Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #989 Kurzbericht aus Greensboro, North Carolina (07.05.2012)

08.05.12, von "wrestling-infos.de"

WWE Monday Night RAW #989 (07.05.2012)
Ort: Greensboro Coliseum in Greensboro, North Carolina

Dark Match
Bray Wyatt(aka Husky Harris) gewann gegen Alex Riley. Vor dem Match hatte Wyatt eine Heel-Promo gehalten.

Die Show beginnt mit dem General Manager John Laurinaitis, der sich über John Cenas respektlosen Umgang mit ihm beschwert und seinen harten Weg gegen ihn rechtfertigt. Was Brock Lesnar mit ihm angestellt habe, sei nichts verglichen mit dem, was Laurinaitis mit Cena anstellen werde. Cena habe heute auch frei bekommen, um seinen Arm auszukurieren. Dann legt Laurinaitis richtig los und droht jedem Konsequenzen an, der sich über seine Stimme lustig mache. Dies sei die Folge eines Wrestlingunfalls in Japan gegen „Dr. Death“ Steve Williams gewesen. Er listet seine Erfolge in Japan auf, um sich als Hulk Hogan, Steve Austin und The Rock Japans darzustellen. Da hat CM Punk genug gehört und gesellt sich zu Laurinaitis. Er zieht minutenlang über ihn her, dass er deshalb in Japan Karriere machen musste, weil sich in den USA keine Sau für ihn interessiert habe. Das Publikum feuert Punk an weiterzulästern, und so gibt Punk auch dem „People Power“-Motto nach und lästert weiter. Als Punk genug gelästert hat, kontert Laurinaitis und steckt Punk in ein Match mit Lord Tensai. Punk ist beeindruckt, meint aber, dass Laurinaitis eine Flasche sei, die sich immer nur hinter großen Leuten verstecken könne. Er werde bei Over the Limit genüsslich mit ansehen, wie John Cena ihn zu einer Brezel verbiegen werde.

Backstage rumpelt Laurinaitis in Big Show, wofür der auch noch angeschnauzt wird. Big Show macht sich danach über ihn und seine Stimme lustig, was Eve Torres aber mitbekommt.

1. Match
Intercontinental Championship
Big Show gewann gegen Cody Rhodes(c) via Countout, als Rhodes aus der Halle geflüchtet war.
Matchzeit: 1:50

Big Show ist nach dem Match sauer, aber dann kommt auch noch Eve Torres in den Ring und fordert eine Entschuldigung für das Nachäffen von Laurinaitis Stimme. Er nimmt das erst nicht ernst, aber dann erinnert Eve ihn daran, dass außerhalb des Wrestlings niemand einen riesigen 40jährigen Freak brauche. Das trifft Big Show und bebend vor Wut entschuldigt er sich wie von Eve gefordert.

2. Match
Dolph Ziggler(w/Jack Swagger & Vickie Guerrero) gewann gegen Kofi Kingston(w/R-Truth) via Pin nach Eingriff von Swagger und Zig Zag von Ziggler. Während des Matches hatten Abraham Washington, Primo, Epico, Rosa Mendes und zur Überraschung vieler auch Mason Ryan zusammen das Match verfolgt. Über Ryans Auftauchen waren die anderen ebenfalls überrascht.
Matchzeit: 2:35

Per Satellit zugeschaltet interviewt Michael Cole John Cena. Cena meint, dass die Ärzte meinten, dass er besser mehrere Monate pausieren solle, aber Cena ist ohne Rücksicht auf Verluste bereit, Laurinaitis bei Over the Limit zu schlachten.

3. Match
Tag Team Match
Layla & Kelly Kelly gewannen gegen Natalya & Maxine via Pin durch Layla gegen Maxine nach dem Layout. Beth Phoenix, die bei Over the Limit ein Rückmatch gegen Layla bekommen wird, war Gastkommentatorin gewesen.
Matchzeit: 1:03

4. Match
Tag Team Match
Chris Jericho & Alberto Del Rio(w/Ricardo Rodriguez) gewannen gegen Sheamus & Randy Orton via Pin durch Jericho gegen Sheamus nach dem Codebreaker. Zuvor hatte es Chaos gegeben, in dem erst Del Rio durch Ortons RKO umgenietet wurde, danach Sheamus Orton aus Versehen mit dem Brogue Kick weggetreten hatte und abschließend Jericho das Match beenden konnte. Nach dem Match will Sheamus Orton aufhelfen, aber er fängt sich dafür auch einen RKO ein.
Matchzeit: 13:03

Backstage ist Laurinaitis von Big Shows Entschuldigung nicht überzeugt. Eve will gleich noch mal mit Big Show sprechen. Ruhe kehrt aber nicht ein, denn die vier Streithähne aus dem vorherigen Match prügeln sich kreuz und quer durch Laurinaitis Büro. Alle meinen, sie verdienten ein Titelmatch gegen Sheamus. Der würde auch alle drei liebend gerne vermöbeln. Da kommt Laurinaitis eine Idee und macht das Titelmatch bei Over the Limit zu einem Fatal Four-Way Match.

Vor dem nächsten Match ruft Brodus Clay alle auf, anlässlich des anstehenden Muttertags ihre Mama anzurufen, während The Miz auf seinem Weg zum Ring sein Leid klagt, sich mit Clay abgeben zu müssen anstatt ein Titelmatch zu haben.

5. Match
Brodus Clay(w/Cameron & Naomi) gewann gegen The Miz via Pin nach dem Big Splash. Auffällig war, dass Miz der erste Gegner in einer Weekly war, der Clay einige Minuten lang dominieren durfte, ehe dann doch das bekannte schnelle Ende kam.
Matchzeit: 4:12

Nach einem Rückblick auf Brock Lesnars Angriff auf Triple H kommt Lesnars Vertreter Paul Heyman heraus und beschuldigt das WWE Universe, Lesnar betrogen zu haben. Solch eine Behandlung habe Lesnar vor acht Jahren dazu gebracht, WWE zu verlassen. Dann verliest Heyman ein Statement von Lesnar, nach dem Lesnar die Attacken auf Cena und Triple H nicht bereue. Dennoch habe Lesnar die Schnauze voll und kündige! Er wolle niemals wiederkommen. Damit wirft Heyman das Mikro hoch in die Luft und verlässt den Ring.

Backstage machen sich die Gaststars Michael Ealy und Warren Cole aus der USA-Network-Serie Common Law über Eve, Laurinaitis und seine Stimme lustig, was Big Show laut mitlachen lässt. Alle verstummen aber, als Eve das mitbekommt.

Laurinaitis verkündet, dass CM Punks Match gegen Lord Tensai in ein Handicap Match abgeändert werde. Tensai werde sich mit Daniel Bryan zusammentun, was in der Halle sofort laute Yes-Rufe erschallen lässt.

6. Match
Handicap Match
Daniel Bryan & Lord Tensai(w/Sakamoto) gewannen gegen CM Punk via Pin durch Tensai mit der Claw. Nach dem Match muss Punk auch noch mehrmals in Bryans Yes Lock. Mit einem unaufhörlich Yes! brüllenden Bryan geht die Show off air.
Matchzeit: 6:55

Dark Match
John Cena gewann gegen Kane via Pin nach dem Attitude Adjustment. Dies muss für die Zuschauer interessant gewesen sein, da er ja offiziell gar nicht vor Ort war.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




27 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #989 Kurzbericht aus Greensboro, North Carolina (07.05.2012)“

BretHart83 sagt:

Orton mit RKO gegen Sheamus?Hoffentlich läuft das auf einen Heel Turn von Orton hinaus.Wäre echt an der zeit 😉 Ansonsten eine gute RAW Ausgabe wie ich finde.

ViperHardy sagt:

Miz war nicht der erste mit Gegenwehr, bei Extreme Rules konnte Ziggler auch länger durchhalten

Shoox sagt:

Wie haben die es geschafft Orton und Sheamus verlieren zulassen 😀

Sonnst eigentlich gute Ausgabe

Neves sagt:

Vieleicht weil viele zu jung sind, um sich an Paul Heyman zu erinnern

Paddy14 sagt:

An und für sich eine gute Show, wäre da diese schlechte Crowd nicht!

Heyman is back – sehr geil, hoffen wir nur, dass es nicht ein einmaliger Auftritt war.
Fatal 4 Way um den WHC bei Over The Limit – das könnte interessant werden.
Brodus nervt einfach nur noch – diese Matches braucht niemand, auch wenn es mitunter unterhaltsam ist (für das Publikum vor Ort).
Eve spielt ihre Rolle außerordentlich gut.

xxTheGamerHHHxx sagt:

Also ich fande diese Ausgabe gar net mal so schlecht & Das war mir klar das keiner Paul mag aber was mich verwundert hat war das Viele in der halle sich gefreut haben wo er sagte das Brock lesnar qiut

Darktaker sagt:

Bald gibt es die 1000 Ausgabe von RAW ^^

Fand die Ausgabe Super aber die schlechte Crowd hat mich angekotzt

BretHart83 sagt:

Tja,die Crowd….Die WWE muss alle Sendungen und PPVs nach Chicago verlegen 😀 Da wäre ne Hammer Crowd fast garantiert.

Miggel sagt:

Tja, was soll man sagen …

bei
http://www.wrestling-infos.de/59628.html
Notizen zur RAW Supershow vom 07. Mai 2012
geschrieben am 08.05.12 von ZackAttack

stand ja auch schon so einiges und steht auch eine nette Anzahl an Kommentaren.
Zusammenfassend hat man deutlich ein gewisses Chaos im Script bemerkt, seit über 1 Jahr das erste Mal das sich das Darkevent als totale Kontroverse zum Taping gezeigt hat (Cena per satelite und dann doch anwesend zum wrestlen).

Dieses Chaos in den Scripts (Danke Mr. McMahon 🙂 ) lässt mittlerweile wirklich keine schlüssigen Handlungen zu.
Wir haben es heute Nacht in vieljähriger Tradition mit mehreren geschaut und alle von uns, wirklich alle, sind über Handlungen und Wandlungen überrascht gewesen. Zum einen lässt das Scripting bzgl Big Johnnie und der Aüßerung von Cena bzgl dem Board einen ständigen Einmarsch des Chairman erwarten um Mr. John L. eine rein zu hauen.
Aber nichts dergleichen passiert.
Statt dessen eine Kurzkonfrontation zwischen Orton und Sheamus, but WHY???
Wenn damit ein heel-turn einer der beiden vorbereitet werden soll, dann omg ist das total arm gestrickt worden.
Und was um Himmels willen soll das mit der Geheimniskrämerei um Big Show und das er ein dunkles Geheimnis hat, das ihm Eve und Mr. L. nun zum Verhängnis machen wollen/könnten???

Alles in allem chaotisch, aber wie in einem meiner letzten Kommentare bereits angemerkt, die Tatsache das man Mason Ryan nun wieder versucht heel zu turnen und beiläufig in die Shows zu schreiben.

Ich glaube für Over the Limit erwarten uns noch einige Überraschungen, die wir alle nicht vorausgeahnt hätten.
Aber auch die Tapings für SD heute Abend könnten interessant werden.

MfG

matthibaby sagt:

wow heyman back da kann doch eigentlich der taker nicht weit weg sein lach.brock lesnar kündigt.ist aber nur story oder hat er für die verantwortlichen doch das ufc gen inne.

AnetteViertelstunde sagt:

LOL @ Dark Match am Ende. Wie beknackt ist das denn, bitte? 😀

Habs noch nicht gesehen, hört sich aber nach einer recht guten Ausgabe an.

The AJ sagt:

ist John Cena nicht verletzt/nicht vor Ort gewesen?
und dann auch noch gegen Kane gewinnen? LOL

TheMizFan sagt:

ich hasse brodus clay !!

Xtream RKO sagt:

Heyman Heyman Heyman…
Hoffentlich war das nicht ein one night only Auftritt!
Ansonsten war für mich mal wieder Punk das Highlight…
kann auch dran legen das ich ein Punkaholic bin.
An Brodus ist das beste die Tänzerinnen. Lord Tensai gefällt mir gar nicht, dann doch lieber sein Diener Sakamoto.

PS: YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES

Endlich verliert mal ein Tag Team indem Sheamus ist.
Sheamus nervt mich zu Tode mit seinen Bruge Kicks.
Es hagelt ja soviel Bruge Kicks wie In der Zeit als Randy WHC Chamion war,nur statt Bruge Kicks RKOs

I sagt:

Haha John Cena ist nicht hier aber bestreitet ei
Dark-Match 😉

Luke sagt:

Hab ich was an den Augen oder war wieder Morrison im Intro zu sehen?Wann verliert eigentlich der Hüpfende Schlumpf kann den nicht mehr sehen.

Miggel sagt:

@ Luke

haben ihn auch gesehen … passt ja zum Chaos in der Show,
obwohl Morrison back? Das wäre noch was, am Ende noch als ICC.

Der Schlumpf hat aber scheinbar viele Fürsprecher in der WWE, … aber ja, er nervt 😉

MfG

Wossap sagt:

Randy Orton hat sich bestimmt als John Cena verkleidet!

TheAkimasu sagt:

Wann checkt die WWE endlich, dass Clay anfängt zu nerven…

TheScorpion sagt:

@Miggel
Du und deine „Freunde“ seid echt beschissene Wrestling-Fans,ganz ehrlich.Wenn ich schon den Podcast höre,kommt mir das kotzen.Nur geflame,aber kaum lobenswertes.Und da ist die WWE schon nicht mal vorhersehbar,ist es wieder armselig.In meinen Augen habt ihr sie einfach nicht mehr alle.Sucht euch am besten andere Hobbys denn eure Comments sind meines Erachtens echt armselig,auch wenn ihr jetzt wieder das Gegenteil behaupten werdet,weil ihr warscheinlich selber nicht mehr merkt,wie ihr euch da reinsteigert.Deswegen bin ich hier auch nur selten,weil es ist immer dasselbe:Jeder von euch Strolchen guckt RAW sogar live wenn er vermutlich Schule hat,vielleicht schwänzt der ein oder andere von euch auch die Schule ist arbeitslos oder sonstwas und jedesmal habt ihr ohne Ende zu meckern und nur mal so nebenbei: Ihr schaut es kostenlos und müsst es euch auch nicht antun,wenn es euch zu sehr aufregt.Sorry,aber für mich ist das allerhöchste Belustigung und übelster Kindergarten,was ihr euch da größtenteils
immer aus dem Hut zaubert,was angeblich alles immer so mies bei der WWE läuft.Wenn ihr euch jetzt beleidigt oder eingeschnappt fühlt,tja,euer Pech,wenn die Kritik euch nicht Schmeckt,aber so ist es nunmal.Ende.

JME sagt:

@ TheScorpion

Wenn man wie du sagst „Wrestling-Fan“ ist, und alles uneingeschränkt gut findet was da bei WWE passiert, dann, ja dann läuft meines erachtens wirklich was falsch!

Ansonsten bin ich irgendwie kein großer Fan von Pauschalanschuldigungen wie du sie von dir gibst. Ich kenne sehr viele erwachsene Wrestling-Fans die für RAW bezahlen, die aber dennoch das aktuelle Produkt zum kotzen finden. Ich kann aus deinem Text keinen Zusammenhang konstruieren Sorry.

Letztendlich hat jeder ein Recht sich so viel über etwas zu beschweren wie er möchte. Denn genau das gehört dazu wenn man „Fan“ von etwas ist. Natürlich kann man ebenso alles toll finden. Jedem wie es ihm beliebt.

BTW: Meiner Meinung nach eine richtig schwache Ausgabe bei der gerade einmal Heymans überraschender Auftritt richtig unterhaltsam war. Der Rest war wie so oft im Jahr 2012 mäßig. Heyman ist Back, das ist super, nur bräuchte die WWE ihn backstage als Offiziellen. Denn da liegen die Schwächen beim aktuellen Produkt. Dort wäre Heyman wirklich wertvoll.

außer clay war die show echt geil, von anfang bis ende, hätte ich nicht erwartet

THE BEST sagt:

Also ganz ehrlich mein persönliches Highlight war das Tag Team Match. Ich find, dass so geil, dass es jetzt ein Fatal Four-Way Match um den WHC gibt und, dass Jericho jetzt wohl zu Smackdown geschickt wird. Wow, endlich machen die was aus SD, jetzt kann man sich auch mal auf Freitag freuen!

hornswoggle-fan sagt:

jop war klasse 🙂

susu sagt:

Die Show war öde und langweilig. Das Match zwischen Show und Cody diente nur Eve was, damit sie ihre Macht ausspielen konnte.
Das Tackmatch war das beste an der ganzen Show und natürlich hinterher, als die 4 in Büro von Mr. L. waren.
Mr. O (Orton) wird kein Heel, ich denke eher, falls er das Match beim PPV nicht gewinnt, bekommt er im Juli den Koffer. Auch beim Eincachen bleibt er ein Face. Es ist Mr. O, er ist immerhin das Gesicht von SD.
Ich denke eher, dass Jericho nach SD geht.
Das letzte Match zwischen den Super-Matchen-Krabblern und Lord Bobo (Tensai) bin ich einbeschlafen. Ich bin erst wieder wach geworden, als das die Show zu Ende war.
Nächste Woche Montag wrid sich 3xH (Gott) wieder selbst beiweihräuchern und anderen Talenten die Zeit stehen, aber es gibt ja noch Superstars und Dark Match.

Miggel sagt:

@ TheScorpion

warum so bissig?
Meinung ist Meinung und kann bekundet werden. Das wir mit Dir nicht übereinstimmen sollte da nicht stören. Kritik muss nicht schmecken, jeder kann und darf sie äußern.

Aber Danke das Du meinst über Menschen, die Du nicht kennst, urteilen zu müssen. Das disqualifiziert dich nur selbst.
Am Rande erwähnt, ich war vor 20 Jahren schon Besucher auf Veranstaltungen der WWF und war zu der Zeit bereits der deutschen Sprache mächtig und hab an der Arbeitswelt teilgenommen. Also mach Dir keine Gedanken ob jemand arbeitslos ist oder sich die Livestreams im Inet rein zieht. Das sollen die Leute wegen mir genauso machen, wie wir anderen, die sich das ganze auf Sky im TV ansehen. Scheinst ja sehr viel Zeit in Deinem Leben zu haben, wenn Du so schlaue Kommentare schreibst. Ich mag die WWE-Events und außerdem sind sie dafür da und dafür gemacht, das sich die Meinungen der „Fans“ mehr als deutlich unterscheiden sollten.
Also, wir reden hier über Wrestling und nicht über ein gestörtes Verhältnis zur Realität!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube