Extreme Rules Auswirkungen, Update zu Cena, Kharmas Reaktion, Jerichos Tweet

30.04.12, von "wrestling-infos.de"

– Extreme Rules wird heute Abend bei Raw (aus Dayton, Ohio) weitere Auswirkungen haben. Wie bereits zuvor berichtet wurde, ist bis jetzt nur der Angle zwischen Triple H und John Laurinaitis bestätigt. Brock Lesnar wird ebenfalls bei Raw sein und es gibt Gerüchte, dass er ebenfalls ein Match bestreiten wird, aber wie gesagt, es wurde noch nichts weiteres bestätigt. Die WWE kündigt John Cena aktuell immer noch für heute Abend an. Aber nach dem Ende seines Matches bei Extreme Rules bleibt abzuwarten, ob er direkt eine Auszeit nimmt. Cena wird für das Dark Main Event beworben, in welchem er mit CM Punk gegen Kane und Chris Jericho antreten soll.

– John Cena zahlte einen hohen Preis für seinen Sieg gegen Lesnar. WWE.com teilte mit, dass Cena eine Verletzung am linken Arm erlitten hat. Cena zog sich die Verletzung zu, als Lesnar ihn in den Kimura Lock nahm. Neben der Verletzung an seinem Arm zog er sich ebenfalls eine Platzwunde am Kopf zu, nachdem Lesnar mit mehreren Ellenbogenschlägen auf ihn losging. Einer der WWE Ärzte teilte nun mit, dass Cena sich ebenfalls eine Schulterverletzung zugezogen hat. Nach ersten Tests handelt es sich hierbei um eine gerissene Rotatorenmanschette oder einen gerissenen Bizepsmuskel. Weitere Tests werden noch durchgeführt, um sicher zu gehen, um welche Verletzung es sich handelt.

– Kharma fragte ihre Fans, wer von ihnen gerne sehen möchte, dass Nikki Bella bei Extreme Rules fertig gemacht wird. Später schrieb sie, dass sie sich den PPV von zu Hause aus angesehen hat.

– Chris Jericho, welcher gegen WWE Champion CM Punk verlor, postete ein Foto auf Twitter, auf welchem man die Kampfspuren auf seinem Rücken sehen kann.

“Was eine Schlacht bei Extreme Rules. Ihr denkt, dass Wrestling nicht echt ist? Das solltet ihr überdenken… @CMPunk #kendostick”

Klickt hier: Jerichos Twitter Foto

Quelle: wrestlenewz.com, wrestleshare.com

Wird Cena heute Abend bei Raw auftreten oder sogar ein Match bestreiten? Diskutiert hier in unserem Forum.




12 Antworten auf „Extreme Rules Auswirkungen, Update zu Cena, Kharmas Reaktion, Jerichos Tweet“

UndertakerY2J sagt:

Da sieht man das Lesnar kurzzeitig aus der übung war. Glaube nicht das die Platzwunden geplant waren… allerdings gab das dem Match einen erheblichen Pusch… richtig geiles Event und Respekt an Lesnar und Cena!!!

tobias1994 sagt:

Das ist so geil die John Cena auf die fresse gekriegt hat.

BOOOM sagt:

Es ist einfach nur lächerlich, dass Lesnar so unvorsichtig vorgeht. Andere werden dafür sofort gefeuert.

Ich sagt:

Ich denke schon das die Platzwunden geplant waren. Vielleicht nicht offiziell, aber Cena und Brock untereinander haben bestimmt einiges abgesprochen. Aber ja, die Schläge und der Kimura Lock sahen übel aus, ich muss zugeben das Brock da noch nicht ganz ans Wrestling gewöhnt war.

Trotzdem sollte jetzt niemand sagen das Brock nichts im Ring zu suchen hat. Das ist nämlich Bullshit.

Felian sagt:

Hach – zwei physische Auseinandersetzungen zwischen Cena und Lensnar und Cena erleidet vier Verletzungen. Respekt.

nameless sagt:

wwe.com posten nur Storyverletzungen nach solchen Kämpfen um die Fehde zu beenden oder wenn ein Wrestler eben pause macht….

other nameless guy sagt:

Dem würd ich zustimmen .. Da muss man doch als seriöse Wrestling-Seite drauf verweisen, dass die Verletzungen bisher nur von wwe.com bestätigt wurden, was – wie nameless schon gesagt hat – offiziell jawohl überhaupt nichts zu bedeuten hat … Oder haben das auch noch andere Seiten bestätigt? Dann bitte dazu schreiben!
So weiß ich noch immer gar nichts über Cenas „Verletzung“.

JME sagt:

@ other nameless guy

Da oben steht das es WWE.com berichtet. Und nichts anderes.^^ Cena hat nach dem PPV angedeutet in eine Pause zu gehen, ansonsten war seine Platzwunde echt. Viel mehr weiß man nicht, aber viel mehr steht da auch nicht. Und WWE.com postet nicht „nur“ Storylineverletzungen. Das sollte auch mal gesagt sein.

@ich: die sprechen sicher nichts unter sich ab,denn sowas dürfen die gar nicht entscheiden mein lieber! 😉

Bodyslamer sagt:

Update: Cena ist bei raw hat er auf twitter bestätigt

Ich sagt:

Doch, TheGreatOneOWNSYouAll, Superstars dieses Kalibers dürfen sowas. Undertaker, Triple H, Jericho, Orton seit neuestem auch Punk, Rock nicht zu vergessen und natürlich auch Cena sowie mit Sicherheit auch Brock teilweise, dürfen das machen was sie möchten da sie wissen was passt und was nicht. Natürlich dürfen sie normalerweise nicht alles machen was sie wollen, Brock und Cena anscheinend schon. Und Stunts werden normalerweise abgesprochen. Das ist das was ich öfters gelesen habe, natürlich MUSS das nicht wahr sein, doch ich glaube das schon und denke Superstars diesen Kalibers dürfen so ziemlich machen was sie wollen.

Bodyslamer; das habe ich auch gerade gelesen. Heute wird Cena wohl entgültig von lesnar „abgefertigt“ damit er endlich die Auszeit nehmen kann.

Moni88 sagt:

@TheGreatOneOWNSYouAll:
Natürlich dürfen die das entscheiden. Sie gehen vorher das Match durch und was sie geplant haben. Ein Cena und ein Lesnar haben da noch ein Sonderstanding aufgrund ihrer Berühmtheit, etc.

@other nameless guy:
Es sind doch Quellenangaben gegeben. Mehr als diese zu benennen, können wir auch nicht und wenn da nichts anderes steht, können wir auch nicht mehr berichten 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube