Kategorie | TOP Wrestling News

Bobby Lashley bald doch bei TNA?

27.02.08, von "TheKing23"

Nachdem die WWE und Bobby Lashley nun getrennte Wege gehen setzten sich die ehemaligen WWE Superstars Kurt Angle und Booker T dafür ein das Bobby lashley zu TNA kommt. Ein Wechsel zu TNA könnte Lashley aber frühestens im Mai.2008 vornehmen da er bis mai noch Geld von der WWE bekommt. Ich werde euch auf dem laufenden halten!




5 Antworten auf „Bobby Lashley bald doch bei TNA?“

serhat sagt:

wehe der geht dahin dan ist der voll der versager

daguentha sagt:

wäre ja nich der erste ne -.-

admin sagt:

Jo aber die WWE hat doch selber Schuld warum machen sie sowas doofes Lashley ist guter Wrestler wenn die WWE das nicht schätzt haben sie Pech und in diesem Fall TNA großes Glück.

serhat sagt:

ich dachte der wäre freiwillig gegangen ?

admin sagt:

Ja aber die WWE war Schuld als Lashley verletzt war hat Vince McMahon nicht ein Wort mit ihm gerdet!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube