Kategorie | WWE News

*Spoiler* 2 weitere Breaking Point Matches bekannt!

26.08.09, von "wrestling-infos.de"

Bei den aktuellen WWE Superstars Tapings wurde folgendes Match bekanntgegeben. Rey Mysterio wird seinen Intercontinental Championship ein drittes Mal gegen Dolph Ziggler verteidigen.

CM Punk gewann bei den Smackdown Tapings ein Loser Leaves WWE Match gegen Jeff Hardy und wird somit seinen Titel beim Breaking Point gegen den Undertaker verteidigen.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




11 Antworten auf „*Spoiler* 2 weitere Breaking Point Matches bekannt!“

Jack Daniels sagt:

ohhh gott nein nich schon wieder rey gegen ziggler die hätten doch etliche andere anwärter auf den intercont.titel

Daredevil23 sagt:

ich denk ma dass dolph ziggler gewinnen wird…

LegendKiller sagt:

mein bauchgefühl sagt mir dass ziggler diesmal den titel holt und dass undertaker den titel gewinnt als würde undertaker aufgeben wenn ich ehrlich bin hab ich den noch nie aufgeben gesehen

Robert sagt:

undertaker und aufgeben ?
nneeeeeeeeee

Sarg 13 sagt:

Ziggler wird gewinnen

und der Undertaker wird aufjedenfall gewinnen er wird niemals aufgeben endlich wird der undertaker wieder champion

Hartmut sagt:

och nöö nicht Rey gg Ziggler das SummerSlam Match war so Hamma aber Wiederholungen Scheiße!

MasterofPuppets sagt:

undertaker hat noch nie aufgegeben und wirds auch nie tun
wenn der die hells gate gegen cm punk ansetzt ist es vorbei und undertaker ist der neue champion dann wird er wohl dann bei hell in a cell den titel verteidigen in seinem parade-match und cm punk ist erst mal weg vom titelrennen und könnten wir vielleicht mal ein match zwischen rey mysterio und dem undertaker sehen oder vielleicht auch gegen chris jericho oder john morrison

wooohwooooh sagt:

hi,

schade das jeff erstmal weg ist. hoffentlich wird er irgendwann nochmal wiederkommen… ich fands auch irgendwie schade das er das alles gegen cm punk machen musste, ich denke da hätte es auch andere gegeben.

aber das die jeff gegen den taker so geil ausgetauscht haben war klasse, das war mal ne show da hatte ich in dem moment überhaupt nicht mit gerechnet. das war DELUXXE WWE, thanks!

ps. undertaker vs cm punk at hell in a cell… und denn muss der scheiß punk.. from the top of the cell into the announcementtable.. so wie mick damals..

cmpunk4ever sagt:

naja hoff das rey entlich seinen titel verliert finde ziggler wirklich guad
und entlich ist jeff weg der typ war so langweilig und hoffe auch das punk seinen titel gegen den deadman verteitigen dart!!

JeffHardyGirl sagt:

Ich glaube jetzt is es soweit , dasss Ziggler gewinnen wird ! Und das mit Jeff ich hoffe er kommt bald wieder zurück !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube