Kategorie | TNA News

*Spoiler* Notizen zu gestrigen Tapings, Entlassung bei TNA, ehemalige WWE Superstars an TNA interessiert, Sacrifice 2007, Before the Bell: Sacrifice

02.05.12, von "wrestling-infos.de"

-TNA veröffentlichte ein Before the Bell Video zu Sacrifice, dem nächsten PPV von TNA, welches ihr hier sehen könnt:

-Außerdem veröffentlichte TNA ein weiteres Video und zwar einen ganzen PPV. Hier könnt ihr euch Sacrifice 2007 ansehen:

http://www.tnaondemand.com/launch.ht…=22267&oid=132

-Vor kurzem wurde das Profil des TNA Superstars Anarquia von der Rosterpage entfernt. Nun wurde bestätigt, dass der ehemalige Tag Team Champion nicht mehr bei TNA ist.

-Hulk Hogan gab bekannt, dass John Morrison und Chris Masters daran interessiert seien, zu TNA zu gehen.

-Bei den gestrigen Impact Wrestling Tapings, welche nächste Woche ausgestrahlt wird, zeigten Kazarian und Christopher Daniels Fotos, auf den zu sehen war, wie sich AJ Styles und Dixie Carter küssten, was bedeutet, dass die beiden ein Paar seien.

-Außerdem kam es zu einem Match, bei welchem Steven Walters auf John Skyler traf. Dabei soll es sich um ein Tryout Match gehandelt haben.

Quelle: TNAsylum.com

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




1 Antwort auf „*Spoiler* Notizen zu gestrigen Tapings, Entlassung bei TNA, ehemalige WWE Superstars an TNA interessiert, Sacrifice 2007, Before the Bell: Sacrifice“

Felian sagt:

AJ mit Dixie? Na sowas. Ich hätte ja getippt, dass man eher wieder Bezug nimmt auf eine alte Storyline, wo AJ ja angeblich mit Karen Angle etwas gehabt haben soll, obwohl sie ja „nur Freunde“ waren. Das hätte ich spannend gefunden und würde auch eher erklären wieso Daniels und KAZ angesäuert sind. Aber naja – vielleicht gibt es ja eine tolle Erklärung, wieso di ebeiden Sauer sind wenn Styles die Cheffin küsst.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube