Planänderung bzgl. Mason Ryan und den Montagsaufzeichnungen, JTG mit neuem Look, Interview mit Jerry Lawler, wer Tensai zurück zur WWE brachte

09.05.12, von "wrestling-infos.de"

– Laut Prowrestlingevents.tk ändert die WWE die Anfangszeit ihrer Montagnacht-Tapings. Beginnend mit dem 02.07. werden viele der Montag Tapings 90 Minuten vor der RAW Live Show aufgezeichnet. Aktuell beginnen die Tapings 30 or 45 Minuten bevor RAW auf Sendung geht. Bisher gibt es noch keine Auskunft darüber, warum die WWE diese Änderung vornehmen wird.

– Vor kurzem interviewte Arda Ocal den WWE Hall of Famer Jerry “The King” Lawler. Während des Interviews sprach Lawler darüber, dass er nie einen Tropfen Alkohol getrunken habe, niemals geraucht oder Drogen genommen hätte. Er habe allerdings schon den Druck von Außen gespürt, der ihn dazu hätte verleiten können. Hier sind nun einige Auszüge aus dem Interview:

Wie seine Illustrationen ihm den Weg ins Pro-Wrestling ebneten:
“Ich habe meine Bilder dem TV Sender geschickt, der zu dem Zeitpunkt die Wrestlingshows ausgestrahlt hat. In der selben Woche wurden meine Bilder im TV gezeigt und kurz danach erhielt ich ein Jobangebot per Telefon.”

Dass er niemals größere Verletzungen gehabt hat, besonders auf seine Knie bezogen. Obwohl er niemals Knieschoner trug und regelmäßig einen „Second Rope Fist Drop“ vollführte, bei welchem er auf seinen Knien landete:
“Ich bin so glücklich, dass ich solch eine tolle Karriere hatte und das tun konnte, was ich geliebt hate. Dass ich niemals eine (schlimme) Verletzung hatte ist pures Glück. Wir sehen so viele junge Kerle, die sich innerhalb von 6 Monaten eine Karriere bedrohende Verletzung zuziehen. Es kann jederzeit passieren und ich hatte einfach nur Glück.”

– Der Undertaker und John Laurinaitis sind dafür verantwortlich, dass Matt “Lord Tensai” Bloom zur WWE zurückgekehrt ist. Beide sind mit Bloom schon seit Jahren befreundet. Bloom hat über die Jahre immer mal wieder bei der WWE angefragt, ob sie einen Nutzen bzw. Arbeit für ihn hätten. Aber immer fiel die Antwort negativ aus, bis die WWE eine Art Bodyguard für Laurinaitis gesucht hat.

– Es gab eine Menge an Diskussionen innerhalb der WWE als Triple H Floyd Mayweather zum Ring begleitet hat. Der Hauptgrund dafür soll die Tatsache gewesen sein, dass CM Punk vor ein paar Monaten eigentlich UFC Kämpfer Chael Sonnen ins Octagon hätte begleiten sollen, was ihm aber nicht erlaubt wurde. Einer der Gründe hierfür soll gewesen sein, dass man Punk die Rolle des „Cornerman“ nicht abgekauft hätte und es seiner „Star Power“ innerhalb der WWE geschadet hätte. Leider hat Triple H nicht die gehoffte Aufmerksamkeit auf sich gezogen, da außer einiger Wrestlingseiten und WWE.com fast keine Mainstream-Seite darüber berichtet hat.

– Wie bereits zuvor berichtet haben sie die Pläne bzgl. Mason Ryan geändert. Nun soll er ebenfalls von Abraham Washington gemanaged werden. Zuvor sollte Ryan eigentlicht der neue Bodyguard von Dolp Ziggler werden. Washington schrieb diesbezüglich das folgende auf Twitter:

“Ich habe gerade eine Nachricht von meiner Sekretärin erhalten, welche mir mitteilt, dass Mason Ryan sich heute Morgen in meinem Büro gemeldet hat. Ich frage mich warum? #WinkWink”

Washington verteidigte ebenfalls seine Entscheidung, dass Primo und Epico ihr Rückmatch um die WWE Tag Team Titel noch nicht einlösen werden:

“Viele Leute haben meine Taktiken in Frage gestellt. Alles was ich denen sagen kann ist „Ein weiser Mann sagte eins, dass nur Tölpel ihre Handlungen überstürzen“.“

– WWE Superstar JTG erzählt den Fans, dass sie sich die neueste Episode von NXT ansehen sollen, da er dort mit einem neuen Look auftreten wird. JTG bedankte sich vor nicht allzu kurzer Zeit bei WWE Diva Diva Alicia Fox, welche ihm mit seinem neuen Look geholfen hat. Es scheint, dass man JTG Alicia Fox als Managerin an die Seite stellen will.

Bei besagtem Look könnte es sich um folgende neue Ring Attire handeln:

– Die Fehde die zwischen Big Show und John Laurinaitis am Montag bei RAW begann, wurde auf Twitter fortgesetzt. Laurinaitis schrieb folgendes:

“Erinnert ihr euch als ich gesagt habe, dass ich in Erwägung ziehe die Entschuldigung von @WWETheBigShow’s anzunehmen? Ich bin mir nicht so sicher, dass es ihm wirklich Leid tut.”

Quelle: wrestlenewz.com, pwmania.com

Wie gefällt euch JTGs neuer Arschkneifer? Wird sich dadurch wohl auch sein komplettes Gimmick ändern? Diskutiert dies und alle anderen Themen hier in unserem Forum.




9 Antworten auf „Planänderung bzgl. Mason Ryan und den Montagsaufzeichnungen, JTG mit neuem Look, Interview mit Jerry Lawler, wer Tensai zurück zur WWE brachte“

tectec sagt:

Wenn man das Foto sehen könnte würde ich was dazu sagen !

Moni88 sagt:

Mir wird es richtig angezeigt…
Hier nochmal der direkte Link:
http://img804.imageshack.us/img804/3006/jtgnewlook.jpg

TheTruth sagt:

Lawler weiß wie man lebt….nicht

Shoox sagt:

Moni das Bild ist über einem Monat alt und bei Superstars wo JTG kein Auftritt hatte

Moni88 sagt:

Daher auch „Bei besagtem Look KÖNNTE es sich um folgende neue Ring Attire handeln:“. Da er so meines Wissens noch nicht im TV zu sehen war.

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

Naja Hunter ist jetzt auch nicht gerade der bekannsteste Wrestler den auch Leute ausserhalb des Buissnes kennen.

Da müssen schon Leute wie der Taker oder Rock in der Ecke stehen

J2J sagt:

‚immer VIEL die antwort negativ aus‘ 😀 😀

tom sagt:

Tensai ist ein lächerliches Gimmick!!!!!

Edgehead sagt:

Das auf dem Bild vom Link ist doch Shad oder nicht??

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube