Kategorie | TNA News

Neue Sendezeit für Impact Wrestling, Neue PPV-Daten bekannt, Dixie Carter über die PPV Buyrates & mehr, 2 Profile entfernt

29.04.12, von "wrestling-infos.de"

-Auf der Website von TNA wurde bekanntgegeben, dass Impact Wrestling einen neuen Sendeplatz bekommt. Anstatt von 21 bis 23 Uhr wird Spike TV die Shows ab dem 31. Mai von 20 bis 22 Uhr ausstrahlen. In dem Artikel auf der TNA Website heißt es,  dass diese Entscheidung getroffen wurde, damit man mehr Zuschauer bekommt, da in dieser Sendezeit auch weniger Sportprogramme laufen.

-Die Profile von Eric Bischoff und Anarquia wurden aus dem Roster-Teil von IMPACTWrestling.com entfernt. Während Bischoffs Profil aufgrund der momentanen Storyline entfernt wurde, könnte es bei Anarquia bedeuten, dass seine Tage bei TNA gezählt sind und er bald entlassen wird.

-Dixie Carter führte vor kurzem ein Radio Interview mit Sports 94. In diesem Interview äußerte sich zu den Berichten, in denen es heißt, dass die TNA PPVs gerade mal im 10.000-er Bereich liegen, obwohl jede Woche ungefähr eine Million Fans hat, die sich Impact Wrestling anschauen. Carter sagt, dass dies nur eine Geschichte sei, die von Dave Meltzer kommt und nicht der Wahrheit entspricht.

Zudem äußerte sie sich zu der momentanen Position von Garrett Bischoff. Sie sagt, dass die Company momentan der Meinung ist, dass Bischoff genau so talentiert wie Gunner, Crimson und Magnus ist.

Dann wurde sie auch noch gefragt, wie sie sich fühlte, als Ric Flair zur WWE Hall of Fame Zeremonie ging. Carter sagte, dass dies eine einfache Entscheidung gewesen sei, da man den größten Wrestler aller Zeiten nicht aufhalten könne. Weiter meinte sie, dass sie dies aber natürlich nicht einfach so erlauben konnte, ohne dass dabei etwas für TNA rausspringt und vespricht, dass wir ETWAS in den nächsten Monaten sehen werden, was die Erlaubnis für Flair erklären wird.

-Zu guter Letzt gibt es jetzt noch die PPV-Daten für die letzten 6 TNA PPVs in diesem Jahr:

08.07.2012: Destination X
12.08.2012: Hardcore Justice
09.09.2012: No Surrender
14.10.2012: Bound for Glory
11.11.2012: Turning Point
09.12.2012: Final Resolution

Zu diesen PPVs bleibt noch folgendes zu sagen: Bound for Glory wird der einzige PPV sein, der nicht in der Impact Zone in Orlando, Florida stattfinden wird. Zudem ist momentan noch nicht bekannt, ob Destination X wie im Vorjahr überwiegend über die X-Division handeln wird.

Quellen: ProWrestling.net, TNAAsylum, PWInsider

 

Tja, da hat man mal so eben das Profil von Anarquia entfernt. Wenn er schlau gewesen wäre, wäre er ins Board gekommen, denn dort wird kein Profil entfernt. Also sei kein Anarquia und melde dich im Board an!




6 Antworten auf „Neue Sendezeit für Impact Wrestling, Neue PPV-Daten bekannt, Dixie Carter über die PPV Buyrates & mehr, 2 Profile entfernt“

JME sagt:

„Sie sagt, dass die Company momentan der Meinung ist, dass Bischoff genau so talentiert wie Gunner, Crimson und Magnus ist.“

„die Company“ = Bischoff und Hogan!? Wer das glaubt, muss ja dem Wahnsinn nahe sein! Garett ist nicht mal nahe an Robbie E dran, kaum zu schweigen von Gunner, Magnus und Crimson. Nur ein weiterer Beweis dafür, dass sich Dixie von „du weißt schon wer“ alles erzählen lässt und den Bullshit auch noch glaubt. Vllt. sollte doch Jarrett wieder die Zügel in die Hand nehmen. Dixie scheint ja wirklich überhaupt eine Ahnung zu haben. Garrett Bischoff reiht sich nahtlos in die David Flairs, David Arquettes, Kevin Federlines und David Otungas dieser Wrestlingwelt ein. TNA sollte sich selbst einen Gefallen tun und Dixie nicht mehr zu solchen Interviews schicken. Sie tut sich und der Company damit keinen Gefallen. Und das nicht zum ersten Mal.

Nach dem durchaus gutem PPV im letzten Jahr, wäre es durchaus wünschenswert wenn Destination X auch in diesem Jahr wieder ein reiner X-Division PPV werden würde. Nur fehlt mir derzeit der Glaube daran, da man einfach in der aktuellen Division zu wenig Zugpferde hat, und man die „Gastauftritte“ von Styles und Co. nicht jedes Jahr wiederholen wird. Nach dem Debackel von Lockdown, und der unfassbar schlechten Crowd in Nashville, ist es gar nicht mal so unklug keine weiteren PPVs „auswärts“ zu veranstalten. Man müsste in die Wrestling-Hochburgen, und dort hat TNA bei den Hardcore-Fans derzeit nicht den allerbesten Stand.

K-M sagt:

Mal sehen, ob der Sendezeit-Wechsel was bringt. Theoretisch könnte ich mir eine minimale Verbesserung vorstellen.

Bei Dixies Aussagen bin ich ähnlich wie JME etwas irritiert. Ich meine, um zu erkennen, dass Garrett Bischoff kein Talent hat, muss man noch nicht mal ein totaler Fachmann sein. Aber irgendwie kann ich mir richtig vorstellen, wie Hogan und Bischoff Dixie ihre ach so tollen Pläne präsentieren und Dixie dann die beiden total verträumt anguckt, weil sie sich vorstellt, wie toll das sein könnte. Und wenn sie dann das Ergebnis sieht, sagt sie sich wahrscheinlich noch: „Ja gut, aber das haben Hulk und Eric geplant. So schlecht wie es aussieht kann es ja gar nicht sein!“ und dabei merkt sie nicht, wie sie TNA damit mehr und mehr runterzieht.

Bei Destination X glaube ich auch nicht an einen reinen X-Division PPV. Man muss sich ja da nur die X-Division angucken. Die ist ja noch weniger am Leben als noch vor dem Destination X PPV im letzten Jahr. Und die Anzahl der Alternativen, die für X-Division stehen können, ist mit Abgängen wie Amazing Red oder den Young Bucks im Vergleich zum Vorjahr nochmal geschrumpft.

tripleh666 sagt:

des is eigentlich eine beleidigung für crimson und gunner, wenn man sie mit garret vergleicht

Derp sagt:

Lenkt nicht vom Thema ab, die einzige wichtige Aussage ist doch folgende:

„In diesem Interview äußerte sich zu den Berichten, in denen es heißt, dass die TNA PPVs gerade mal im 10.000-er Bereich liegen, obwohl jede Woche ungefähr eine Million Fans hat, die sich Impact Wrestling anschauen. Carter sagt, dass dies nur eine Geschichte sei, die von Dave Meltzer kommt und nicht der Wahrheit entspricht.“

Endlich entlarvt jemand mal Meltzer als Lügner. Euer Pech, wenn ihr an seine Geschichten glaubt. Aber wahrscheinlich wird jetzt Dixie als Lügnerin hingestellt und weiter Meltzer geglaubt. 😀

Joe sagt:

@Derp
die momentanen schätzungen für lockdown liegen bei 17000. da lockdown einer der 3 stärksten ppv’s von TNA ist würde rund 10000 – 12000 bei den verbleibenden schon hinkommen. ich frag mich nur wenn tna in den anderen PPV’s mehr verkaufen würde, warum nennt dixie carter dann nicht die „wirklichen“ zahlen? wenn jemand über die WWE oder WCW damals zu niedrige zahlen reporten würde, hätten vince oder eric damals postwendet die richtigen zahlen reportet.

K-M sagt:

@Derp

Ach wieso wusste ich nur, dass solch eine Aussage kommt? Weil ich Hellseher bin? 😀 Nein. Ist aber auch egal.

Bei den Verkaufszahlen von TNA PPVs kann man keine genauen Angaben machen, da TNA die tatsächlichen Zahlen nie veröffentlicht. Deswegen kann man natürlich auch nicht mit Sicherheit sagen, ob Meltzers Angaben zu 100% stimmen. Aber haben wir das auch je behauptet? Nein. Denn die Zahlen, die hier veröffentlichen, sind vermutliche Zahlen. Denn ob diese Zahl wirklich der Wahrheit entspricht, können wir nicht wissen.

Allerdings kann man, wenn man in Meltzer nicht den bösen Märchenerzähler sieht, auch Vertrauen, denn er hat gute Kontakte und viele der Angaben, die er so macht, sind wahr.

Ich will hier weder Meltzer als wahrheitserzählende Gottheit hinstellen, noch habe ich das gleiche mit Dixie Carter als lügendes Biest vor. Meltzer selbst hat zwar keinen wirklichen Nutzen davon, wenn er TNA-Zahlen schlechter macht, als sie in Wahrheit sind (denn wenn er nur Geschichten erzählt, könnte er ja behaupten, dass TNA super tolle Buyrates erzielt hat), aber das Carter bei den Zahlen lügt, können wir ja nicht nachweisen. Wobei ich die Meinung einer Person, die sagt, dass Garrett Bischoff Talent hat, nicht wirklich ernst nehmen kann, aber das nur mal so am Rande.

Außerdem finde ich es sehr witzig, dass du uns vorwirfst, dass wir Meltzer blind vertrauen und alles toll finden, was er so schreibt (was im Übrigen definitiv nicht der Fall ist), während du bei einer Aussage von Dixie, die sie ja nicht mal ansatzweise begründet, auch gleich glaubst, dass sie die Wahrheit sagt. Wie heißt es doch so schön: Wer im Glashaus sitzt,… 😉

Kurz & Knapp: Ob TNA wirklich solche schlechten Buyrates erzielt, wissen wir nicht genau, aber ganz unwahrscheinlich ist es nicht. Zumal man nicht vergessen darf, dass die Halle ja auch nicht gut verkauft war, was eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass die Buyrates wirklich so schlecht waren, deutlich steigen lässt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube