WWE Friday Night SmackDown #665 Kurzbericht aus Hershey, Pennsylvania (15.05.2012)

18.05.12, von "wrestling-infos.de"

WWE Friday Night SmackDown #665 (15.05.2012)
Ort: GIANT Center in Hershey, Pennsylvania
US-Ausstrahlung: 18.05.2012

Dark Match
Dean Ambrose gewann gegen Jeff Lucas, einen lokalen Wrestler.

Die beiden folgenden Dark Matches, die sicherlich sonst nach der SmackDown-Aufzeichnung stattgefunden hätten, fanden überraschenderweise vorher statt. Dem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein, dass diese Dark Matches fast eine Kopie der Dark Matches bei RAW darstellen. Ebenfalls fiel auf, dass etwa ein Viertel der Arena leer war.

Dark Match
WWE Championship
Anything Goes Match
CM Punk(c) gewann gegen Chris Jericho.

Dark Match
Six-Man Tag Team Match
John Cena, Sheamus & Randy Orton gewannen gegen Lord Tensai, Dolph Ziggler & Kane.

Die Show beginnt mit General Manager John Laurinaitis, der mit der Entscheidung des Boards of Directors nicht einverstanden ist, im Falle einer Niederlage entlassen zu werden. Er fühle sich wie das Lamm, das zur Schlachtbank geführt werde, und bittet die Zuschauer mit ihm zu beten. Das hat der herauskommende CM Punk bereits getan, denn wie er meint, seien seine Gebete erhört worden. Nach Over the Limit sei Laurinaitis weg vom Fenster, und dann sei Punk der erste, der ihm „the best in his future endeavors“ wünschen werde. Er habe keinerlei Respekt für ihn und freue sich lieber darauf, in der nächsten Woche WWE Champion zu sein, während Laurinaitis sich einen neuen Job suchen könne. Die Zuschauer bejubeln Punks Worte ausgiebig, bis Laurinaitis der Kragen platzt. Er steckt Punk in ein Match mit Kane und meint, die Zuschauer sollten doch alle zur Hölle fahren.

1. Match
Non Title Match
Tag Team Match
R-Truth & Kofi Kingston(c) gewannen gegen Darren Young & Titus O’Neil via Pin durch R-Truth gegen Young nach dem Little Jimmy.
Matchzeit: 3:00

Backstage filmt Zack Ryder gerade für seine Internetshow, als Damien Sandow an ihm vorbeischreitet und von Ryder angewidert ist.

Sandow, der sein Mikro wie ein Weinglas trägt, schreitet auch gleich weiter in die Halle, wo Yoshi Tatsu auf sein Match gegen ihn wartet. Sandow befindet aber auch Tatsu nicht würdig, seine Luft zu atmen und verweigert das Match. Es sei doch viel wichtiger, dass er den nach geistiger Erlösung flehenden Zuschauern Erleuchtung bringe. Tatsu braucht aber keine Erleuchtung, und so beschimpft er Sandow als feiges Huhn. Diese Schmach kann sich ein intellektueller Retter der Massen aber auch nicht gefallen lassen, so dass er Tatsu mit dem Idolizer(aka M14, ein Snap Swinging Neckbreaker) plattmacht und die Halle verlässt. Dabei geht er in sich und kann sich zu den klassischen Halleluja-Längen wieder entspannen.

Wieder backstage giften sich Sheamus und Randy Orton an. Sheamus wolle am Sonntag gegen seine drei Gegner zeigen, was für ein Champion er sei. Orton wiederum wolle trotz der Auswahl von drei Gegnern unbedingt Sheamus pinnen.

2. Match
Daniel Bryan gewann gegen Zack Ryder via Submission im Yes Lock.
Matchzeit: 2:28

3. Match
Non (WWE-)Title Match
Kane gewann gegen CM Punk(c) via DQ, als Gastkommentator Daniel Bryan Kane mit einem Stuhl schlug und es für Kane so aussiehen ließ, als sei es Punk gewesen. Während Bryan ganz schnell stiften geht, bekommt Punk die Rache Kanes ab, die mit zwei Chokeslams endet. Bryan genoss das alles von der Bühne aus.
Matchzeit: 8:45

4. Match
Champion vs. Champion
Santino Marella(c/US) gewann gegen Cody Rhodes(c/IC) via Pin nach der Kobra.
Matchzeit: 1:57

5. Match
Non (WHC-)Title Match
Sheamus(c) gewann gegen Randy Orton via Pin per Einroller. Nach dem Match kommt es zum Handschlag der beiden, den Orton aber erfolgreich für einen RKO nutzt, womit die Show off air geht.
Matchzeit: 16:50

Dark Match
World Heavyweight Championship
Sheamus(c) gewann gegen Daniel Bryan via Pin nach dem Brogue Kick.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




31 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #665 Kurzbericht aus Hershey, Pennsylvania (15.05.2012)“

Randy The Viper Orton sagt:

…und Rhodes wird weiter geschwächt…

mishako sagt:

Wieso muss eigentlich Cody gegen einen alten Mann verlieren. Erst Montag bie RAW und nun schon wieer. Wieder ein Superstar, den die WWE haben könnte, aber warum denn. Lieber einen Alten gewinnen lassen. Nur weil er sich mit der Jugend abgibt. Ha.
Holt doch gleich alle alten Säcke wieder zurück und schickt die Jungen in die Wüste. Aber Cody hat Reaktion. Da muss man ihn gleich abstrafen. Kein Wunder, HHH bucht ja alle Matches. Der kann mir ja gefährlich werden, deshalb keinen Sieg.
Ansonsten warte ich auf Freitag.

Y2JSwanton sagt:

Traurig was sie mit Rhodes machen..früher hat er Santino noch gesquasht..

& wo ist: McIntyre, Cesaro, Ryback??

TheScorpion sagt:

Laecherlich,Langweilig,unkreativ.Guck ich mir nicht an.

Deinser sagt:

Ich weiss gar nich was ihr alle habt? Klingt doch gut die Sendung und Cody kann eh nix. Der hat den IC gar nich verdient!

ruiner sagt:

die klausel für laurinaitis gegen cena bedeutet wohl, dass laurinaitis gewinnen wird. die wwe wird ihn wohl kaum aus der sendung nehmen. die fans werden cena dafür noch mehr hassen. vllt gibts sogar einen heel-turn, cena legt sich für laurinaitis so hin, wie damals nash für hogan.

Y2JSwanton sagt:

Deinser: bist du blind, dass du so denkst??

Maxi'1 sagt:

Wo ist drew -.-„“““ ?

tobi sagt:

Warum bringt man ein Match wie das 6-Man-Tag-Team als Dark Match? Das wäre für mich ein Grund Smackdown zu gucken… schade

ThedanRock sagt:

Wenn die Angaben stimmen und Orton Sheamus einen RKO verpasst hat könnte das auf baldigen Heel-Turn Ortons deuten!?Obwohl er mir als Face viel besser gefällt.

ThedanRock sagt:

Orton gibt Sheamus nach dem Match einen RKO???Sieht doch sehr nach Heel aus.

so mist, warum muss rhodes verlieren. dürfen nur noch faces gewinnen

Shadow sagt:

Tobi,weil sowas in der Regel immer Darkmatch ist als Bonus für die Zuschauer die sich eine Karte gekauft haben.

Und Maxi’1, Drew interessiert keine Sau seit Ewigkeiten. Hat sich das auch selber versaut.

Y2JSwanton, die Sendung diente dazu den PPV nochmal zum Abschluss aufzubauen und zu hypen,darum war zB ein CM Punk dort,also konnte man sie diese Woche nicht einsetzen da sie beim PPV wenn dann nur in nem unwichtigen Match das zwischengeschoben wird antreten da sie noch keine Storys haben die man für einen PPV bewirbt.

Captain Charisma Grandmaster-A sagt:

@Deinser
Know your role and shut your mouth!
Rhodes zählt bestimmt zu den besten die dieses Biz momentan zu bieten hat

Maik sagt:

Ich glaube, in nächster Zeit wird Ryback einen Push bekommen! In der aktuellen Smackdown-Folge wurde ein Video von Ryback eingespielt, sah sehr dominant aus!

Maik sagt:

Und CM Punk vs. Kane fehlt auch 😀
Der Bericht diese Woche ist Müll

Maik sagt:

ok vergesst Letzteres, hab ich etwas zu viel Müll geredet

THE BEST sagt:

Also ich glaube Sheamus wird bei Over The Limit Randy Orton pinnen, dann wird er wütend und prügelt auf Sheamus ein. Orton wird heel und die beiden werden in eine Fehde gesteckt. Orton wird sich dann beim Summerslam durchsetzten.
Zur Show insgesamt muss ich hier vielen recht geben. Hätte man nur die Dark Matches in die show gepackt, wäre sie besser gewesen als das offizielle, was man sehen konnte. Ich bleibe bei meiner Aussage, dass SD immer mehr sinkt und bald die Haale ganz leer sein wird, wenn man nicht endlich aufwacht und etwas verändert.

Blaco sagt:

Zur Show wurde denke ich alles gesagt, was gesagt werden müsste.

Was ich schade finde ist, dass CM Punk nun vollkommen ein 0815 Face ist. Wäre doch viel genialer, wenn er noch mal zurückkommen würde in den Ring und Johnny einen Kick verpassen würde, das hätte nen geilen Impact.

koma0815 sagt:

Ich habe so ein Gefühl, dass sd nach otl wieder besser werden wird. Die neuen stehen in den Startlöchern und brauchen einfach nur ein paar gute Storylines.
Rayback, cesaro und sandow sind sehr interessante Leute.
Besonders cesaro gefällt mir richtig gut. Der hat schon moves gezeigt die ich so noch nie gesehen habe….

koma0815 sagt:

Ich habe so ein Gefühl, dass sd nach otl wieder besser werden wird. Die neuen stehen in den Startlöchern und brauchen einfach nur ein paar gute Storylines.
Rayback, cesaro und sandow sind sehr interessante Leute.
Besonders cesaro gefällt mir richtig gut. Der hat schon moves gezeigt die ich so noch nie gesehen habe….und ich werde nächstes Jahr 30 und habe wrestling schon als kleines Kind gesehen.

koma0815 sagt:

Sorry, blödes Handy. Wollte nicht 2 mal schreiben…..

mishako sagt:

Rayback, cesaro und sandow – wo sind die bitte interesssant. Rayback ist nicht arbeitssicher. Cesaro braucht Aksana – und Kolonel Sandwurm – der kommt mir vor wie HHH in seiner Anfangszeit – als hätte HHH seine alten Promos genommen, etwas umgeschrieben und ihm gegeben – und das wichtigste – wo ist bitte die Reaktion von den dreien. Gut SD ist aufgezeichnet, da kann man Reaktion von anderen nehmen und die ihnen dann geben. Aber man sieht, dass die Zuschauer in der Halle sich nicht bewegen. Also was soll das.
Mit den dreien kann ich nichts anfangen.

Masch sagt:

@ mishako

Du hast keinen blassen Schimmer wer „Antonio Cesaro“ ist oder? Google mal nach Claudio Castagnoli! 😉 Der hat wahrscheinlich weltweit mehr Fans als so einige „WWE Superstars“ Jobber zusammen.

Und im WWE Roster gibt es Unmengen von Workern die keinerlei Reaktionen ziehen. Unter anderem im übrigen auch der von dir stets hochgelobte Alex Riley. Der sitzt übrigens im Doghouse weil er im Ring zu unsauber arbeitet.

mishako sagt:

@ masch

Ich habe Cesaro gesehen und der begeistert mich nicht. Wenn der so viele Fans hat, wieso bekommt der dann keine Reaktion. Ach die sitzen alle zu Hause im Keller von Mutti und jubeln vorm PC.
Zu Alex Riley – Doghouse – toll. Er bekommt Reaktion – wie war es denn, als er noch Assistent für Fatcat – äh miz spielte – da hatte miz plötzlich Reaktion. Dann hatten sie Riley zu SD gedraftet – und wie war es dann mit miz – wo war seine Reaktion – null, nada. Also musste er wieder zurück. Dann haben sich Riley und miz getrennt. Riley wurde Face und nahm seine Reaktion mit, die er immer noch hat und behält – wo ist die Reation von miz – faßt null.
Riley wird benutzt für die Heels, die keinerlei oder kaum Reaktion haben. Komisch, wenn er im Ring ist – mit wem auch immer – Tackmatch mit Kidd und zwei anderen Heels. Nach wem ruft die Masse – Riley -. Er kann arbeiten, dass sieht man immer wieder. Liegt wahrscheinlich am selektiven Hören, dass Riley in Deinen Ohren keine Reaktion hat. Wie war es denn mit dem Excamp – äh Cina – ist der gekommen und hat sofort alles bekommen oder mit Orton. Nein – nur mit Sheamus – der kam gleich hoch und bekam alles. Und ist er glaubwürig als Heel ein Witz und an Face ist er es auch. Er ist ein Hätschelkind von HHH – und nicht mal der traut ihm was zu. Kein Wunder, Sheamus lebt genau wie HHH nach der Devise, ein bisschen Reaktion ist schon ok. Wenn ich mehr bekomme, muss ich mich ja mit anderen abgeben, die nichts oder wenig bekommen. So geben die sich mit mir ab. HHH hätte sich mal für ihn hinlegen können, Gelegenheit hatte er mehr als genug, was hat er gemacht. Zieht ihn aufs Pult und haut ihn mit seinem Hundegriff um. Paar Tage später ab nach SD und da hat er ein Jahr gewartet und nun hat er den Gürtel – der eh nur Schmuck ist – und was nun.

Masch sagt:

@

Noch viel lernen du musst junger Padawan. 😀 Wo ggenau du Reaktionen bei Riley hörst ist mir ein Rätsel. Bei seinen NXT-Auftritten wo eine Handvoll Fans zu hören sind weil der Rest der Halle ruhig ist? Und auch die Reaktionen bei NXT und Superstars werden genau wie bei SD! bearbeitet.

Riley ist ein Wrestler im unteren Durschnitt. Typisches WWE-Material! Steht gerade mal seit dem Jahr 2007 im Ring, und wurde von WWE praktisch von der Straße weggecasted. Du vergleichst Riley mit Leuten an die er niemals rankommt (HHH und Cena) und mit Leuten die sein vielen Jahren außerhalb der WWE bewiesen haben das sie zu den besten Wrestlern der Welt gehören (Cesaro aka Castagnoli). Denn falls du es noch nicht weißt: Das beste Wrestling gibt es nicht bei WWE.

Aber ich nehm dir das nicht krumm oder so. Jeder hat seine Favoriten. Nur schreibst du hier oft absoluten Blödsinn. Du klingst fast wie ein Mark der vorgibt viel Wissen ums Wrestling zu haben. Dabei sieht man aber das du eigentlich überhaupt keine Ahnung hast und nur ein Alex Riley Fanboy und Mark bist. 😀 Riley ist weder ein wirklich guter Wrestler, noch ein Topstar! Wer erzählt das Riley mehr Reaktionen bekommt als The Miz, macht sich echt lächerlich.

henymasher sagt:

Also, ich weiß nichtm was ihr alle habt. Ich lehne mich zurück und genieße einfach die Show. Ändern kann man nichts.

cenasucks sagt:

also echt leute warum schreibt ihr überhaupt noch kommentare wenn ihr doch eh nur meckert auserdem fand ich die show ganz ok natürlich ist wrestling nicht mehr das was es mal war aber gebt euch doch nur einmal mit dem zufrieden was ihr habt

BestInTheWorld sagt:

Ich weiß leider nicht wo ich mich melden kann für neue interessante Nachrichten.. aber hier wär eine! http://www.wwe.com/inside/rosa-mendes-involved-in-a-car-accident-in-las-vegas .. Rosa Mendes hatte einen Autounfall.. ich hoff es hilft euch! :))

Randy The Viper Orton sagt:

@ThedanRock
Du vergisst: es ist Randy Orton, der darf alles.
Schlägt er wen mit dem Titel oder sonstwas, wird er bejubelt. Schlägt Christian, Kane oder sonstwer ihn mit irgendwas (egal ob Face, Heel, beliebt, unbeliebt, …), wird er ausgebuht.

dandamack sagt:

was les ich hier? riley? randy? really?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube