Kategorie | MMA Archiv

The Ultimate Fighter: Brazil Showbericht aus Sao Paulo, Brazil (29.04.2012)

30.04.12, von "wrestling-infos.de"

Hier könnt ihr euch die sechste Ausgabe der „TUF: Brazil“ Staffel ansehen:

TUF Brazil Ausgaben kostenlos ansehen

Wem das zu lange dauert. Hier ist der Showbericht:

Die Show beginnt mit einem Recap auf die letzte Woche. Dort konnte Team Vitor die Führung auf 4:0 ausbauen. Was wird Team Wanderlei tun, um diesen Trend zu stoppen?

Im TUF Haus sprechen die Mitglieder von Team Vitor über ihr Motto. So heißt es „Live for the Moment“. Die Team Chemie würde stimmen und jeder würde sich geehrt fühlen im Finale gegen ein Teammitglied zu kämpfen. Desweiteren spekulieren die Rookies wieder über den kommenden Fight Pick.

Dieser steht kurz darauf an. Bevor Vitor Belfort den nächsten Fight bekannt gibt, lobt er nochmal alle Fighter und Campmitglieder beider Seiten und sagt, dass die Staffel bisher klasse wäre. Wanderlei Silva hingegen ist davon nur genervt. Danach pickt Vitor:

2. Hugo „Wolverine“ Viana vs. 5. Marcos Vinicius Vina

Nun erfahren wir wieder etwas über die beiden Rookies. Hugo „Wolverine“ Viana begann im Alter von 9 Jahren mit dem MMA Sport, ist eigentlich Physiotherapeut und hat eine Familie, die zusammenhält und alle seiner Fights verfolgt. Sein „Fighting Spirit“ käme von seiner Mutter, während die Intelligenz von seinem Vater kommen würde. Sein Ziel ist es, seine Familie stolz zu machen. Marcos Vinicius Vina hatte eine schwere Kindheit und musste seiner Familie oftmals helfen, um finanziell zu überleben. Dadurch sei er ein Kämpfer geworden. Und dies möchte er beim kommenden Fight im Octagon beweisen.

Danach stehen die Weigh Ins an. Beide Fighter haben keine Probleme mit dem 145lbs Gewichtslimit. Am Morgen des Fights durchlaufen die Rookies nochmal die üblichen Routinen, wie Warm Up, Abtapen und letztes Einheitzen. Dann ist es Zeit für den Fight.

Featherweight bout
Preliminary Round
Team Vitor’s Hugo „Wolverine“ Viana (5-0) VS. Team Wanderlei’s Marcos Vinicius Vina (19-3-1)
Hugo Viana besiegte Marcos Vinicius Vina via Unanimous Decision (20-18, 20-18, 20-18).

5:0 für Team Vitor! Team Wanderlei ist die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben. Wanderlei habe das Gefühl gehabt, dass sein Rookie diesen Fight hätte gewinnen können. Vitor hingegen zeigt sich verständlicherweise zufrieden. Er möchte ein „zu 0“ in der Preliminary Round erreichen.

Damit steht auch schon der letzte Preliminary Round Featherweight Fight fest, in welchem die beiden Freunde Team Vitor’s Nr. 8 Pick Anistavio „Gasper“ Gasparzinho und Team Wanderlei’s Nr. 1 Pick Rony Jason aufeinander treffen werden. Diesen Fight wird es in der nächsten Woche geben.

Die dieswöchige Ausgabe endet aber mit einem Überraschungsbesuch von Lyoto Machida, der den Fightern im TUF Haus ins Gedächnis ruft, wie wichtig dieser Wettbewerb sei. Damit geht die Show off Air.

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über die Show




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube