Kategorie | W-I Intern, W-I Podcast

19. wrestling-infos.de Podcast: Ein ganz schöner BROCKen…

11.05.12, von Benjamin "Cruncher" Jung

halli, hallo, hallöchen 😀
es ist mal wieder soweit. Extreme Rules vorbei, Over the Limit vor uns, TNA Sacrifice und RoH Border Wars und natürlich die NEW.
Volles Programm. Volles Abschweifen. Voller Podcast.
Wie wir ihn kennen und lieben und hier isser.

Mit dabei waren:

ich 😛
JME – Jens
Sixfold – Mark
Zackattack – Julian
Legend Killerbabe – Rebecca
(muhaha, der größe nach gestaffelt :D)

hier anhören (3:07:und a boar zerquetschte):
[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I-PIN-19.mp3|titles=19. Wrestling-infos.de Podcast]

Natürlich gehen wir wie immer nicht davon aus, dass ihr euch unseren Schwachsinn auf einmal anhören wollt…
Deswegen könnt ihrs hier runterladen:

Podcast downloaden

Danke für all die Fragen und Wünsche, wie immer gilt:

Du willst dem Team eine Frage stellen? Egal ob Wrestlingtechnisch oder OffTopic, dir hat der Podcast gefallen, du hast Änderungen oder Kritik für uns? Nur her damit, einfach an:
podcast@wrestling-infos.de

Tritt unserer Podcast Interessengemeinschaft im Forum bei:

hier der Link

also, haut rein, bis zum nächsten mal und viel Spaß damit 😉

euer Podcast Team.

P.S.: weil einige schon danach gefragt haben und ich es vergessen habe: Die nächste NEW Show ist am 2.6. 😉




17 Antworten auf „19. wrestling-infos.de Podcast: Ein ganz schöner BROCKen…“

tectec sagt:

Leider geil.

tectec sagt:

Cruncher hat den kleinsten… !

Darktaker sagt:

Ich mecker mal wieder wegen iTunes herum ^_^
Ich hab nur das jetzt hier oben gelesen und bekomm
Innerlich nen lachflash weil es bestimmt ein genialer Podcast ist :p

Cruncher sagt:

Auf iTunes Isser, iTunes muss ihn nur noch reinstellen 😉
Von unserer Seite her is alles erledigt 😉

RKevinO sagt:

YES YES YES!!! Wie hab ich ihn vermisst. Wird direkt durchgehört 😉

Darktaker sagt:

Dein Glück xP

UfCANDWWEFANVALESQUEZ sagt:

Guter Podcast nur der anfang war total doof muss ich ALS HSV FAN sagen 😀 sonst ok

RKevinO sagt:

So bin durch: War mal wieder super unterhaltsam und ich freu mich jetzt schon auf den nächsten 😉 Daumen Hoch

PS: Ich glaube NEW wird demnächst mal angesteuert. Cruncher macht mir so den Mund wässrig, da sollt ich mal hin.

Paranoia sagt:

Yoooo wann wird denn das Gewinnspiel von Facebook aufgelöst mit den likes?!

PC hör ich mit morjen an=]

JME sagt:

@ Paranoia

Aufgelöst wurde das doch längst wenn ich mich nicht irre. Zumindest steht ein gewinner fest. Müsste man auf Facebook nachlesen können. 🙂

Darktaker sagt:

Wie immer genialer Podcast …
Kann es sein das ihr Wrestlemania vergessen habt oder fandet ihr es zu alt ?
^_^
Gestört hat es mich net aber wollte trotzdem mal fragen …

JME sagt:

@ Darktaker

Aufgrund des zeitlichen Abstands haben wir WM28 mit Absicht rausgelassen. Da es auch so schon sehr viele aktuellere Themen gab. 🙂

Darktaker sagt:

Ah gut ok … Dachte ich mir es ist ja schon sehr viel Zeit vergangen

Philip sagt:

@UfCANDWWEFANVALESQUEZ
Wieso? Wurde meine Frage über den HSV beantwortet? 😀 Hab gerade erst angefangen zu hören ^^

Philip sagt:

Hmm wird er nicht hm? Ich wette mit dir um 5 € , dass sie nächstes jahr mindestens platz 6 sind .

JME sagt:

@ Philip

Da halt ich dagegen. 😀

K-M sagt:

@Philip

Danke für 5 €. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube