WWE Superstars #162 Ergebnisse aus Pittsburgh/Hershey, Pennsylvania (17.05.2012)

18.05.12, von "wrestling-infos.de"

WWE Superstars #162 (17.05.2012)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (14.05.2012)
Ort: CONSOL Energy Center in Pittsburgh, Pennsylvania

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (15.05.2012)
Ort: GIANT Center in Hershey, Pennsylvania

US-Ausstrahlung: 17.05.2012

1. Match
Heath Slater gewann gegen Alex Riley via Pin nach dem Back Suplex into Facebuster Slam.
Matchzeit: 10:25

2. Match
Lord Tensai(w/Sakamoto) gewann gegen Tyson Kidd via Pin im Clawhold in einem Sqush Match. Zu Kidds Ehrenrettung muss man sagen, dass seine wenigen Aktionen ziemlich gut waren.
Matchzeit: 2:25

3. Match
Tag Team Match
The Usos gewannen gegen Dolph Ziggler & Jack Swagger(w/Vickie Guerrero) via Pin gegen Swagger per Einroller.
Matchzeit: 14:14

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




7 Antworten auf „WWE Superstars #162 Ergebnisse aus Pittsburgh/Hershey, Pennsylvania (17.05.2012)“

tripleedge29 sagt:

Lord Tensai bei Superstars ? was soll ich dazu noch sagen

Goldener Gott sagt:

ich warte auf eine superstar ausgabe wo keiner rummeckert das dort auch superstars auftreten

mishako sagt:

Mein Gott, die nennen sich doch selbst WWE-Superstars. Wieso regt sich jeder darüber auf, dass der und der bei Superstars auftritt.
Alex Riley lohnt sich anzushen. Der hatte die meiste Reaktion mit Slater an dem ganzen Abend. Ich habe die Live-Berichte vor Ort in der Halle mitverfolgt. Da können sich die anderen eine ganze Menge davon abgucken. Könnt froh sein, dass es Superstars gibt, dsas mit HHH un Heyman am Anfang fing schon öde an, setzte sich fort in dem Match mit dem Tack-Match. Von dem Match ist mir nur Cody Rhodes in Erinnerung geblieben. Die anderen waren blass.
Das einzige was sich lohnte, war Orton vs. Jericho. Das natürlich der Weiskäse mit dabei war, war große Sch…. Mein Gott, wenn ich das an Riley oder Barrett denke, wie die ein Match kommentieren. Weiskäse kann ja nicht mal reden. Und wen interessierts, was der über del Rio labert, wenn zwei andere im Ring sind. Ich hoffe, das morgen Abend Orton gewinnt und er Weiskäse den A… aufreist. Aber das wird nicht passieren, denn die anderen beiden Jericho und del Rio werden wohl rauskommen.
Das Show storylinemaßig gefeuert wurde, finde ich Sch…
Ein Segment fand ich noch super. Riley mit Punk – da merkt man mal wieder in so kurzer Zeit das Punk überhaupt nicht reden kann und von Präsenz keine Spur.

mishako sagt:

Es sind doch alles WWE-Superstars. Das wird bei jedem eingeblendet, welcher redet. Seid doch froh, dass es Superstars gibt.
HHH beansprucht ein Drittel für sich und sein gelaber.
Das Tack-Match war grottenschlecht.
Das einzige war gut war, Orton vs. Jericho. Nur Weiskäse als Kommentar war mies.
Der soll ncht wieder irgendetwas labern. Wen interessiert, was der über del Rio labert, wenn Orten und Jeroch im Ring sind.

tripleedge29 sagt:

Ja wenn da Superstars wie Lord Tensai auftreten dann jede Woche

ThedanRock sagt:

Hab mal ne Frage die nichts mim Thema zutun hat.Was bedeutet eigentlich „Spoiler“?

JME sagt:

@ ThedanRock

Also sprachlich gesehen kommt der Begriff „Spoiler“ von „to spoil“ was soviel wie „verderben“ heißt. Man drückt damit aus, dass die News oder der Bericht, Informationen beinhaltet die dem Zuschauer den Spaß am Produkt verderben könnten. Also quasi wenn dir jemand das Ende eines Filmes oder Buches verrät bevor du ihn/es siehst/liest. Im Wrestling sind damit zB Storylineentwicklungen und Matchausgänge gemeint. So „spoilert“ also zum Beispiel jeder Taping-Bericht (SmackDown, Impact Wrestling, NXT, Superstars), da man die Geschehnisse der Show schon in Erfahrung bringen kann bevor die Show überhaupt irgendjemand zu Gesicht bekommt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube