„Extreme Rules“-Notizen: Cena verletzt und mit Auszeit? Titelwechsel, Diva kehrt zurück, Triple H für RAW angekündigt, Clays Siegesfeier und mehr..

30.04.12, von Jens "JME" Meyer

– Es scheint, als habe sich John Cena während seines Matches mit Brock Lesnar am Arm verletzt. Diesbezüglich heißt es auch, dass Cena zu einem Offiziellen gesagt haben soll, dass er seinen Arm nicht bewegen könnte, er sich aber sicher sei, das nichts gerissen ist. Nachdem der Extreme Rules PPV vorbei war, sprach John Cena noch zu den Zuschauern in Chicago und sagte, dass er eine Auszeit von der WWE nehmen werde. Auch wenn es momentan nichts Genaues zu sagen gibt, so heißt es laut Gerüchten, dass Cena wirklich eine Pause nehmen wird, um sich von seinen Verletzungen zu erholen.

– Die offizielle Zuschauerzahl in der Allstate Arena in Rosemont, Illinois betrug 14.817. Damit war die Arena ausverkauft.

– Während eines Backstage-Segments bekam John Laurinaitis einen Anruf von Triple H. Als Laurinaitis später von Matt Striker auf das Gespräch angesprochen wurde, erwiderte der GM das er sich bei RAW dazu äußern wird. Wie Michael Cole nachträglich noch erwähnte, wird Triple H bei der morgigen Show anwesend sein.

– Während der Show wurde bekannt gegeben, dass Beth Phoenix aufgrund ihrer Verletzung nicht in den Ring steigen kann. Ersetzt wurde Phoenix von der zurückehrenden Layla. Layla, die ca. ein Jahr lang aufgrund einer Knieverletzung ausfiel, konnte sich den Divas Championship sichern, nachdem sie Brie Bella nach einer daneben gegangen „Twin Magic“ pinnte.

– Auch beim Intercontinental Championship Match kam es zu einem Titelwechsel. So konnte sich Cody Rhodes den Titel zurückholen als Big Show nach einem Dropkick von Rhodes „aus Versehen“ durch einen aufgestellten Tisch trat.

– Brodus Clay, der bei einem im Vorfeld nicht angekündigten Match gegen Dolph Ziggler gewann, feierte seinen Sieg Backstage gemeinsam mit Horneswoggle und seinen Tänzerinnen. Hier das dazugehörige Video:

Quelle: WrestleNewz, Youtube

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen. Klick!




4 Antworten auf „„Extreme Rules“-Notizen: Cena verletzt und mit Auszeit? Titelwechsel, Diva kehrt zurück, Triple H für RAW angekündigt, Clays Siegesfeier und mehr..“

Wwe sagt:

Cena nicht weg

Best_in_the_World sagt:

Endlich Is meine wunderschöne Lay zurück *-* 😀
Aber die Sache mit Big Show war ja mal der größte ******

ItzTheRampage sagt:

das mit rhodes war genial ich habs mit auch gweünascht das er den titel kriegt

und aussedem glaub ich das jetzt cody face ist und show heel was ich klasse finde

Jördis sagt:

ist zwar dann irgendwie ungewohnt wenn Cena weg ist aber er muss sich mal von seinen Verletzungen erholen denn es bringt nichts wenn er kaum was zeigen kann wegen diesen sachen.

Dolph Ziggler hat gegen den Fetten verloren was für ein Sch**ß

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube