Ring of Honor Liveevent Kurzbericht aus Dayton, Ohio (29.04.2012)

30.04.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Ring of Honor Liveevent in Dayton, Ohio
Dayton, Ohio
Hara Arena
29.04.2012
Zuschauerzahl: Ca. 170 bis 180 Leute (Im Vergleich dazu waren beim letzten Mal in Dayton im November mehr als 500 Fans vor Ort, beim Liveevent in Cincinnati im Februar sogar fast 1000.)

1. Match
Tag Team Match
The All Night Express (Kenny King & Rhett Titus) gewannen gegen Chris Silvio & Muhammad Ali Faed

2. Match
Singles Match
Michael Elgin gewann gegen Samson Walker via Sumbission im Crippler Crossface, nachdem er Probleme hatte, Walker zur Powerbomb zu stemmen.

3. Match
Singles Match
Kevin Steen (w/ Jimmy Jacobs) gewann gegen BJ Whitmer via Pin nach dem F5. Zuvor sorgte Jimmy Jacobs mit einem Nagelangriff für eine Ablenkung.
-Steen ist aktuell der einzige, welcher wirklich richtig over bei den Fans ist. Große Zuschauerreaktionen, die beiden haben die meiste Zeit außerhalb des Ringes gebrawlt.

4. Match
Singles Match
El Generico vs. Kyle O’Reilly endete in einem No Contest
-Gutes Match der beiden. Beide zeigten ihre Signatures und als die Uhr dem Ende entgegen rannte kamen Steen und Jacobs heraus um die beiden zu zerstören. Am Ende zerpflückten sie O’Reilly, ehe Davey Richards den Save machen wollte, allerdings von Steen mit einem Stuhl geschlagen wurde.

5. Match
Singles Match
TJ Perkins gewann gegen Mike Mondo via Pin nach dem 450° Splash.

6. Match
Non-Title Two out of Three Falls Match
Jay Lethal gewann gegen Roderick Strong. Strong sang zu Beginn Happy Birthday für Lethal und holte in der Verwirrung gleich den ersten Fall mit dem Griff an die Hose. Schon kurz darauf glich Lethal durch eine DQ nach einem Eingriff von Truth Martini aus. Der Sieg für Lethal kam nach einer spannenden Serie von Nearfalls und Signatures nach der Lethal Injection. Lethal schien aber etwas irritiert zu sein, dass er den Titel nicht bekam.

7. Match
ROH World Tag Team Championship
The Briscoes gewannen gegen Charlie Haas & Shelton Benjamin via Pin nach einem Double Spinebuster. Während des Matches kam der All Night Express heraus und sie sorgten am Ende durch einen Angriff auf Haas und die Ablenkung von Benjamin auch für die Entscheidung.

8. Match
ROH World Championship
Davey Richards gewann gegen Adam Cole via Submission in einer Variation des Ankle Locks.
-Richards gelang es erneut nicht, die Fans hinter sich zu bringen. Ein Fan vor Ort beschrieb es als 20 Minütiges, tyüisches Richards Match mit „6 Ankle Locks, Punches, Kicks und Suplexes“.

 

Diskutiert hier über diese Ergebnisse! 




1 Antwort auf „Ring of Honor Liveevent Kurzbericht aus Dayton, Ohio (29.04.2012)“

JME sagt:

Ein Event ohne die ganz großen Überraschungen. Größtenteils Favoritensieg, mal ausgenommen Strong vs. Lethal. Finde ich schon etwas unglücklich Strong kurz nach seinem Titelgewinn gegen den früheren Champion so zu demontieren. Aber da es sich hier ja „nur“ um ein DVD-Taping handelt, gehe ich mal davon aus, dass man damit nur ein großes Re-Match der Beiden aufziehen möchte, bei dem dann der endgültige Sieger gekürt wird.

Elgin vs. Walker soll wohl ein gutes Powerhouse-Match gewesen sein. Für TJ Perkins freut es mich auch. Nach seinem Sieg gegen Fire Ant und nun gegen Mondo befindet er sich langsam im Aufwind. Wird auch langsam Zeit, da er als Jobber wirklich zu Schade ist. Das Richards immer schlechtere Kritiken bekommt finde ich ein wenig unfair. Sicher er hat seinen eigenen Stil, aber den hat doch jeder Wrestler. Auch ein El Generico oder ein TJ Perkins. Richards mag ein wenig bodenständiger wrestlen, aber Gute Matches sind es meist dennoch. Ich denke da jammert man auf einem unglaublich hohen Niveau. Alles in allem liest es sich wie ein typisches Übergangsevent. Größere Entwicklungen wird man erst bei den nächsten Weeklys und natürlich bei Border Wars zu sehen bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube