Kategorie | TNA News

AJ Styles verletzt?, Foley über seinen Abgang, James Storm, Steiner ledert los

06.05.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Wie Kurt Angle nun auf seinem Twitter-Accoutn mitteilte, hat sich AJ Styles eine Verletzung am Nacken zugezogen. Angle schrieb:

„@nick1styles: No! AJ is hurt. Having Neck Problems! o! AJ is hurt. Having Neck Problems!#-Accoutn mitteilte, hat sich AJ Styles eine Verletzung am Nacken zugezogen. #Sorry.“

AJ war an diesem Wochenende eigentlich für die TNA Houseshows eingeplant, wurde mittlerweile allerdings von den Cards gestrichen und ersetzt. Er wird allerdings weiterhin für Houseshows in der kommenden Woche sowie für den Sacrifice PPV angekündigt. Wie ernst die Verletzung ist und warum ausgerechnet sein aktueller Fehdenpartner via Twitter darüber informiert, ist zur Zeit nicht bekannt.

 

-Mick Foley sprach in einem Interview kürzlich über seine Gründe für den Weggang von TNA. Dabei gab er an, immer ein „WWE Guy“ gewesen zu sein und nur für eine gewisse Zeit sein Zuhause verlassen zu haben. Dieses Experiment habe ihm Spaß gemacht, letztendlich sei es aber für ihn klar gewesen, irgendwann wieder zu WWE zurückzukehren.

 

-Dixie Carter gab nun via Twitter bekannt, dass James Storm gestern die No.5 auf cmt.com war und rief die Fans dazu auf, seinen Theme Song weiter anzuklicken, um die No.1 zu schaffen. Hier könnt ihr euch den kompletten Theme Song „Longnecks & Rednecks“ mitsamt Video ansehen/anhören:

 

-Scott Steiner on Fire. Wie so oft in den vergangenen Wochen hat sch Scott Steiner erneut dazu hinreißen lassen, seine Meinung zu Eric Bischoff und Hulk Hogan der Öffentlichkeit mitzuteilen. Dieses Mal gibt es das ganze sogar in einer Audioversion. Eigentlich sollte Steiner seinen Auftritt bei der Kanadischen Promotion HPW bewerben, dann gingen jedoch die Pferde mit ihm durch und er lederte los:

 

Quelle: PWTorch, TNAINsider

Steiner geht mal wieder steil. Nur noch peinlich oder Unterhaltung vom Feinsten? Diskutiert hier darüber! 




6 Antworten auf „AJ Styles verletzt?, Foley über seinen Abgang, James Storm, Steiner ledert los“

cross the line sagt:

LoL.
Steiner klingt wie ne schlechte Ex-Freundin, die es nicht wahrhaben will, das Schluss ist.

Shawu sagt:

Oder wie jemand der sich auch mal traut das zu sagen was für viele Fans ja ebenfalls offensichtlich ist, er bestätigt ja nur das was viele Kritiker bereits lange vor ihm sagten

Griever sagt:

Ein Tag Team aus Scott Steiner und Shane Douglas wäre doch mal was.
Zwei verbitterte alte Säcke, die auf ihre Irrelevanz im Business nicht mehr klarkommen. 🙂

cross the line sagt:

Weil man es Scott Steiner natürlich extrem hoch anrechnen kann, dass er nach seinem Abgang erst den Mund aufmacht. Schon klar, das ist natürlich sehr „mutig“ von ihm. Das ich nicht lache.^^
Er ist gerade dabei, sich komplett zum Vollhorst zu machen, berechtigte Kritik hin oder her, aber die Art und Weise ist echt nur noch peinlich.

@Griever Twitter den Beiden das mal. Hat mich köstlich amüsiert Dein Post. xD

ZackAttack sagt:

Seht es doch einfach mal so: Steiner sorgt für Unterhaltung. Denn egal von welcher Seite man seine Aussagen nun betrachtet, sie bringen zumindest mich zum schmunzeln.

cross the line sagt:

That’s ur point @Zack.
Von dem Gesichtspunkt aus betrachtet hast Du natürlich vollkommen Recht.
Ich stell mir immer vor, wie er morgens aufwacht und erstmal seinen Frühstückskaffee an die Wand klatscht und alles und jeden zupöbelt, der ihm über den Weg läuft, inklusive Reviermarkierung.^^ Ein Pitbull…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube