Kategorie | TOP Wrestling News

Suspendierungs Update zu Rey Mysterio

30.08.09, von "wrestling-infos.de"

Rey Mysterio äußerte sich nun erstmals zu dem Grund seiner Suspendierung in einer mexikanischen Zeitung. Dabei gab er an, ein nicht erlaubtes Mittel für seine Arme und Knie genommen zu haben. Allerdings fügte er auch hinzu, dass er ein Rezept für dieses Mittel gehabt habe, was die Einnahme legalisiert.

Warum er dennoch für 30 Tage suspendiert wurde liegt daran, dass Mysterio nach dem Test in den Urlaub fuhr und im Anschluss auf einer SummerSlam Promotion Tour war. Er erfuhr von seinem Vergehen erst letzten Mittwoch. Leider lief die Zeit, in der er sein Atest einreichen musste, am darauffolgenden Donnerstag bereits ab und die Suspendierung wurde eingeleitet.

Weiterhin ist geplant, dass Mysterio bei den kommenden SmackDown Tapings anwesend sein wird und dort seinen Intercontinental Championship verlieren werde.

Hier könnt ihr in unserem Board über Mysterios Situation reden




12 Antworten auf „Suspendierungs Update zu Rey Mysterio“

BHT sagt:

Tja, so kann´s laufen, schade hätte ihn weiter gegen Dolph Ziggler gesehen, die Matches waren gar nicht so schlecht und wurden immer besser.
Jetzt wird leider der D.Z. den IC-Titel bekommen, ich finde es immer noch zu früh für ihn, der hat noch gar nicht so viel geleistet um einen solchen prestigeträchtigen Titel zu halten. Die bekommen die ganzen Titel immer früher, wenn ich mal überlege, wie lange das früher gedauert hat…
Die sollten auch andere, alte Titel wie den Cruiserweight oder European-Titel wieder einführen und die Tagteam-Titel wieder trennen um mehr Vielfalt bieten zu können, hauptsache wir haben zwei Damentitel…
Naja, da kann man eh nichts ändern

LegendKiller sagt:

dann wird rey mysterio nicht bei breaking point antreten dolph ziggler wird neuer int champion bei dem kommenden sd show und die wwe müsste sich dann ein neues match für den summerslam überlegen

Lightfire sagt:

@legendKiller: Ich glaub du meinst Breaking Point^^ SummerSlam war ja schon 😛

Auf jeden Fall Schade, dass er es verpasst hat, aber ich glaube für seine Zukunft ist das nicht weiter tragisch. Ich schätze Mysterio nicht so ein, als würde er absichtlich weiterhin gegen die Wellness Policy verstoßen. Er ist einfach nicht der Typ, der so Mega Muskel wie ein Batista oder Cena braucht. Die würden ihn nur bei seinen HighFlyer Moves behindern.

Marc sagt:

also wenn ichs richtig verstanden habe hat er was eingenommen was aber durch sein attest legal war und er bekommt nun eine suspendierung weil er dieses attest abgelaufen ist oder wie?wenn das so ist dann ist es doch ungerecht oder nicht

Shadow sagt:

@ Marc das attest war nicht abgelaufen.nur hat man eigentlich 72 stunden zeit nach bekjkanntgabe des vergehens das attest vorzulegen.durch die europa promotiontour hat er es nur erst mittwoch mitbekommen und hatte dann nur 24 anstatt 72 stunden zeit und hat es in der zeit nicht geschafft

Christian_ECW Champion sagt:

Tja dumm gelaufan…
Ich hoffe das es bei BP
ein IC Match zwischen Dolph Ziggler&Finlay(oder Mike Knox) geben wird und Dolph wieder verliert!

Christian_ECW Champion sagt:

SRY ich meinte natührlich gelaufen xD

Marc sagt:

Naja dann hat mich rey doch nicht enttäuscht war ja nicht seine schule und endlich hat er mal den scheiss IC title weg der soll für den WHC-bereich aktiv sein als einer der top smackdownn superstars gehört er da rein

Main Event Mafia sagt:

also ich frage mich, wie miserabel die Inforamtionskanäle der WWE sind…
Trotz Promo-Tour erfährt der nichts von solchen Dingen? Das glaube ich nie und nimmer. Außerdem wird der während seines Urlaubs ja nicht völlig unerreichbar gewesen sein.
Da ist irgendwas im Busch, nur mit der Wahrheit rückt keiner raus.
Wenn es so wäre, wie geschildert, hätte man die ganze Aktion ja trotz der Fristgeschichte abblasen können. Die WWE wird ja kein Beamtenladen sein. Außerdem muss man doch ein Interesse daran haben, die quotenträchtigen Stars und Merchandise-Schlager immer auf dem Schirm zu haben. Hier hätte ja sogar die Chefetage eingreifen können und alles überstimmen können.
Falls das nicht passiert, muss man wohl doch annehmen, dass da etwas heftigeres vorliegt, man aber aus Marketinggründen den Ball flach hält.

Six-One-Nine sagt:

Auf der Gamescom hat rey angesprochen das er den WH im vesier hat ..

Siggi R. sagt:

na sag mal glaubst du alles was die labern…
die ham wrestling da auch voll echt da gestellt außerdem
kan der anvisieren was er will er muss es so machen wie es
diee wwe will

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube