einzige, der Cena die richtige Reaktion verschaffen kann.

mishako sagt:

Interessiert sich eigentlich überhaupt jemand für Kharma. Die kommt doch eh nur wieder, wenn ihr von HHH versprochen wird, dass sie den Divas-Gürtel sofort nach ihrer Rückkehr bekommt.

DerFieseFriese sagt:

Jaja, und am ende ist die Enttäuschung wieder groß wenn’s nicht Batze ist und die WWE ist Schuld… Glaubt ihr wirklich die WWE würde den ohne jede Andeutung bei einem B-PPV zurück holen?

Chris sagt:

Wurde Kevin Nash fur Summerslam angekündigt letztes Jahr? Nein. Angedeutet? Nein. War er da? Ja.

EdgeAcation sagt:

Wie sieht den Batista aus ? @ mishako ? Das interessiert mich jetzt.

JME sagt:

Vor allem versteh ich nicht wie man jetzt darauf kommt. Etwa wegen dieser Videos auf Youtube die angeblich CM Punk gepostet hat? xDD Dann lasst euch gesagt sein das A: Es nicht CM Punk war, und B: selbst wenn es sein Account gewesen wäre, man das eher als „Verarschung“ hätte einstufen können. Die Seiten die davon berichtet haben, haben sich damit ein wenig blamiert. Denn das war ersichtlich das da nix dran ist. Ansonsten gibt es überhaupt gar keine Hinweise auf Batista. Das Batista zurückkehrt ist genauso wahrscheinlich wie das am Sonntag Goldberg, Sting, Jeff Hardy oder auch Hulk Hogan beim PPV auftauchen. 😀

DerFieseFriese sagt:

@Chris: Das mag sein, aber 1. ist der Summerslam einer der Big 4 – PPVs und nicht mit Over the Limit zu vergleichen, was die Größe der Bühne für ein Comeback betrifft, und 2. hat Batista, mit Hinsicht auf das durchschnittliche Alter bzw. die Zielgruppe der WWE und dem Zeitpunkt zu dem er das letzte Mal aktiv war, höchstwahrscheinlich mehr Drawingpower als ein Nash. Das würden die sicher nicht bei Over the Limit verpulvern…

TheNextBigThing sagt:

@EdgeAction
Auf seinem Twitter-Profilbild sieht er breit aus wie eh und je. Nur ein paar Tattoos am Arm sind dazu gekommen und sein Kopf ist nicht mehr ganz kahlgeschoren.

ThePhenom sagt:

Mittlerweile hat Dave Batista sich für sein WWE-Return von seiner Haarpracht verabschiedet und trägt nun wieder seine *WWE-FRISUR*.

https://twitter.com/#!/DaveBautista/status/203272122729111554/photo/1

K-M sagt:

Ich lese hier, dass so mancher glaibt, dass Big Show turnen und Laurinaitis helfen wird. Theoretisch ist das zwar drin, dran glauben tue ich aber nicht weil Big Show in den letzten Wochen sogar fast so over war wie Punk, wenn nicht sogar noch mehr over. Warum sollte man also so jemanden turnen. Zumal man mit Lord Tensai auch schon einen „Riesen“ als Heel hat und somit einer ohne Nutzen wäre.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube