Batistas große Ankündigung, Bryan über den Zeitraum nach seiner Entlassung & Kevin Nash über WWE Hall of Fame

28.04.12, von "wrestling-infos.de"

– Wie bereits berichtet versprach Batista eine große Ankündigung durch seinen Manager Johnny Ryan Jr. Zu dieser Ankündigung soll es im Mai kommen, so versicherte Batista, dass das Jahr 2012 verdammt ernst wird und sein Manager veröffentlichte unter anderem folgenden Tweet:

„Die Verträge für den Deal von @DaveBautista stehen kurz vor der Unterzeichnung. Schon bald werde ich eine Ankündigung machen und die wird die Warterei wert sein.“

– Kevin Nash verbrachte die letzte Nacht auf Twitter mit einigen Provokationen in Richtung WWE, unter anderem griff er munter die WWE Hall of Fame an:

„Die Hall of Fame bedeutet mir nichts… Sollte ich vor der Anfrage von Seiten der WWE sterben, habe ich meine Frau darum gebeten abzulehnen. Nichts gegen die Hall of Fame oder die WWE… […] Ich brauch diese Zeremonie nicht um mein Leben aufzuwerten. Ich wache jeden Morgen auf und schaue aufs Meer. Für einen Jungen aus Detroit, bin ich sowieso schon drin… Ich war dieses Jahr ganz nah dabei, aber ich brauche diesen Stress nicht, ich liebe die WWE, aber ich liebe mich mehr. […] Keine Sorge, irgendein Handlanger der WWE, dessen Job es ist diese ganze Scheiße zu lesen, wird dafür sorgen, dass nichts davon zur Diskussion steht oder je passiert.“

Als ein Fan Nash fragte, ob er sich in betrukenem Zustand auf Twitter eingeloggt habe, antwortete er:

„Nein, habe nur gerade erfahren, dass einer meiner engsten Freunde heute von der WWE fallen gelassen wurde. Die Erwachsenen nehmen sich solche Dinge zu Herzen.“

– WieDaniel Bryan jetzt bekannt gab, befand er sich nach seiner Entlassung im Jahr 2010 in Gesprächen mit einigen Kontakten von TNA Wrestling. Weiter gab Bryan zu Bedenken, dass er nach seiner Entlassung keinerlei finanzielle Sorgen hatte, da er Möglichkeiten gehabt habe wesentlich mehr als das NXT/Nexus-Gehalt bei der WWE zu verdienen.

„Die WWE hat sich bei mir entschuldigt und erklärt, dass sie mit den Sponsoren klar kommen müssen. Und ich habe gesagt: ‚Macht euch keine Sorgen um mich! Ich mache dieses Jahr wahrscheinlich mehr Kohle als während meines Jahres bei NXT.‘ Leute aus Japan haben mich angerufen, TNA hat sich indirekt durch Mittelsmänner um mich bemüht. Es war ein faszinierendes Jahr in meiner Karriere.“

Quelle: wrestlenewz, pwtorch

„Hall of Fame…Scheiße… ich habs geschafft. Wasser. Vor meinen Augen. Vielleicht auch da drin. Erwachsen, ich nehm mir sowas zu Herzen. Guter Freund. Forum.“




31 Antworten auf „Batistas große Ankündigung, Bryan über den Zeitraum nach seiner Entlassung & Kevin Nash über WWE Hall of Fame“

Shawu sagt:

Ankündigung zur Ankündigung, riecht fast nach TNA.
Batista, braucht kein Mensch den Kerl

tectec sagt:

TNA könnte Batistas Gehalt nicht bezahlen.

MyNameIsMud sagt:

Wollte sich Batista nicht näher mit MMA beschäftigen? Wäre ja auch mal ein Ding…

Shawu sagt:

Batista ist aber auf Geld angewiesen und wegen seines teuren Lebensstils wäre ein TNA Vertrag desawegen denkbar, man bezahlt ja auch Hogan, Flair, Sting und Co unmengen an Summen für eigentlich gar nix.
Und MMA? Sorry aber der hat ja von Booker bereits Backstage mal den Arsch voll gekriegt, da wird der alte Mann doch nicht gegen echte Kämpfer antreten

Schubi sagt:

Ich glaub auch das er bei UFC unterschreibt. Nur denke ich, dass das nichts wird, da er einfach zu groß ist um im Octagon zu bestehen. Abwarten und Tee trinken, falls es so sein sollte, werd ich mir seinen Kampf auf jedenfall reinziehen.

JME sagt:

Bevor Dana White Batista nimmt, fress ich nen Besen. xD Batista hat meines Wissen keine sonderlichen Kampfsportgrundlagen auf die er aufbauen kann. Anders als Lesnar oder Lashley. Er war Bodybuilder und Bodyguard. Will heißen UFC kann man fast komplett ausschließen. Dann eher Bellator oder eine andere kleinere Promotion. UFC macht sich nicht den Ruf kaputt indem man einen Ex-Wrestler in den Octagon schickt, den eh nur WWE-Fans kennen. So ein Topstar war er nun auch wieder nicht. Aber um ehrlich zu sein glaube ich das die MMA-Pläne von Batista eh nur Hirngespinste waren. Der dachte vermutlich wirklich nur weil er Muskeln hat und Wrestler war, könnte er im MMA was reißen. Letztendlich dreht er nen neuen Film wo er neben irgendeinem großen Namen den Haudrauf spielen darf. Halte ich für am wahrscheinlichsten.

Schubi sagt:

@JME
Wenn Batista das machen will, wird er es definitv auch, da Strikeforce sehr wohl Interesse an ihm hat.
Und zum Thema Topstar. Batista Name hat einen weitaus größeren Pop in der (Kampfsport)-Szene als Lesnar ihn damals hatte. Und wer weiß vielleicht hat er bei einem UFC-Tryout überzeugt. Er wird n paar Aufbaukämpfe machen und dann nach dem Gold greifen. Allerdings räum ich ihm nicht den Hauch einer Chance ein, gegen Leute wie Overeem oder dos Santos auch nur eine Runde zu überleben.

JME sagt:

@ Schubi

Lesnar war NCAA Champion und zweifacher All American! Das ist in den USA durchaus eine große Sache. Lesnar war nach der WWE NFL Profi (Wenn auch mit eher mäßigen Erfolg). Lesnar hatte im US-Sport einen Namen. Batista hat meines Wissens gar keine ähnlichen Erfolge aufzuweisen. Ich wüßte nichtmal das er vor seiner Wrestling-Karriere erfolgreich irgendeinen Kampfsport betrieben hätte. Batista hat quasi keinen Namen im MMA-Sport und keine Erfolge die berechtigte Hoffnungen auf eine auch nur ansatzweise erfolgreiche MMA-Karriere zulassen. Er war Bodybuilder, Wrestler und sowas wie ein Schauspieler in B-Movies.(Wenn man das so nennen will) Er betreibt eine MMA-Schule, aber dafür muss er selbst kein Wissen oder Fähigkeiten um den Sport an sich haben. Und Strikeforce ist nicht UFC. Selbst Lashley durfte für Strikeforce antreten. Und der war? naaa? 3x National Wrestling Champion und mehrfacher All American. Wenn Strikeforce oder Bellator Batista nehmen, dann weil sie sich Publicity wünschen. Die hat UFC aber in dieser Form nicht mehr nötig. Zumindest nicht mittels eines Batista. Letztendlich ist sein Name nicht groß genug das UFC davon wirklich profitieren würde, und Leistungstechnisch hat Batista auch nichts vorzuweisen was für eine solche Verpflichtung sprechen würde. Ich bleibe dabei: Batista und UFC? No f*cking way! Du glaubst nicht tatsächlich das Batista zu White geht und der ihn mit Kusshand nimmt? xD

Masked_Kane sagt:

Ankündigung? entweder macht Batze UFC oder sowas oder er geht wieder nach WWE zurück mal abwarten,er sagte zwar wegen PG geht er nicht wieder nach WWE aber Sportler ändern sich ja auch immer.

Zu Nash:Ich mag ihn nicht und wenn ich sowas lese dann denke ich auch,geh in Rente und sei ruhig naja muss er wissen was er macht,aber sein verhalten ist kindisch finde ich nur weil einer seiner engsten freunde entlassen wurde,dann soll er auch gehen und fertig.

roady sagt:

Ich glaube das die wwe scott hall aufgegeben hat

xxTheGamerHHHxx sagt:

Also egal was ihr sagt aber ich bin ein Großer Batista wie Triple H fan & hoffe das er zur wwe eines tages zurückkehrt

ich denke mal das Batista bei Bellator Fighting Championships ein Vertrag unterschreiben tut und da BFC ab 2013 auf Spike Tv läuft und eine Show mit TNA und Spike plant könnte man davon ausgehen das Batista ein Multi Vertrag mit BFC – Spike Tv und TNA ausgehandelt hat und das er vielleicht bald bei TNA und BFC aufschlägt ich sag nur Slammiversary und das geilste Bobby Lashley hat ja wie es aussieht ein Vertrag unterschrieben bei BFC da könnte in der zukunft einiges passieren bei BFC und TNA.

Joe sagt:

@JME
also Batista hat ja nen eigene mma crew gegründet nach seiner wwe zeit und auch viel trainiert, damals hat sich dana sogar positiv darüber geäussert. ausserdem steckt die HW devision so ein bisschen in der krise, reem wegen doping raus, lesnar zurück zur wwe. nix gegen frank mir aber das er jetzt schon den HW titel fight bekommt sagt schon einiges aus so wie er gegen brock und carwin verloren hat. ob bigfoot sich durchsetzten kann ist auch mehr als fraglich. von daher könnt ich mir schon vorstellen das dana interesse an batista hat, im moment bringen GSP, Anderson Silva und Jones die besten PPV zahlen das ist zwar gut, aber ich glaub dana will schon das im HW ähnlich ppv zahlen erzielt werden.

lex luger sagt:

Joe

Sehe ich auch so. Gut argumentiert.
Und sollte Batista nicht zu Ufc gehen, dann kommt er irgendwann zur Wwe zurück. Zu Tna auf keinenfall.
Batista gegen Lesnar hätte was, Dazu noch Cena ausernandernehmen, aus Rache. Gegen Sheamus und Bryan wäre auch toll. Aber noch lieber würde ich sehen wollen, wie er sich nach all den Training und Gewichtsverlust im Octagon schlägt. Sicher schwer aber alles ist möglich.

Maxi'1 sagt:

Wenn er wirklich zur TNA gehen sollte, überleg ich mir TNA anzuschauen

TRF sagt:

sollte die wwe wirklich scott hall fallen gelassen haben, könnte ich nash voll und ganz verstehen…

Batista komm bitte zurück. klassisch wie er cena am mic gekillt hat.

Muskelbieber sagt:

@ TRF
Wieso? Ich könnte WWE verstehen einem abgehalfterten Säufer nicht noch einen bezahlten Entzug in den Arsch schieben zu wollen.

tobias1994 sagt:

Es soll doch um einen Superstar gehen der Entlassen werden soll.

Batista kommt zur wwe zurück.

dmd78 sagt:

Batista wäre viel zu alt für die UFC, wenn man schaut und überlegt in welchem alter die profis aufgehört haben, wäre es jetzt mehr als zu spät für Batista jetzt eine UFC Karriere zu beginnen….bin gespannt was er vor hat..WWE wäre interessant

MVPFan sagt:

Ihr habt alle (die meisten zumindest) echt keine ahnung…
Sollte er bei UFC oder allgemein bei MMA anfangen,werdet ihr sehen das er chancen hat !!!!!

ThePhenom sagt:

Ich denke bei einem Deal mit WWE würde der Manager das nicht sofort jedem über Twitter erzäheln…

JME sagt:

@ MVPFan

Tschuldigung…Aber damit hast du dich gerade entlarvt als jemand der Null-Ahnung hat. xDD Batista wäre wohl der lebende Sandsack. Und bei UFC fängt man nicht mal eben an.

lex luger sagt:

Ich verstehe nicht wie manche Leute einfach urteilen, obwohl sie noch nicht einmal ein Sparring oder Kampf von Batista gesehen haben. Es ist ja nicht so als würde der Batista den wir aus der Wwe kennen, es versuchen. Es ist ein anderer. Ist schon klar das Technik schwer nachzuholen ist aber mit der Trainingszeit und den Ehrgeiz den er hat, kann er durchaus auf ein anständiges Level kommen. Selbst wenn er die ersten Kämpfe verliert,weil ihm Erfahrungen fehlt. hat das nichts zu bedeuten.
Und es ist lächerlich es dann auf sein Alter zu schieben.

JME sagt:

@ lex luger

Boaah…Er ist 43 hat keinen großen Kampfsport-Backround und war schon in der WWE nicht sonderlich athletisch. Nur von ein wenig Muskeln abspecken wird man kein MMA-Kämpfer. Das ist lächerlich. Das hat nichts mit „urteilen“ zu tun. Man sollte einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Schon bei Strikeforce oder Bellator könnte er sich zur Witzfigur machen. Batista ist kein Brock Lesnar. Das sollten auch die Batista-Fans einsehen.

@ Joe

Damit hast du schon recht. Aber das sich White positiv äußert heißt nicht das er in batista irgendwas sieht. Er respektiert sicherlich Batistas Einsatz in „seinem“ Sport. Und auch wenn die Heavyweight-Division schwächeln mag, ein Batista wird sie nicht aufwerten. Denn letztendlich hätte er da keine Chance. Wen sollte denn so eine Verpflichtung etwas bringen? Schon mit Slice ist man auf die Fresse gefallen, und der war auch populär.

@jme Wir werden ja sehen,falls er anfangen sollte…denn sprechen wir nochmal drüber !!!

Schubi sagt:

@JME

Hast auch wieder recht 😉

jan sagt:

zu hall:) jetzt mal ehrlich, wie oft und wieviel soll wwe ihn denn noch unterstützen, zahlreiche reha sowie therapieversuche, nur nichts hat geholfen. hall hat sich selbst aufgegeben, auch kein wunder wenn man weiß warum er so geworden ist, was sicher die wenigsten wissen.

batista geht zur wwe, lesnar ist auch nicht für pg bekannt, daher wird sich das vielleicht mal einwenig ändern.

tobias1994 sagt:

Batista und Brock Lesnar können eine sehr geile Fehde starten.

Schubi sagt:

Meinen Kommentar bitte durch den Spam-Filter lassen. Danke 😀

Schubi sagt:

Also, nochmal ein kleiner Einwurf von mir. Als GROßER Attitude-Era-Fan (ich weiß, Batista kam etwas danach, aber für mich gehört er immer noch dazu), fand ich Batista immer Super, und liebte ihn, als letzten „Mohikaner“ der noch gegen die neue PG-Cena-Era (ich bin kein Cena-Hater, trotz der Wrestlerischen-Mängel gibt er sein absolutes Herzblut für alle WWE-Fans, im gegensatz zu manch anderen talentierten Workern) ankämpfte. ABER! Trotzdessen das ich The Rock als Alteigenstandender Fan immer noch vergöttere, braucht die HEUTIGE WWE weder, Rocky, noch Lesnar, noch Batista! SIE SIND VERGANGENHEIT! Die „gute ALTE(!) Zeit“! Es MÜSSEN neue Stars aufgebaut werden, die das Interesse der breiten (Kampf)Sport-Öffentlichkeit der Staaten wecken. Matthäus und Zidane waren begnadete Weltklasse-Fußballer. Aber wer will die heut noch sehen? Der Fokus muss auf mittlerweile etablierten Superstars und neuen Jungen, kommenden Superstars mit Potenzial liegen. Cena ist ein Star, egal ob Fan oder Hater, er produziert Heat/Pop und deswegen ist er Perfekt für die WWE. Noch dazu hat die Company in den letzten Monaten ohne Ende Talent verpflichtet. Hero/Castagnoli/Black, etc. Und mit Bryan, Ziggler, Kofi (MOST UNDERATET in WWE wie ich finde) und vielen anderen haben sowohl das Wrestlerische- als auch das Charismatische Potenzial in der Liga um neue Superstars aufzubauen. Gebt allen diesen Leuten eine reele gute Chance um sich zu Beweisen. Und wenn es nur einer packt und das wird mit Sicherheit passieren, dann gibt es einen NEUEN Self-Made Superstar, und damit hat die WWE schon gewonnen. Ich hoffe dass das alles was ich hier grad so verzapfe ein bisschen Hand und Fuß hat, da ich grad im Moment extremst betrunken bin (also Sorry für die grammatikalischen Fehler), aber das wollt ich mir einfach mal von der Seele schreiben 😉

PS: Der Text is von heute Morgen, ich trinke unterm Tag natürlich nichts 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube