Kategorie | US-Independent

Ehemaliger ECW-Star Sabu bewusstlos aufgefunden!

29.04.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Der ehemalige ECW Star Sabu wurde gestern Abend bewusstlos in seinem Hotel aufgefunden. Eine ihm nahestehende Quelle gibt als Ursache eine allergische Reaktion auf ein Medikament an, dies konnte bisher aber genauso wenig bestätigt werden wie aktuelle Informationen zu seinem Gesundheitszustand.

Sabu war eigentlich für eine Extreme Ruinion Show vorgesehen. Noch am Vorabend war er mit einigen anderen Wrestlern wie Justin Credible unterwegs, der auch ein Foto eines bewusstlosen Sabu postete. Als er dann nicht zum geplanten Fanfest erschien und die Offiziellen ihn auch nicht erreichen konnten, machten sich Shane Douglas und einige Offizielle der Reunion auf den Weg zu Sabus Hotel, wo sie ihn bewusstlos vorfanden, ehe sie den Notarzt riefen.

TMZ hat dieses Thema unterdessen auch aufgegriffen und gemäß dem Hotelpersonal soll sich Sabu schon vorher in einem „berauschten“ Zustand befunden haben. Weiterhin sagt der Bericht, dass Sabu wohl schon vorher mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte und dass dies möglicherweise eine Rolle gespielt hat. Ein Repräsentant der Extreme Reunion sagte zur Situation folgendes:

„Das Management erwartet aktuell die Ergebnisse der Ärzte um herauszufinden, was wirklich passiert ist.“

Wir von wrestling-infos.de halten euch natürlich auf dem laufenden und berichten weiter, sobald es ein Update zur Situation gibt.

 

Quelle: PWinsider.com, PWTorch, TMZ

Da kann man Sabu nur gute Besserung wünschen. Doch was waren die Gründe für die Bewusstlosigkeit. Wirklich eine allergische Reaktion? Oder doch Drogen? Diskutiert hier in unserem Board über dieses Thema!




4 Antworten auf „Ehemaliger ECW-Star Sabu bewusstlos aufgefunden!“

Y2Jericho sagt:

OMG. Hoffentlich geht es ihm bald wieder gut…..

HollywoodRoman sagt:

gute besserung an den ecw-veteranen sabu!

TheUndertaker88 sagt:

Gute Besserung ! Hoffentlich wird er schnell wieder gesund.

olly sagt:

Waren wie bei Rey Mysterio bestimmt nur die Painkiller 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube