Kategorie | W-I Intern

Jim Ross stell zwei neue Blogs online und aüßert sich zu Wrestlemania 24, The Rock und über viel mehr

29.02.08, von "TheKing23"

Am Dienstag und Mittwoch stellte Jim Ross zwei neue Blogs online hier können sie nun lesen was er geschrieben hat.

Ross sagte am Anfang das die WWE nun ihre Ringe in Europa und Asien lagern würde. Das man bei internationalen Veranstaltungen auf diese zurück greifen kann.

Dann lobte Ross Triple H und sagte HHH würde ein sehr professionelles Verhältnis pflegen.

Dann sagte Ross das er nicht weiß ob da etwas dran ist das Owen Hart’s Geist gesichtete wurde.

Dann sagte das The Rock den Karriereweg in Hollywood eingeschlagen hat und damit viel Millionen verdient.

Dann sparch Ross darüber das der Undertaker schon immer gerne das Geschehen in der Mixed Martial Arts (MMA) und dem Boxen verfolgte.

Ross möchte nicht das es ein zweites Hell in a Cell Match zwischen dem Undertaker und Mankind gibt. Da der Klassiker 1998 bei King of the Ring nicht übertroffen werden kann.

Ross sagte dann er denkt das die ECW erstmal dabei bleibt das sie nur 1 Stunde ausgestrahlt wird. Bevor man auf 2 Stunden umstellt sollte erstmal die eine Studne verbessert werden.

Dann sagte Ross das es ihn nicht überraschen würde wenn HBK noch einmal WWE Champ wird.

Dann sagte Ross das er denkt das Ron Killings sein Comeback erst nach Wrestlemania feiert.

Dann sagte Ross das Gregory Helms wohl erst wieder in 6 Monaten zurückkehrt nach einer schweren Nackenverletzung.

Ross sagte das der WWE Cruiserweight Title erstmal Geschichte ist.

Ross sagte dann das Stone Cold dieses Jahr wohl noch ein paar Filme drehen wird.

Dann äüßert sich Ross zu Jeff Hardy. Ross denkt das Jeff noch seine besten Tage in seiner Karriere haben wird wenn er gesund bleibt.

Ross sagte das es eine Schande ist das Jerry Lawler nicht mehr bei Wrestlemania auftrat.

Ross sagte dann noch das er nicht denkt das The Rock es schafft einen Auftritt bei Wrestlemania 24 zu haben wegen seinem vollen Terminplan.

Als letztes sagte Ross das schon 60.000 Karten für Wrestlemania 24 verkauft sind. Wrestlemanai 24 findet im Citrus Browl in Oralndo/Florida statt.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube