Kategorie | TOP Wrestling News

Update zu Heyman & Lesnar, Nash bereit für Rückkehr, Gabriel nächsten Monat zurück, Leavine über seine Entlassung, Otunga begleitet seine Verlobte zu Mordprozess

24.04.12, von Jens "JME" Meyer

– Wie wir vor Kurzem berichteten, soll Paul Heyman seinem ehemaligen Schützling Brock Lesnar bei dessen Promo aus der Vorwoche tatkräftig unterstützt haben. Dies wurde zumindest von Mark Madden, einem ehemaligen WCW-Mitarbeiter behauptet. Heyman selbst dementierte dies allerdings am Montag auf Twitter und schrieb:

„@MarkMaddenX So geschemeichelt ich mich auch fühle aber ich habe mit Brock Lesnars WWE Promos absolut nichts zu tun….Ob sie es glauben oder nicht, die WWE hat das alleine hinbekommen…und zwar auf eine große Art und Weise…Ich würde mir wünschen das ich einen kleinen Anteil daran gehabt hätte, aber die Credits gehen an die WWE und Brock selber.“

Madden blieb allerdings weiter bei seiner Behauptung und antwortete:

„Das er Brock bei dessen Promo geholfen hat wurde mir bestätigt. Er würde es nicht zugeben, und er wurde dafür nicht bezahlt, aber es stimmt definitiv.“

 

– Kevin Nash scheint weiterhin davon auszugehen früher oder später wieder für WWE in den Ring zu steigen. So schrieb er jetzt auf Twitter:

„Ich werde zur WWE zurückkehren, wenn sie mich benötigen. Ich liebe es aber bei Indy-Veranstaltungen anzutreten und den Fans nah zu sein.“

Nash, der einen Legendenvertrag bei WWE besitzt, äußerte sich bereits in der jüngeren Vergangenheit ähnlich, räumte aber ein, dass WWE derzeit keine Pläne für ihn habe.

 

– Der derzeit verletzte Justin Gabriel befindet sich derzeit aufgrund von Reisepass-Problemen in seiner südafrikanischen Heimat. Mit Gabriels Rückkehr in die TV-Shows wird ohnehin aber erst im nächsten Monat gerechnet.

 

– Der am Montag von der WWE entlassene Tough Enough Gewinner Andy Leavine äußerte sich jetzt folgendermaßen auf Twitter:

„Ich bin jetzt auf dem Weg dringend notwendige Erfahrung zu sammeln. Ich fange gerade erst in diesem Business an.“

Sein ehemaliger Trainer bei Toug Enough, Bill DeMott, zeigte sich am Montag nach bekanntwerden von Leavines Entlassung aber sicher, dass Leavine irgendwann zur WWE zurückkehren wird.

 

– David Otunga befand sich am Montag gemeinsam mit seiner Verlobten Jennifer Hudson in Chicago, wo diese im Mordprozess gegen den Mann aussagte, der mehrere ihrer Familienmitglieder, unter anderem Hudsons Mutter, erschossen hatte. Die Tragödie rund um die Morde im Jahr 2008 war auch in deutschen Medien damals ein großes Thema, und rückte die Oscar-Gewinnerin auf traurige Art und Weise erst richtig ins Rampenlicht.

Quelle: WrestleNewz, pwtorch, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Update zu Heyman & Lesnar, Nash bereit für Rückkehr, Gabriel nächsten Monat zurück, Leavine über seine Entlassung, Otunga begleitet seine Verlobte zu Mordprozess“

Masked_Kane sagt:

Nash kann sich auch nicht entscheiden oder? zuerst geht er wieder nach WWE weil es da besser wäre als bei TNA wegen Geld und so,dann meckert er rum das er sofort nach TNA gehen würde wenn sie ihn brauchen weil WWE ihm im mom nicht gebrauchen kann,und jetzt sagt er wieder wenn WWE ihn brauch geht er dahin.Mir ist das egal was er macht aber er muss sich entscheiden können.

Oswin sagt:

nash könnte nur so als bodyguard eingreifen – im ring bringt das nix mehr – schaut euch nur an wie er daherkommt – sieht man als blinder, dass seine knie hinüber sind…

Captain Charisma Grandmaster-A sagt:

bei all dem Respekt dem ich Nash zolle, aber für ihn wäre es besser wenn er zuhause bleiben würde! Seine Zeit ist vorbei, oder könntet ihr euch Nash nochmal als WHc vorstellen? xD
Das letzte Match von ihm war wohl nichts besonderes

THE revan sagt:

Ist auch egal, da der WWE ohnehin die Fans weglaufen.
Auch die WWE Aktien sind im Keller .
Jetzt muss raw oder smackdown wider interessanter werden
Wo sind all die wirklichen STARS hin?
Triple H, Undertaker, Batista, Rey Mysterio und nach annehmbaren ersatz siehts auch nicht aus.
Hoffnungslos???

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube