Kategorie | TOP Wrestling News

Rey Mysterio erfolgreich operiert und Bilder veröffentlicht

29.02.08, von "TheKing23"

Nachdem Rey Mysterio nun erfolgreich operiert wurde wurden von der OP Bilder veröffentlicht. HIER kann man sich die Bilder angucken. Was sehr überraschent ist das nicht Dr. James Andrews sondern Dr. David Chao die OP durchgeführt hat. Chao sagte das sich die Verletzung noch verschlimmert hat das Rey sich nicht gleich operieren lassen hat. Demnach könnte er 6-9 Monate ausfallen.




12 Antworten auf „Rey Mysterio erfolgreich operiert und Bilder veröffentlicht“

daguentha sagt:

ich bleib bei dem was ich schon gesagt hab… Einen verletzten Wrestler sollte man nich kämpfen lassen…

king sagt:

aba ich hsb gehört das er nach 6 wochen schon wieder kommt

admin sagt:

Ja habe ich auch hier geschriebn aber nun habe ich das erfahren wir werden sehen.

FURI (KAN) sagt:

i love REY MISTERIO GUTE BESSERUNG DU MUSST BATISTA HELFEN WEN DER KASIERT UND DER DIR KOMM REY WIR WOLLEN DAS DU WIEDER WIR FRÜER BIST

DEAR
LOVE
batista champ furkan

Dima sagt:

hello rey i like rey mytrio rey myterio rey mysterio rey mysterio san diego

batuhan sagt:

booyaka muss wieder wrestln sonst schau ich es nema an

Frank sagt:

Rey Mysterio ist der beste wrestler der welt und er ist hart im Leben !!!

Bin dein größter fan

Rey 4-ever

mauri sagt:

Ey Rey ich hoffe du kanst blt wieder wreseln ich hasse Big Show deswegen rey du bist und bleibst mein lieblingswresler BOYAKA SAN DIEGE

VON MAURI

Boyaka sagt:

hi ReyMysterio gute besserung hofentlich bist du balt wieder gesund SmackDown macht sonst nicht mehr richtig spaß. Hofentlich geht deine verletzung schnell wieder weg. Ich hate es ja auch gesehen wie die verletzung entstanden ist gute besserung wünscht dier dein aller aller aller aller gröster Fan Boyaka.

Jony sagt:

Alta sooooooo zoll ist rey auch wieder nicht, die tun so als sei Wrestling echt und Rey ein Gott.!!!^^

susi sagt:

hallllo !!!
rey ist ein gott
rey is hammer genial einfach WOoOOW

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube