Kategorie | MMA Archiv

UFC on FOX 3: Diaz vs. Miller Ergebnisse aus East Rutherford, New Jersey (05.05.2012)

05.05.12, von "wrestling-infos.de"

Daten

Datum: 05. Mai 2012
Austragungsort: East Rutherford, New Jersey
Halle: IZOD Center

Main Card (FOX)
Lightweight bout
Nate Diaz vs. Jim Miller
Diaz besiegte Miller via Submission (Guillotine Choke) nach 4:09 in der zweiten Runde.

Welterweight bout
Johny Hendricks vs. Josh Koscheck
Hendricks besiegte Koscheck via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Middleweight bout
Alan Belcher vs. Rousimar Palhares
Belcher besiegte Palhares via TKO (Strikes) nach 4:18 in der ersten Runde.

Heavyweight bout
Pat Barry vs. Lavar Johnson
Johnson besiegte Barry via TKO (Strikes) nach 4:38 in der ersten Runde.

Preliminary Card (Fuel TV)
Lightweight bout
Tony Ferguson vs. Michael Johnson
Johnson besiegte Ferguson via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Flyweight bout
John Dodson vs. Tim Elliott
Dodson besiegte Elliott via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Welterweight bout
John Hathaway vs. Pascal Krauss
Hathaway besiegte Krauss via Unanimous Decision (29-28, 30-27, 30-27).

Catchweight (127lbs) bout
Louis Gaudinot vs. John Lineker
Gaudinot besiegte Lineker via Submission (Guillotine Choke) nach 4:54 in der zweiten Runde.

Lightweight bout
Danny Castillo vs. John Cholish
Castillo besiegte Cholish via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Featherweight bout
Dennis Bermudez vs. Pablo Garza
Bermudez besiegte Garza via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Preliminary Card (Facebook)
Bantamweight bout
Roland Delorme vs. Nick Denis
Delorme besiegte Denis via Submission (Rear Nacked Choke) nach 4:59 in der ersten Runde.

Middleweight bout
Mike Massenzio vs. Karlos Vemola
Vemola besiegte Massenzio via Submission (Rear Nacked Choke) nach 1:07 in der zweiten Runde.

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über das Event




43 Antworten auf „UFC on FOX 3: Diaz vs. Miller Ergebnisse aus East Rutherford, New Jersey (05.05.2012)“

Buwistick sagt:

Ab 22:00 Uhr könnt ihr unter diesem Link die Facebook Prelims sehen:

http://www.facebook.com/UFC/app_247211121995467

Buwistick sagt:

Schaut sonst noch wer?

CAN YOU DIG IT SUCKA? sagt:

jo

Buwistick sagt:

Sehr gut, wie fandest du den ersten Fight?

CAN YOU DIG IT SUCKA? sagt:

hab den verpasst+

Buwistick sagt:

Haha 😀

Massenzio dominierte die erste Runde größtenteils. Lediglich Vemola’s Takedown am Ende konnte etwas landen. Der war aber der Startschuss für Vemola, denn in der zweiten Runde wirkte er viel frischer und aggressiver. Und wie aus dem Nichts landete er ein paar harte Schläge und einen Rear Nacked Choke, der zum Sieg reichte.

Buwistick sagt:

Scheiße, was hat Delorme bitte für ein Chin? 😀

CAN YOU DIG IT SUCKA? sagt:

oh ok xd
delorme war scho weg un holt noch die aufgabe.
das war echt gut

Buwistick sagt:

Starker Sieg für Delorme. Hält einfach mal die brutalen Knees aus und finisht Denis sogar noch in der ersten Runde. Wow.

CAN YOU DIG IT SUCKA? sagt:

jaa xd
war echt übel und dann noch eine sekunde vor schluss
echt bitta für denis

CAN YOU DIG IT SUCKA? sagt:

weisst du wo man die anderen kämpfe gucken kann?
dasis ja kein ppv event

Buwistick sagt:

Hier gehts ab 23:00 Uhr weiter mit den Fuel TV Prelims. Einfach kurz kostenlos anmelden und Zugang zu allen UFC Events haben:

http://www.ufc.tv/ufc/event/prelims/1455

CAN YOU DIG IT SUCKA? sagt:

wo meldet man sich da an?

Buwistick sagt:

Du gehst auf den von mir oben geposteten Link. Dann klickst du auf „Watch Now“. Dann steht unten „Not registered yet?“. Dort klickst du drauf und gibts deine Daten ein. Keine Angst, da passiert nichts und du musst nichts bezahlen, etc. Auf jeden Fall gibts du da alles ein und lädts die Seite mit „Watch Now“ neu. Dann kannst du gucken! 🙂

CAN YOU DIG IT SUCKA? sagt:

danke digga xd
klappt

Buwistick sagt:

Sehr Gut! 🙂 Jetzt mal sehen, was unser deutscher Pascal Krauss macht.

CAN YOU DIG IT SUCKA? sagt:

the undefeted panzer 😀

Buwistick sagt:

Ja, der hat damals bei seinem Debüt gar nicht mal so schlecht ausgesehen. Vielleicht haben wir ja heute den zweiten Siver.

CAN YOU DIG IT SUCKA? sagt:

hoffen wirs
traum wär ja n kampf vs gsp 😀

Buwistick sagt:

Joa, da muss er aber noch viel arbeiten, aber er ist jung und hat Potenzial. Träumen ist erlaubt! 😀

CAN YOU DIG IT SUCKA? sagt:

STARKE takedowns von bermudez

Buwistick sagt:

Bermudez war verdammt stark. Garza hatte gar keine Chance. Die Takedowns sahen schon echt hart aus.

CAN YOU DIG IT SUCKA? sagt:

auch noch 8 an der zahl
starker auftritt

Buwistick sagt:

Jop, nur um 2 am Rekord vorbei. Er stand ja nicht umsonst bei TUF 14 im Finale.

JME sagt:

Ich nehm mal an ich habe Kraus noch nicht verpasst? 😀

CAN YOU DIG IT SUCKA? sagt:

ne hastenet xd

JME sagt:

Gut. xD

Die beiden gerade laufen ja eher voreinander weg. xD

CAN YOU DIG IT SUCKA? sagt:

jo
crowd is auch schon abgefuckt xd

Buwistick sagt:

Ich muss sagen, dass ich gerade zum ersten Mal heute Abend enttäuscht bin. Nach den 3 starken Fights zu Beginn, ist dies hier wirklich, wie JME sagte, ein Weglaufen. Keine Spannung, keine Aggressivität. Die Buhrufe der Zuschauer bestätigen das. Wird Zeit, dass Krauss kommt! 😀

CAN YOU DIG IT SUCKA? sagt:

hoffe es bleibt das lowlight des abends

Buwistick sagt:

Ja, die Card verspricht das auf jeden Fall. Alles, was jetzt noch kommt dürfte richtig gut werden.

fameofhaller sagt:

Aus welchem manga is dann der grünhaarige zottel abgehauen? aber schönes striking

CAN YOU DIG IT SUCKA? sagt:

geiler schlagabtausch am anfang xd
wie die irren

Buwistick sagt:

So muss es sein. Die haben in 1 Runde öfter geschlagen, als die beiden davor im ganzen Fight.

CAN YOU DIG IT SUCKA? sagt:

jez kommt der panzer!!!!

JME sagt:

na da bin ich mal gespannt.^^

JME sagt:

Sieht nicht wirklich gut aus für Krauss.^^

JME sagt:

Das dürfte ne klare Niederlage sein. Schade! 🙁

Buwistick sagt:

Schwache Leistung von Krauss. Schade drum. 🙁

Dafür geht es aber zwischen Elliott und Dodson richtig zur Sache. Ich liebe einfach die Flyweights!!!

JME sagt:

Sieht aber auch alles sehr „wild“ aus.^^

Buwistick sagt:

Gerade das macht die Flyweights aus. Also von einem Heavyweight wirst du nie ein Rad während eines Fights sehen. 😀

JME sagt:

Hätte aber was.

War aber durchaus sehenswert. 🙂

Buwistick sagt:

Mike Massenzio vs. Karlos Vemola
Massenzio dominierte die erste Runde größtenteils. Lediglich Vemola’s Takedown am Ende konnte etwas landen. Der war aber der Startschuss für Vemola, denn in der zweiten Runde wirkte er viel frischer und aggressiver. Und wie aus dem Nichts landete er ein paar harte Schläge und einen Rear Nacked Choke, der zum Sieg reichte.

Roland Delorme vs. Nick Denis
Scheiße, was war das denn? Delorme war schon weg. Er wankte und schwankte nach den brutalen Knees von Denis. Und trotzdem kommt er zurück, trifft ein paar mal hart und schafft es sogar mit einer Sekunde auf der Uhr Denis zu finishen. Stark!

Dennis Bermudez vs. Pablo Garza
Bermudez übernahm von Beginn an die Kontrolle und landete einige kranke Takedowns. Nur die Upkicks von Garza trafen zwischendurch mal. Ansonsten klasse Auftritt von Bermudez über die 3 Runden. Völlig verdienter Decision Sieg.

Danny Castillo vs. John Cholish
Dieser Fight enttäuschte mich extrem. Beide liefen eher voreinander weg, als dass sie wirklich fighten wollten. Das war ein Abtasten über 3 Runden, leider nicht mehr. Der Sieg am Ende geht zwar in Ordnung, aber einen Sieger hat dieser Fight definitiv nicht verdient. Schwach!

Louis Gaudinot vs. John Lineker
Nach dem schwachen Fight zuvor gab es nun die Entschädigung. Die beiden haben in einer Runde mehr zugeschlagen, als die beiden Protagonisten im Fight zuvor. Das war toll anzusehen und hatte viel Tempo drin. Klar, wer oft schlägt, schlägt auch öfter daneben, aber hier konnte ich das den beiden verzeihen. Die Submission am Ende war sehr nice. Guter Sieg für Gaudinot.

John Hathaway vs. Pascal Krauss
Tja, unsere deutsche Hoffnung enttäuschte leider. Viel zu passiv und keine Aggressivität. Hathaway machte es clever und hielt Krauss 3 Runden lang am Boden. Verdiente Decision.

John Dodson vs. Tim Elliott
Und wieder faszinierten mich die Flyweights. Unglaublich, dass Elliott während des Fights einfach mal ein Rad zeigt. Es war unterhaltsam, schnell und dynamisch. Am Ende gewinnt Dodson, wobei hier eindeutig die Fans der Sieger waren.

Tony Ferguson vs. Michael Johnson
TUF Gewinner gegen TUF Zweiten. Ein inoffizielles Finale kann man sagen. Trotzdem hielt es nicht umbedingt das, was es versprach. Ferguson war nicht agil genug, um Johnson wirklich in die Bredulie zu bringen. Dieser blieb cool, kontrollierte den Fight und fuhr die Decision ein.

Pat Barry vs. Lawar Johnson
Power vs. Speed. Beide gingen aggressiv in den Fight und ließen es krachen, wobei Barry seine Schnelligkeit nicht wirklich ausnutzen konnte. Johnson’s Power rockte ihn mehrmals und brachte ihn spektakulär zu Boden. Johnson sollten wir in der Heavyweight Division im Auge behalten.

Rousimar Palhares vs. Alan Belcher
Während die Heavyweights eher den Stand bevorzugten, sahen wir hier ein klasse Ground Battle zwischen zwei BJJ Black Belts. Schöne Transitions mit vielen geilen Submission Ansätzen. Dazu ein Joe Rogan, der selbst viel Ahnung davon hat und somit wusste, was da passiert. Belcher war einige male in engen Situationen, aber am Ende drehte er sich klasse raus und finishte Palhares, was ich nie für möglich gehalten hätte. WOW!

Josh Koscheck vs. Johnny Hendricks
Joa, ein typischer Fight zweier Wrestler. Im Stand nicht sonderlich gut, am Boden recht ausgeglichen. Problem nur, der, der oben liegt, liegt die ganze Runde oben. Und das war Hendricks, der auch im Stand mehr vom Fight hatte und deshalb zurecht die Decision holte.

Jim Miller vs. Nate Diaz
Und dann der Main Event. Uns wurde ein Feuerwerk versprochen. Und wir bekamen einen soliden Kampf. Klar, ich hatte etwas mehr erwartet, aber das war doch recht anständig. Diaz wirkte von Anfang an aggressiver. Sein Wille schien größer gewesen zu sein, was den Sieg in Runde 2 auch völlig verdient macht. Nun wartet wohl ein Titelfight.

Fazit: Alles in allem war die Main Card wirklich gut. Bei UFC on FOX 1 ging der Fight nicht lang genug, bei UFC on FOX 2 war der Fight zu langweilig, also sind aller guten Dinge doch 3. Hier hatten wir nämlich 4 Main Card Fights, die allesamt einen besonderen Schwerpunkt hatten, sodass der Gelegenheitszuschauer vom Sport einen guten Eindruck erhielt. Um was anderes geht es bei den UFC on FOX Shows ja eh nicht. Ich würde mal 8 von 10 Punkten geben.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube