Änderungen an Lord Tensais Finishing Move, Christians Return, WWE Verkaufszahlen und mehr

26.04.12, von "wrestling-infos.de"

– Der Claw Slam, den Lord Tensai benutzt, wurde aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen etwas geändert. Der Griff wird nun aus einer stehenden Position aus eingeleitet, was dem Gegner die Möglichkeit gibt, mit dem Rücken zuerst zu langen. Der ursprüngliche Ansatz ging von Tensais Knie aus, was aber zu starke Auswirkungen auf den Hinterkopf des Gegners hatte.

– Christian kehrte nicht bei den Smackdown Tapings am Dienstag zurück, obwohl dafür mit ihm geworben wurde. Man soll davon ausgehen, dass er kurz nach Extreme Rules zurückkehren wird. Christian wird demnach in den Kampf um den World Heavyweight Titel mit Sheamus und Daniel Bryan involviert sein.

– Die WWE verkaufte 246.000 DVDs im März. Ebenfalls hatte die Company 12,3 Millionen Besucher auf ihrer Homepage, WWE.com, was 13% weniger ist, als noch im März des Vorjahres (14,2 Millionen). Die WWE Shop Website verbuchte durchschnittlich 548 Merchandise Bestellungen pro Tag, was 58% weniger ist, als noch im Vorjahr (1.300 Bestellungen pro Tag).

– Die WWE versucht weiterhin spanische und Independent Wrestler unter Vertrag zu stellen, um sie in der Cruiserweight Show auf dem WWE Kanal (geplant für November) antreten zu lassen. Die WWE hat laut Berichten eine längere Liste mit Wrestlern die 200 Pfund oder weniger wiegen, die in der Show auftreten könnten.

– Wie bereits in der vergangenen Woche im Fernsehen zu sehen war, ist Hornswoggle das neue Comedy Maskotchen von Brodus Clay. Diese Rolle war eigentlich US Champion Santino Marella zugedacht, aber dieser Plan wurde in den letzten Wochen wieder verworfen.

– Falls Chris Jericho die WWE wirklich während der Sommer Tour seiner Band Fozzy verlassen sollte, kann bereits damit gerechnet werden, dass er zurückkehren wird, sobald die Tour beendet ist.

– Wie bereits zuvor berichtet wurde, handelt es sich bei Beth Phoenix Verletzung um eine Storyline. Sie verlor ihren Divas Titel an Nikki Bella, um die Rückkehr von Kharma ins TV vorzubereiten. Die Offiziellen der WWE wollten Kharma direkt von Anfang an als „Monster Champion“ zurückbringen, hatten aber ihre Zweifel Kharma direkt gegen Phoenix antreten zu lassen, da sie der Auffassung sind, mit dem Match viel Geld verdienen zu können. Daher verschoben sie dieses Aufeinandertreffen. Bisher gibt es keine Aussage seitens der WWE wann das Match Kharma vs. Phoenix stattfinden soll.
Ein Plan sah vor, dass Kharma Nikki Bella entweder bei Extreme Rules besiegt und sich dort den Divas Titel holt oder aber am darauffolgenden Abend bei Raw. Falls Nikki den Titel am Sonntag oder Montag nicht verliert, ist dies ein sicheres Zeichen, dass sie und ihre Schwester Brie eine Vertragsverlängerung unterschrieben haben.

Sin Cara wird dieses Wochenende einiges an Promoarbeit in Mexico City zu tun haben. Cara wird einige Auftritte absolvieren, um die Smackdown Tour vom 24. Mai bis 28. Mai zu promoten. Aktuell ist Cara immer noch verletzt und wird nicht vor nächstem Monat zurück erwartet.

– Rybacks kürzlichstes Squash Match Opfer bei den Smackdown Tapings aus Michigan war Justin Mane. Mane wrestelt für die Midwest Wrestling Promotion. Das Match wird diesen Freitag bei Smackdown ausgestrahlt.

– Brock Lesnar wird nun für kommenden Montag für Raw angekündigt. Die Nutter Center Arena Website hypt das Event folgendermaßen:

„Seht Brock Lesnar zum ersten Mal in Dayton in einem WWE Ring. Seid Zeugen dieses historischen Events, nur eine Nacht, nachdem er gegen John Cena bei Extreme Rules angetreten ist.!!!“

– Die WWE Tag Team Champions Primo und Epico werden ihre Titel bei WWC verteidigen, Carlos Colon besitzt und promoted diese Company. Am 28.04. werden die Tag Team Champions gegen ein maskiertes Team names Los Enmascarados Misteriosos in Guaynabo, Puerto Rico, antreten. Primo und Epicos Vertrag erlaubt ihnen eine gewisse Anzahl an WWC Auftritten pro Jahr zu absolvieren. Die WWE stand und steht seit geraumer Zeit mit Carlos Colon in geschäftlichem Kontakt.

– Obwohl die WWE ihre Haltung gegenüber den „YES!“ Rufen geändert hat und Daniel Bryans Berühmtheit weiter zunimmt, wird immer noch das Ende der Sheamus vs. Bryan Fehde bei Extreme Rules angestrebt. Im Anschluss soll Sheamus ein Programm mit Alberto Del Rio bestreiten. Extreme Rules wird sehr interessant werden, da Bryan ein starkes Feedback der Chicago Fans bekommen wird.

– Wie wir bereits zuvor berichteten, wird bereits The Rock vs. Brock Lesnar oder John Cena als Main Event für Wrestlemania 29 geplant. Lesnar ist in diesem Fall aber wohl der wahrscheinlichere Gegner, je nachdem, wie sein aktueller Run bis zum Ende des Jahres verläuft. Es gab bereits weitere Debatten wer der Lesnars perfekter Wrestlemania Gegner wäre, Steve Austin und der Undertaker sind weitere Namen, die in diesem Zusammenhang gefallen sind.

– Letzte Woche wurden ebenfalls die Beschwerden Ryders via Twitter erwähnt. Ryder beschwerte sich, dass die WWE seine Show zensiert hat. Es ist mehr als wahrscheinlich, dass diese Beschwerden ein Teil einer Storyline sind.

– Während es so erscheint, dass The Miz seinen Spot im WWE Roster verloren hat, gibt es verschiedene Quellen, die berichten, dass die Chancen einer Entlassung The Mizs sich gegen 0 belaufen.

Quellen: Wrestling Observer Newsletter, wrestlingnewsworld

Wie sieht euer Traum Main Event bei WM 29 aus und hat The Miz sein aktuelles Standing innerhalb der Company verdient? Diskutiert dies hier in unserem Forum.




10 Antworten auf „Änderungen an Lord Tensais Finishing Move, Christians Return, WWE Verkaufszahlen und mehr“

Bodyslamer sagt:

Wird Zeit das Christian und cara bald zurück kommen Weiß jemand wie es mit Wade aussieht?

Bauer34 sagt:

*Widerspruch* christian soll wenn er zurueckkehrt in eine Fehde um den WHC mit sheamus und d.bryan involviert werden gleichzeitig will man aber nach extreme Rules die Fehde der beiden beenden und sheamus gegen del Rio fehden lassen WTF ?!

Captain Charisma Grandmaster-A sagt:

Sehr gut!
waren da etwa die Typen vom Creative Team unlängst auf Schulung weil momentan die Sachen so gut laufen bei WWE? 😀
Christian, Bryan und Sheamus, das kann nur äußerst interessant werden!

MyNameIsMud sagt:

Bitte nicht Brock Lesnar als Main-Event bei WM 29. Konnte und kann nichts mit ihm anfangen. Für mich einfach überflüssig. Ein Kampf gegen The Rock wäre dann genauso interessant wie damals gegen Goldberg bei WM 20.

StoneCold sagt:

Bitte nicht The Miz entlassen!!!!

als ob die the miz entlassen

Captain Charisma Grandmaster-A sagt:

The Miz rulez Leute!
der nächste Rock 😉

dandamack sagt:

ich kann es nicht mehr lesen…christians return, ja wie oft denn noch? überfälliger als überfällig das comeback

Luke sagt:

Sollen die den Kermit entlassen.Als ob der der nächste Rock ist das ich nicht Lache.

hornswoggle-fan sagt:

YES Hornswoggle neues Maskottchen 🙂

Will endlich Rey Mysterio wieder!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube