Vorschau auf Raw, „Miss USA“ Rima Fakih rudert zurück, „WrestleMania Revenge Tour“ Notizen

16.04.12, von Jens "JME" Meyer

– Bekanntlich wird die WWE heute Abend um 21 Uhr deutscher Zeit in der O2 Arena in London, England die neueste Raw-Supershow aufzeichnen. Ausgestrahlt wird die Show allerdings wie üblich 3 Uhr morgens. Bereits angekündigt für die heutige Show wurde ein „No DQ/ No Countout“-Match um die WWE Championship zwischen CM Punk und Mark Henry. Derzeit noch unbekannt ist ob Brock Lesnar heute Abend zu sehen sein wird um seine Fehde gegen John Cena fortzuführen. Zwar deutete die WWE in der letzten Woche einen Auftritt von Lesnar an aber eine offizielle Bestätigung gibt es bisher nicht. Die Show wird mit einem „Last Man Standing“-Match zwischen John Cena und Kane als Dark Main Event beworben. Erwähnenswert ist weiterhin, dass neben Damian Sandow, der ja bereits in einigen Videoeinspielern bei SmackDown zu sehen war, sich auch Dean Ambrose (Jon Moxley) und Antonio Cesaro (Claudio Castagnoli) in London befinden. Ob sie für ein mögliches Dark Match oder sogar für ein Debüt vorgesehen sind ist allerdings nicht bekannt.

 

– Etwas verwirrt scheint derzeit „Miss USA“ Rima Fakih. Diese leugnete jetzt nämlich einen Vertrag mit der WWE abgeschlossen zu haben. Die ehemalige Tough Enough Kandidatin veröffentlichte am Samstag folgenden Tweet:

„Nichts ist unterschrieben. #rumor“

Im Zuge eines Interviews mit der deutschen Website Promiflash.de im letzten Monat, gab Fakih allerdings an, dass sie einen Vertrag mit der WWE unterzeichnet hat. So äußerte sie sich damals wie folgt:

„Ich kann euch sagen, dass ich definitiv ein Teil der WWE sein werde.“

 

– Bei einigen SmackDown-Events der WrestleMania Revenge Tour teamte William Regal jetzt mit Tyson Kidd um gegen Hunico & Camacho anzutreten. Während der Show am Samstag in Manchester kündigte Regal seinen Partner als „most underrated Wrestler“ in der WWE an.

Ebenfalls bei den SmackDown Live-Events verfolgt die WWE derzeit eine Storyline, in der Natalya und Lilian Garcia sich nach einigen hitzigen Worten fast an gegenseitig an die Gurgel gehen. So warf Garcia Natalyas Jacke nach der Wrestlerin, als diese gerade ein Match gegen AJ verloren hatte. Natalya kommentierte diese Aktion nun via Twitter:

„Ich kann Lilian Garcias Einstellung heute Nacht nicht gutheißen, einfach meine Jacke nach mir zu werfen. Pass auf dich auf, du kleine Idiotin.“

Während der Raw-Show in Nottingham am gestrigen Sonntag kam es nach dem Main Event zu ein paar lustigen Szenen. So stimmte John Cena gemeinsam mit den Fans für Vickie Guerrero, die heute ihren 44. Geburtstag feiert, „Happy Birthday“ an, bevor Vickie noch eine Torte von CM Punk „überreicht“ bekam. Die Szenen könnt ihr euch im nachfolgenden Video anschauen.

Guerrero selbst war sehr überrascht von der kleinen Einlage und schrieb auf Twitter:

„Mein Geburtstag ist erst morgen am 16.!!! Die Raw Crew hat mich bei der heutigen Show überrascht. Es hat so viel Spaß gemacht. Ich habe mich erstmal geduscht um die Torte aus meinen Haaren zu bekommen. Das war die süßeste Dusche die man sich vorstellen kann.“

Quelle: WrestleNewz, Youtube

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „Vorschau auf Raw, „Miss USA“ Rima Fakih rudert zurück, „WrestleMania Revenge Tour“ Notizen“

ctc sagt:

welche uhrzeit kommt den raw heute in deutschland?
auf sky

JME sagt:

@ ctc

Steht doch in der News. Alles wie immer! 3 Uhr morgens! 😉

Darktaker sagt:

Bringt ihr die Ergebnisse schon früher oder erst wenn es ausgestrahlt wurde?

ctc sagt:

@JME ja danke ich depp hab mich verlesen und gelesen das raw NICHT wie üblig kommt^^

Danninho91 sagt:

Passt hier vielleicht nicht hin, aber John Cena vs Lesnar bei Extreme Rules ist No Disqualtification

Jördis sagt:

wie lustig aber da sieht man auch das den superstars nicht egal ist wenn jemand geburtstag hat

Shadow sagt:

Tapings klingen im Liveticker recht interessant bisher

dandamack sagt:

wo gibt es den live ticker?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube