Kategorie | TNA News

Ist es mit Hogans neuem Konzept schon wieder vorbei?, Sacrifice 2005, Sacrifice 2008

03.05.12, von "wrestling-infos.de"

-Es hieß bei den Tapings am Montag, dass bei dem neuen Konzept, von dem Hogan sprach, Fans die TNA Superstars filmen sollen, sobald sie ihnen begegnen. Die Fans sollen diese Videos dann an die Company schicken, damit diese möglicherweise im Fernsehen gezeigt werden.

Im Lockerroom kommt diese Idee nicht sehr gut an. Eine Person sagte, dass Hogan die letzte Person sein sollte, die dies unterstetzen sollte, da seine eigenen Videos in später einholten.

Eine Quelle gab an, dass das Konzept in einer Promo enthüllt werden sollte, aber diese wurde entfernt. Es bleibt abzuwarten, ob sie diese Promo für eine andere Show aufheben oder ob diese Idee schon wieder fallengelassen wurde. Mehrere Leute bei TNA hoffen auf letzteres Szenario.

-TNA veröffentlichte vor kurzem TNA Sacrifice 2007. Nun wurden zwei weitere PPVs veröffentlicht und zwar Sacrifice 2005 und Sacrifice 2008.

Bei Sacrifice 2005 fand unter anderem das Finale des TNA Super X Cup Tournaments statt, bei welchem Samoa Joe auf AJ Styles traf. Samoa Joe konnte sich zuvor gegen Sonjay Dutt und Alex Shelley durchsetzen, während AJ Styles erst Matt Bentley und danach Petey Williams als Gegner hatte. Außerdem kam es im Main Event zu einem Tag Team Match, bei welchem Jeff Jarrett ein Match um die NWA World Heavyweight Championship bekommen würde, wenn er schafft, Raven zu pinnen. Falls Raven aber Jeff Jarrett pinnen würde, darf dieser für ein ganzes Jahr nicht mehr um die World Heavyweight Championship antreten.

Bei Sacrifice 2008 kam es unter anderem zu einem Turnier um die vakanten TNA Tag Team Titles und zum Debüt von TerrorDome. Außerdem musste Samos Joe seinen Titel in einem Three Way Dance verteidigen, nachdem er diesen beim vorherigen PPV Lockdown gegen Kurt Angle gewinnen konnte. Dazu gab es noch eine Knockouts Make Over Battle Royal, bei der die Gewinnerin eine Chance auf die TNA Knockout Championship bekam, während der Verliererin der Kopf rasiert wurde.

Hier ist die komplette Matchcard für diese beiden Veranstaltungen mit dem Link zum Video:

Sacrifice 2005:

Six Man Tag Team Match
Chris Sabin, Shark Boy & Sonjay Dutt vs The Diamonds in the Rough (David Young, Elix Skipper, Simon Diamond)

Singles Match
Alex Shelley vs Shocker

Singles Match
Abyss vs Lance Hoyt

Tag Team Match mit Special Referee B.G. James
Kip James & Monty Brown vs 3Live Kru

Singles Match
Austin Aries vs Christopher Daniels

Singles Match
Sean Waltman vs Jerry Lynn

8 Man Tag Team Match
Team Canada (A-1, Bobby Roode, Eric Young & Petey Williams) vs America’s Most Wanted (Chris Harris & James Storm) & The Naturals (Andy Douglas & Chase Stevens)

TNA Super X Cup Tournament Final
AJ Styles vs Samoa Joe

Tag Team Match
Jeff Jarrett & Rhino vs Raven & Sabu

TNA On Demand Player

Sacrifice 2008:

TNA Knockouts Makeover Battle Royal
Gail Kim vs ODB vs Traci Brooks vs Velvet Sky vs Angelina Love vs Jacqueline vs Christy Hemme vs Roxxi Laveaux vs Rhaka Khan vs Salinas

TNA X-Division Championship
TerrorDome
Alex Shelley vs Chris Sabin vs Consequeces Creed vs Curry Man vs Jay Lethal vs Jimmy Rave vs Johnny Devine vs Kazarian vs Shark Boy vs Sonjay Dutt

TNA World Tag Team Championship
Deuces Wld Tag Team Tournament
Team 3D vs James Storm & Sting
Booker T & Robert Roode vs Christian Cage & Rhino
The Latin American Xchange vs Kip James & Matt Morgan
AJ Styles & Super Eric vs Awesome Kong & B.G. James

Team 3D/James Storm & Sting vs Booker T & Robert Roode/Christian Cage & Rhino
The Latin American Xchange/Kip James & Matt Morgan vs AJ Styles & Super Eric/Awesome Kong & B.G. James

Team 3D/James Storm & Sting vs Booker T/Robert Roode/Christian Cage & Rhino vs The Latin American Xchange/Kip James & Matt Morgan/AJ Styles & Super Eric/Awesome Kong & B.G. James

TNA World Heavyweight Championship
Three Way Dance
Samoa Joe (c) vs Scott Steiner vs Kurt Angle

TNA On Demand Player

Quelle: TNAInsider.com

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




5 Antworten auf „Ist es mit Hogans neuem Konzept schon wieder vorbei?, Sacrifice 2005, Sacrifice 2008“

Griever sagt:

Typisch Dirt Sheets.
Erst ein vollkommen absurdes Konzept veröffentlichen und dann behaupten, man hätte es fallen gelassen, womit niemand irgendetwas belegen kann.
Bei der WWE genau das gleiche. Erst über eine Comeback von Kharma berichten und wenn es überhaupt nicht dazu kommt einfach behaupten, die WWE hätte das Gerücht gelesen und dann die Pläne verändert. Ja nee, is‘ klar …

Shadow sagt:

wenn du AHnung hättest wüsstes du das das oft genug vorkommt.Da Kharma Ding ist kommplett richtig, und Hogan gehört einfach entlassen damit Ruhe herrscht,von nix mehr nen Plan aber ein auf dicken machen……….

Prof sagt:

Wenn wer von uns Ahnung hätte, würde derjenige bei WWE oder TNA arbeiten. Da wir alle – seien wir doch mal ehrlich – keine wirkliche Ahnung haben, was hinter den Kulissen abgeht, müssen wir uns auf Informationshäppchen aus zweiter oder dritter Hand verlassen. Oftmals auch noch schlecht oder fehlerhaft aus dem Englischen übersetzt – und daraus basteln wir uns dann unsere kleine Wrestlingwelt, wie wir sie gern hätten…

JME sagt:

@ Prof

Und was sagt uns das jetzt? Das Hogans Idee Bahnbrechend war? Oder doch viel eher das er sehr wohl Einsicht in das interne hat, und dennoch Null Plan hat wie er eine Company voranbringt. Hogan ist ein 1A Blender und ein Dummquatscher vor dem Herrn. Aber ein Gutes hat dieser monumentale Einfall der das Wrestling-Business verändern wird. Hogan hat angekündigt TNA zu verlassen wenn sein Konzept scheitert. Und da das Konzept dämlich ist, und mir mal jemand erklären muss inwiefern das TNA und das Wrestling-Business revolutionieren soll, sollte er schon mal Goodbye sagen. Aber da Hogan ja nicht dafür bekannt ist sich an Ankündigungen zu halten….

cross the line sagt:

Weiß auch nicht, was ich davon halten soll.
Bahnbrechende Idee kann man das nun wirklich nicht nennen.
In seinen Aufzählungen erzählte er was über die Hulkamania-Ära, etwas über die Attitude-Ära und über die NWO-Ära und dann soll das bahnbrechende Konzept einer Legende wie Hulk Hogan sein, dass man Fans dazu ermutigt, die Stars auf Schritt und Tritt mit der Kamera zu verfolgen, damit man es in den Weeklys zeigen kann?
Der größte Bullshit, den ich in den ganzen Jahren, seit Hogans Ankunft, gelesen habe.
Entweder die Aussagen stimmen und er provoziert so quasi seinen Abgang, oder aber es ist tatsächlich typischer „Informationsfluss“ der Dirt-Sheets, wobei ich noch eher zum Zweiteren tendiere nach diesen komisch formulierten Aussagen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube