Weitere Details zur Vertragssituation eines Topstars, Curt Hawkins führt Storyline weiter & Teams in der FCW

21.04.12, von "wrestling-infos.de"

– Edges Vertrag soll bereits am Ende diesen Monats auslaufen, nicht erst am 1.5. Einige Quellen berichten nun, dass man ihm derzeit ein neues Angebot gemacht hat und dass die WWE nicht glücklich ist, dass die Details zu Edges Vertrag an die Öffentlichkeit gedrungen sind.
Einer Quelle zufolge, soll die WWE Edge unterschätzt haben und damit gerechnet haben, dass Edge jeden Vertrag unterzeichnen wird, egal wie hoch die ihm zugesprochene Summe ist. Allerdings scheint sich die WWE hier verschätzt zu haben, denn die Schwierigkeiten zur Ausarbeitung eines neuen Vertrages sollen in der Tat finanzieller Natur sein.

Weiter hat Edge jedoch nicht einfach einen der berühmten „Legendenverträge“ bekommen. So muss Edge, sollte er den neuen Vertrag unterzeichnen, jeden Auftritt außerhalb der WWE von der Promotion absegnen lassen, während ein Legendenvertrag lediglich sicherstellt, dass die Promotion die Rechte an den Namen und Charakteren des Unterzeichners hat. Ähnliche hoch dotierte haben auch Shawn Micheals und Mick Foley, die auch jeden Auftritt absegnen lassen müssen. Es bleibt abzuwarten, ob Edge einen solchen Vertrag unterzeichnen wird.

Edges Rolle in ‚Haven‘ ist außerhalb des WWE Radius entstanden und seine dortige Arbeit würde in keinster Weise beinflusst werden, sollte Edge der WWE den Rücken kehren.

– Curt Hawkins, der bei NXT von William Regal gefeuert wurde, spielt seine Rolle auch via Twitter weiter. So gab Hawkins an in die Independent-Szene zu gehen und mit Kevin Steen und Sami Callihan zu arbeiten.

– Seth Rollins (Tyler Black) und Kassius Ohno (Chris Hero) traten als Tag Team bein einem FCW-Event in Florida auf. Sie besiegten das Team aus Antonio Cesaro (Claudio Castagnoli) und Big E. Langston. Kassius verfasste nun folgenden Tweet:

„Habe endlich meine Hände (& Ellenbogen ) an @AntonioCesaro bekommen. Habe mit @WWERollins im Team gestanden. Gegen ihn und @BigELangston. Ich glaube der arme Schweizer ist immer noch KO. #future.“

Quelle: wrestlenewz PWInsider

„Hier im Forum gibts keine Verträge! Abgesehen von der Verpflichtung grandiose Posts zu verfassen und brilliante Thesen aufzustellen. Oder so…“




4 Antworten auf „Weitere Details zur Vertragssituation eines Topstars, Curt Hawkins führt Storyline weiter & Teams in der FCW“

xxPunkxx sagt:

ich würd lieber Hero und Castagnoli zusammen als Team sehn…
Die Kings of Wrestling könnten die Tag Team Division sehr stark verbessern.

ItzTheRampage sagt:

ihc wusste gar nicht das castagnoli aus luzern kommt 😛

Y2JC Bailey sagt:

Ein Tag-Team unter Vertrag nehmen und die beiden dann gegeneinander Fehden lassen… asskla WWE

OrtonMiami sagt:

Doch ein Lozärner 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube