Kategorie | WWE News

Detaillierte RAW-Ratinganalyse, Zahlen zu den Live Events, *Möglicher Spoiler* Näheres zum Debüt eines SmackDown-Superstars

26.04.12, von "wrestling-infos.de"

-Wie bereits berichtet, erzielte die dreistündige RAW Supershow am 23. April ein Rating von 3.06 bei 4,42 Millionen Zuschauern. In der eigentlichen Sendezeit von 2 Stunden erzielte man ein Rating von 3.33 mit 4,76 Millionen Zuschauer. Doch kommen wir nun zur genauen Analyse:

Das Anfangssegment mit John Cena und Edge zog bereits ein sehr geringes Rating mit 2.50 Punkten. Chris Jericho vs. Kofi Kingston verlor dann weitere 73.000 Zuschauer. Die Promo von Jericho, die Brock Lesnar & CM Punk Videos und das Segment zwischen Eve Torres und John Laurinaitis hingegen sorgte für ein Plus von 52.000 Zuschauern. Lord Tensai vs. R-Truth sorgte für 3.000 Zuschauer weniger. Das darauffolgende Segment von Kane und Randy Orton, der Paul Bearer in eine Kühlkammer schloss, brachte dann stolze 865.000 Zuschauer. Allerdings begann jetzt auch erst die gewöhnliche Startzeit von RAW.

Del Rio & Rhodes vs. Khali und Big Show brachte weitere 195.000 Zuschauer, bis man durch das Backstage Segment mit Jericho, Laurinaitis, Eve und Teddy Long 112.000 Zuschauer verlor. Der Titelgewinn von Nikki Bella holte 437.000 Zuschauer wieder ins Programm, was etwas verwunderlich sein dürfte. Punks Alkoholtest brachte weitere 270.000 und brachte ein 3.63 Rating ein, was bis dahin das beste Viertelstunde-Rating seit geraumer Zeit bedeutet.

Die Matches Sheamus vs. Herny mit Daniel Bryan als Special Referee und Zack Ryder & Sanitno Marella vs. Primo & Epico sorgten dann aber für einen Verlust von 439.000 Zuschauern. Als Kane Bearer wieder in die Kühlkammer schloss und Abraham Washington mit den Tag Team Champions sprach, verlor man weitere 370.000 Zuschaer. Dolph Ziggler & Jack Swagger vs. Hornswoggle und Brodus Clay brachte hingegen wieder 225.000 Zuschauer ein.

Das finale Segment, die Vertragsunterzeichnung von Brock Lesnar und John Cena, brachte 873.000 Zuschauer ein und damit ein Viertelstunde-Rating von 3.83. Zu dieser Zahl kam es, weil man überzog und die Zuschauer anders als sonst nicht ausgeschaltet haben.

-Das WWE Live Event vom 19. April in Toulouse, Frankreich lockte nur 3.500 Zuschauer an, während beim Event in Paris am Tag darauf 8.000 Besucher anwesend waren.

-Den Finisher Move, den Antonio Cesaro zu Beginn seiner Zeit im WWE Mainroster nutzen wird beginnt ähnlich wie der Gotch-Style Piledriver den Jerry Lynn zeigt, bis Cesaro allerding nach vorne fällt und der Move eine Art eines Faceslams ist, der ähnlich wie Triple H’s Pedigree aussehen soll. Der Move heißt Gotch Style Neutralizer.
Cesaro feierte bei der letzten SmackDown Ausgabe sein WWE Debüt in einem Segment mit Aksana, Teddy Long und John Laurinaitis. Sein Debüt im Ring feiert er bei der SmackDown Ausgabe in dieser Woche, wenn er in einem von John Laurinaitis angesetzten „Tryout Match“ auf Tyson Kidd trifft.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

 

Da haben die Fans aus Amerika wohl den Start von RAW verpennt. Damit dir sowas nicht passiert,musst du einfach nur ins Board kommen und schon gibt es mehrere User, die dich daran erinnern werden!




3 Antworten auf „Detaillierte RAW-Ratinganalyse, Zahlen zu den Live Events, *Möglicher Spoiler* Näheres zum Debüt eines SmackDown-Superstars“

The Celtic RKO sagt:

Mann kann Cesaro endlich im TV sehen??
YES! YES! YES!

Maxi'1 sagt:

Ziggler und Swagger gewannen auch beim Rating bzw Clay und Hornswoggle, vielleicht sollte man ENDLICH Ziggler Pushen!?!?! Man der Kerl hat potenzial verballert das nicht wie so oft -.-

Edge102 sagt:

Sind ja immerhin wieder in manchen Timeslots gute Ratings. Trotzdem versteh ich die Amis nicht. Wenn ich Raw gucke, dann gucke ich es auch komplett. :DDD

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube