Kategorie | MMA Archiv

UFC Newsblock vom 28. April 2012

29.04.12, von "wrestling-infos.de"

Hallo und Herzlich Willkommen, Liebe UFC Fans, zum UFC Newsblock. In der heutigen Ausgabe haben wir wieder viele interessante Themen aus der Welt der UFC. Also, legen wir mit dem Top Thema des Tages!

Nick Diaz verklagt Nevada State Athletic Commission

Bei UFC 143, am 04. Februar 2012, verlor Nick Diaz in einer engen Decision gegen Carlos Condit und beendete mit sofortiger Wirkung seine Karriere. Ein paar Tage nach dem Event kam es allerdings noch schlimmer für ihn, als er des Gebrauchs von Marihuana überführt wurde.

Allerdings sagte das Camp von Diaz später, dass die Sorte von Marihuana, welche Diaz nahm, gar nicht auf der Liste der verbotenen Substanzen der NSAC ist und reichte Veto ein. Seitdem ging es hin und her zwischen den beiden Parteien.

Nun ließ Diaz eine Klage von seinem Anwalt Ross Goodman ausfüllen, die gegen die Suspendierung der Commission vorgehen soll. Bisher äußerte sich aber weder Diaz, noch die NSAC dazu. Weitere Infos folgen.

Notizen zur “TUF: Live” Ausgabe vom 27. April 2012

Gestern Nacht kam es zur achten Ausgabe der 15. Staffel von The Ultimate Fighter. Hier gelangt ihr zum Showbericht:

The Ultimate Fighter 15 Showbericht aus Las Vegas, Nevada (27.04.2012)*|*Wrestling News

Nun mal ein paar Notizen zu dieser Show:

– Im Preliminary Round Fight konnte sich Chris Saunders gegen Sam Sicilia via Split Decision durchsetzen. Dabei kam es zu einer sehr engen Split Decision. Der UFC Präsident Dana White sagte sogar, dass der Fight in eine dritte und entscheidene Runde hätte gehen müssen. Damit steht es 4:3 für Team Faber im Kampf der Teams.

– Bei einer Trainingssession von Team Cruz brachte der Headcoach eine nicht ganz unbekannte Assistentin mit. Es war niemand geringeres, als die Strikeforce Bantamweight Championesse Ronda Rousey, die im März dieses Jahres den Titel von Miesha Tate gewann. Die Rookies waren zunächst sprachlos und immer mal wieder während des Trainings aus verständlichen Gründen abgelenkt. Rousey freute sich darüber die erste Frau bei TUF zu sein und sagte, dass die Staffel sehr spannend sei. Später gastierte sie sogar im TUF Haus, um mit den Rookies und Coaches “UFC 145: Jones vs. Evans” zu schauen. Dabei traute sich kein Rookie Rousey auch nur anzusprechen. Rousey selbst und die Coaches nahmen es aber mit Humor.

– Für die nächste Woche ist der achte und letzte Preliminary Round Fight angekündigt worden. Mike Rio vom Team Cruz wird dabei auf Andy Ogle vom Team Faber treffen. Außerdem wird es eine Ankündigung bezüglich der Viertelfinals geben.

Das ganze natürlich wieder Live auf FX zu sehen.

UFC on Fuel TV 4 mit Munoz und Weidman im Main Event in San Jose

„UFC on Fuel TV 4“ wird am 11. Juli 2012 im HP Pavilion in San Jose, Karlifornien stattfinden. Im Main Event der Show wird Mark Munoz auf Chris Weidman treffen. In der Halle werden 18.000 Zuschauer ihren Platz finden. Das letzte Event war UFC 139 mit dem legendären Main Event zwischen Dan Henderson und „Shogun“ Rua.

Jubiläumsshow mit UFC 150 in Planung

Die UFC hat ein weiteres Event offiziell gemacht. Und zwar ein Jubiläums Event, denn es wird das 150. UFC PPV Event. „UFC 150: Edgar vs. Henderson“ wird am 11. August 2012 im Pepsi Center in Denver, Colorado stattfinden. Erste Fights dazu sind auch schon geplant:

Lightweight bout for the UFC Lightweight Championship – Ben Henderson vs. Frankie Edgar
Middleweight bout – Luiz Cane vs. Yushin Okami
Lightweight bout – Dennis Hallman vs. Thiago Tavares

Neue Fights für kommende UFC Events

Hier ein paar weitere Fights kurz und kompakt:

UFC 149 – Jose Aldo vs. Erick Koch (Featherweight bout for the UFC Featherweight Championship)
UFC on Fuel TV 4 – Anthony Njokuani vs. Paul Taylor (Lightweight bout)
UFC on FX 4 – Hatsu Hioki vs. Ricardo Lamas (Featherweight bout)

Update zu UFC on FOX 3 Q&A und Weigh Ins; Main Eventer im Interview

Am 05. Mai 2012 wird es im IZOD Center in East Rutherford, New Jersey zu „UFC on FOX 3: Diaz vs. Miller“ kommen. Am Tag zuvor, den 04. Mai 2012, kommt es, wie üblich, zum Q&A (14:00 Uhr Ortszeit) und natürlich den Weigh Ins (16:00 Uhr Ortszeit). Desweiteren wird es schon am 03. Mai 2012 zur öffentlichen Pre-Fight Pressekonferenz im Historic Beacon Theatre in New York, City kommen. Beginn ist um 14:00 Uhr Ortszeit. Diese Veranstaltungen sind natürlich alle Live auf „ufc.tv“ zu sehen. Außerdem äußerten sich die vier Headliner im Vorfeld schonmal in exklusiven Interviews.

Nate Diaz: „Es ist das, worauf ich schon mein Leben lang hinarbeite. Dieser eine Sieg noch, dann bekomme ich endlich meinen Titelkampf. Ich bin motivierter denn je.“

Jim Miller: „Es gibt einige Bereiche, in denen ich einen Vorteil für mich sehe. Nate ist ein klasse Kämpfer, der aber zu besiegen ist. Und das möchte ich am 05. Mai tun. Klar, es steht ein Titelkampf auf dem Spiel, aber ich denke von Fight zu Fight und möchte nicht jetzt schon den Titel im Kopf haben.“

Johnny Hendricks: „Es wird definitiv kein langweiliges Wrestling Match. Wir sind beide gute Wrestler, aber genau aus diesen Fights wird dann oft ein toller Stand Up Brawl. Es wird ein klasse Fight am nächsten Wochenende. Ich kann es nicht mehr abwarten.“

Josh Koscheck: „Ein ganz wichtiger Fight in der Welterweight Division. Ich betohne dies, da es Gerüchte gab, ich würde ins Middleweight wechseln. Nein, ich bleibe in der 170lbs Division. Dort gibt es eine Menge an jungen Talenten, gegen die ich gerne antreten würde. Außerdem habe ich noch eine Rechnung mit GSP offen. Es wird eine interessante Zukunft für mich.“

Hier die gesamte Card:

Kommende UFC Events

UFC schließt Vertrag mit Hector Lombard ab

Am Mittwoch berichteten wir noch über die Gerüchte, jetzt ist die Unterschrift schon getätigt. Ex-Bellator Middleweight Champion Hector Lombard hat bei der UFC einen Vertrag unterschrieben und legte sich sofort mit dem King persöhnlich an. So sagte der 34-Jährige, dass er bald schon den UFC Middleweight Champion Anderson Silva entthronen werde. Sein MMA Record von 31-2-1 sieht dabei recht vielversprechend aus. Immerhin hat er die letzten 25 Fights am Stück gewonnen. Wann sein erster Fight ist, ist aber noch unbekannt.

So, Liebe UFC Fans, das war der UFC Newsblock für heute. Ich hoffe es hat euch gefallen. Am Mittwoch geht es weiter mit neuen News aus der Welt der UFC. Bis dahin, viel Spaß bei den Fights!

Wir von W-I.de versuchen euch neben dem Wrestling natürlich auch den MMA Sport möglichst umfangreich näher zu bringen. Also schaut doch mal des öfteren rein. Den Newsblock gibt es immer Mittwochs und Samstags ca. ab 12:00 Uhr. Falls ihr euch nicht so gut mit dem MMA Sport auskennt, hier könnt ihr alles zum Sport nachlesen:

Alles über die UFC und den MMA Sport – „Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, als jetzt, um ein UFC Fan zu werden“ (Dana White)

(Quelle: mmajunkie.com & youtube.com/UFC)

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über das Thema




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube