Vorschau auf RAW, Creative Team in Sorge um HHH/Lesnar-Fehde, Große Veränderungen bei den WWE-Tapings & Update zu den FCW/NXT-Tapings am Donnerstag

14.05.12, von Jens "JME" Meyer

– Die heutige RAW Supershow findet im CONSOL Energy Center in Pittsburgh, Pennsylvania statt. Bereits angekündigt für heute Nacht sind ein Auftritt von John Cena, der die Fehde zwischen ihm und Laurinaitis weiterführen wird, und Big Shows Entschuldigung bei Laurinaitis. Auch Triple H wird Live vor Ort sein um zu Brock Lesnars Angriff vor 2 Wochen Stellung zu nehmen. Die WWE deutete bereits eine mögliche Auseinandersetzung zwischen HHH und Paul Heyman an. Lokal wird die Show mit CM Punk vs. Chris Jericho in einem „Anything Goes“-Match und mit einem 6-Man Tag Team Match Randy Orton, John Cena & Sheamus vs. Lord Tensai, Kane & Daniel Bryan beworben. Hierbei dürfte es sich um Dark Main Events handeln. Neben den bereits erwähnten SmackDown-Stars wird auch mit Christian, Cody Rhodes und Alberto Del Rio für die heutige Show geworben.

– Wie F4WOnline jetzt berichtet, soll man innerhalb des WWE Creative Teams derzeit leicht „panisch“ bezüglich der Triple H/Brock Lesnar Fehde sein. So soll es Überlegungen geben das Match zwischen den Beiden bereits auf den „No Way Out“-PPV im Juni vorzuverlegen. Einige innerhalb von WWE würden dies aber für einen großen Fehler halten da ein solch großes Match unbedingt für den SummerSlam aufgehoben werden sollte.

– Wie wir bereits berichteten, werden die RAW-Tapings ab dem 2. Juli bereits 90 Minuten vor der eigentlichen Live-Show beginnen. (Bisher 30-45 Minuten vor der Live-Show) Spekulationen zufolge könnten dies erste Vorzeichen für eine „RAW Pre-Show“ sein. Mit einer solchen Show soll man bei WWE bereits seit einiger Zeit liebäugeln. Generell soll es in den nächsten Monaten einige Umstellungen bei den WWE-Tapings geben. Nun da NXT zusammen mit FCW in der Full Sail University aufgezeichnet wird, ist es durchaus möglich das stattdessen vor den Superstars-, und SmackDown-Tapings am Dienstag eine andere Show aufgezeichnet wird.

So soll die WWE derzeit auch eine „Lucha Libre“-Show mit spanischen Wrestlern und Kommentatoren ins Leben rufen wollen. Neben der Cruiserweight-Show, die auf dem WWE Network ihren Platz finden soll, möchte die WWE nämlich weitere TV-Shows für den Network kreieren.

Weitere Informationen gibt es auch zu den Umstellungen bezüglich der NXT-, und FCW-Tapings, welche am kommenden Donnerstag in dieser Form zum ersten Mal stattfinden werden. So soll dies HHHs eigenes Projekt sein und das ohne das Vince McMahon seine Finger im Spiel hat. Mittlerweile sind die Tapings am Donnerstag in der Full Sail University auch bereits ausverkauft und als besonderes Schmankerl werden niemand anderes als Jim Ross und William Regal am Donnerstag das Kommentieren übernehmen.

Quelle: F4Wonline, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Board mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „Vorschau auf RAW, Creative Team in Sorge um HHH/Lesnar-Fehde, Große Veränderungen bei den WWE-Tapings & Update zu den FCW/NXT-Tapings am Donnerstag“

Goldberg sagt:

Brock Lesnar vs Triple HH kann auch bei No Way Out stattfinden, für den Summerslam könnte man eben so gut Goldberg wieder unter Vertrag nehmen und ein re-match ins leben rufen nach der niederlage 2004 gegen Goldberg, daraus lässt sich bestimmt eine supper Fehde draus machen.

Obwohl es wäre auch ein Supper Wrestle mania Re-match

Hoffe Goldberg feiert noch sein Comeback

The Peoples Champion sagt:

Ich wette es gibt wieder kurzfristige Planänderungen und die Show heute läuft ganz anders ab !!

Trololol sagt:

Christian!!! Hoffentlich kommt er heute wieder…

BamBigelow sagt:

Batista save us !

pinBack sagt:

christian? ne das kann ich noch nicht glauben. das hab ich schon zu oft gelesen

Captain Charisma Grandmaster-A sagt:

Captain C! YES YES YES!!! ich les mir doch vorher die Ergebnisse durch, durch die ganzen Falschmeldungen kann ich s irgendwie nicht glauben dass er diesesmal da ist

gillberg sagt:

ok da oben steht auch was von lucha libre und neuen shows und hier gehts nur darum welches anabolika monster sein comeback feiert?
r u serious bro?

mishako sagt:

Ist doch egal, ob HHH cs. Lesnar jetzt oder später stattfindet. Jeder weis wies augeht. HHH legt sich für niemanden hin.
W/ NXT, dsss die Karten ausverkauft sind, das liegt nicht an Sheamus, del Rio. Die meisten hoffen, dass auch jemand der wirklich zu NXT gehört auch kommt. Allein schon wegen Ross und Regal würde ich auch kommen. HHH kanm man dort vergessen. Ist doch richtig so, dass er es mal allein macht, er will ja die Firma mal haben – ich glaub es erst, wenn ich es sehe. Und außerdem, wenn die Show vor den Baum geht, ist es seine Schuld. Ich glaube kaum, dass es sich um Pre-Shows handelt. Vielleicht, ist es wie bei SD, wenn was schiefgeht, kann man das Match noch mal starten.
Wie ist das eigentlich, wenn ihr RAW und SD an einem Tag aufzeichnt. Halten die da die Leute die halbe Nacht dort fest, und wie teuer sind dann die Karten. Ich glaube kaum, dass jemand groß einschaltet oder Karten kauft, bei solch einer miesen Karte.
Die Leute gehen eh nur wegen 1 höchsten wegen 2 Leuten hin.

JME sagt:

@ mishako

Du schreibst da irgendwie etwas Unsinn. 😉 Es geht nicht darum wie es ausgeht. Mal ganz davon abgesehen das HHH wohl gegen Lesnar verlieren wird, um Lesnar aufzubauen, geht es einzig und alleine darum, dass die kleinen PPVs auch mit einem solch großem Match keine sonderlichen Buyrates ziehen. Hier wäre der Summerslam als einer der Top 4 PPVs die bessere Wahl.
Außerdem…
RAW wird Live ausgestrahlt und deshalb kann man dort keine Matches neu aufzeichnen. Außerdem wird RAW weiterhin am Montag ausgestrahlt, nur vorher finden die Superstars-Tapings und evtl. noch andere Tapings statt. Dienstag wird dann ebenfalls Superstars aufgezeichnet (der SmackDown Part) und wie gehabt SmackDown + ebenfalls eine weitere neue Show. Am Donnerstag wird nun FCW und NXT aufgezeichnet. Das die Shows ausverkauft sind, liegt wohl eher daran, dass die Halle in der Unviversität nicht so viele Zuschauer fasst wie die großen Hallen in der sonst die Shows stattfinden, und daran, dass die ersten Tapings etwas besonderes sind, und eben auch WWE-Topstars dort am Donnerstag wohl einmalig auftreten werden.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube