Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #848 Kurzbericht aus Las Vegas, Nevada (25.08.2009)

25.08.09, von "wrestling-infos.de"

Raw beginnt mit einem Rückblick auf das Match Cena vs. Orton. Eben jener meldet sich auch direkt zu Wort, und klärt auf, dass es sich bei dem „Fan“, der in das Match eingriff um seinen Bruder Brett Dibiase handelte, welcher zusammen mit der Legacy nun ebenfalls zu sehen ist.

Anschließend sehen wir Mr.McMahon, welcher sich auf seine typische Art und Weise auf den Weg zum Ring macht. Er kündigt den heutigen Guest Host – Floyd Mayweather an, und spricht ebenfalls die Geschenisse beim Summerslam an. Er will Cena eine weitere Titelchance geben, und zwar als Submissionmatch bei Breaking Point.
Nun begeben sich auch noch die frisch wiedervereinten DX zum Ring. Triple H meint, dass er den netten Mr.McMahon völlig unpassend, geradezu gruselig findet.
Aber da findet HBK den Grund für die gute Laune – Vince McMahon hat Geburtstag! Seinen 64., um genau zu sein. Nun wird ein Tributvideo eingespielt, welches sich aber schnell zu einer Art Best Of seiner peinlichsten Momente wandelt. Im Anschluß wird nun eine riesige Geburtstagstorte hereingefahren. Da man aber in Vegas ist, so DX, will man sich nicht nur mit einer Torte zufrieden geben. Daher kommen nun auch noch ein paar glamuröse Showgirls in den Ring. Aber auch das ist DX noch nicht genug, und zwei Artisten aus dem Cirque de Soleil betreten ebenfalls den Ring, und gratulieren Vince. Doch damit nicht genug, auch ein Elvis Presley-Imitator gesellt sich nun noch zu der bunten Truppe im Ring. Der Aushilfselvis verpasst McMahon eine Sonnenbrille, und singt mit der ganzen Halle ein „Happy Birthday“. Aus der Torte steigt anschließen ein recht fülliger Mann in knapper Unterwäsche, und tanzt in den Ring. Mr.McMahon befördert ihn jedoch direkt wieder heraus. Nun verlassen die Gäste den Ring wieder, und DX sind wieder alleine mit Vince, und versprechen noch ein weiteres Geschenk. Doch plötzlich stürmen Rhodes und Bibiase den Ring und attackieren die DX. Auch Randy Orton läßt sich nun in der Halle blicken. Triple H kündigt daraufhin das Match Legacy vs. Degeneration X + Vincent McMahon an, und zwar No DQ! Nach einem lauten „Suck it“ ertönt das DX-Theme.
Auf eine Promo für Floyd Mayweather folgt die Werbung.

1. Match:
Santino Marella vs. The Miz

Sieger:
The Miz nach dem Skull-Crushing Finale

Nach dem Match kündigt Miz noch an, bald US-Champion zu werden.

2. Match: 6 Divas Tag Team
Beth Phoenix, Alicia Fox & Rosa Mendez vs. Kelly Kelly, Gail Kim & Mickie James

Sieger:
Beth Phoenix & Co nach dem Scissor Kick von Alicia Fox

Backstage sehen wir DX. Shawn ist skeptisch, was das Match später angeht, doch Hunter hört nicht zu, da er sich die neue WCW-DVD anschaut. Danach machen die beiden noch Werbung für ihre Shirts. Die beiden sind sich einig, dass sie McMahon wütend machen sollten. Dieser bekommt gerade von Jillian Hall, verkleidet als Marilyn Monroe ein Geburtstagsständchen, was ihn sichtlich sauer macht.

Big Show und Jericho begeben sich nun in den Ring. Big Show richtet sich an Mayweather, und droht, ihn zu verletzen, sollte er ihn in die Finger bekommen, da die beiden noch eine Rechnung offen haben. Er will den Ring nicht verlassen, bevor Floyd Mayweather sich zeigt. Dieser wird nun im Backstagebereich gezeigt, und es geht erneut in die Werbung.

Wieder zurück bei RAW wird nun der Guest Host Floyd „Money“ Mayweather angekündigt, und kommt mit seiner Entourage in die Halle. Unter dem Jubel der Menge begibt er sich in den Ring, und ergreift das Wort. Er erinnert Big Show daran, ihn schonmal besiegt zu haben, und es erneut tun würde, hätte er nicht bald einen wichtigen Kampf. Jericho mischt sich sich ein, und meint, dass Mayweather kein guter Boxer sei, und seinen Comebackkampf verlieren wird. Big Show droht noch an, nach dem Boxkampf in den Ring zu kommen, und Mayweather vom Angesicht der Erde zu fegen. Plötzlich unterbricht MVP die beiden, und stellt sich auf Mayweather´s Seite. Er beleidigt die Unified Tag Team Champions, und kündigt an, dass er sich einen Partner suchen wird, um die beiden Champs zu besiegen. Mayweather gefällt die Idee, und er stimmt einem Match zu. Nun betritt auch MVPs Partner die Halle, welcher niemand geringeres als Mark Henry ist.
Sollten sie gewinnen, winkt ein Titleshot bei Breaking Point.

3. Match:
MVP & Mark Henry vs. Chris Jericho & Big Show

Sieger:
MVP & Mark Henry nach einem Schlag mit einem von Mayweather ins Spiel gebrachten Schlagring von MVP gegen Chris Jericho.

Backstage sehen wir die Legacy. Randy Orton kündigt an, McMahon erneut zu punten, so dass dieser nie wieder ein Match ansetzen wird.

Nach der Werbung wird noch einmal eine Zusammenfassung des Falls Count Everywhere-Matches zwischen Chavo Guererro und Hornswoggle gezeigt.

4. Match: Boxkampf!
Chavo Guererro vs. Hornswoggle
(Chavo muss riesige Boxhandschuhe tragen.)

Sieger:
Hornswoggle durch DQ nach einem Bodyslam von Chavo
Anschließend versucht Chavo noch einen Frogsplash, doch Hornswoggle wird vom hereinstürmenden Evan Bourne gerettet.

Nach der Werbung wird für die nächste Smackdown Ausgabe das Steel Cage-Match zwischen Jeff Hardy und CM Punk angekündigt.

Im Backstagebereich sehen wir Mr.McMahon und Floyd Mayweather beim Pratzentraining. Carlito beschwert sich darüber, kein Match bekommen zu, doch er fängt sich eine Rechte von Vince, da Mayweather Carlito die Pratze vor das Gesicht hält, und im letzten Moment wegzieht.

5. Match: 6 Mann Tag Team
Degeneration X + Mr.McMahon vs. The Legacy

Sieger:
Degeneration X + Mister McMahon, nachdem Randy Orton die Sweet Chin Music, und den Attitude Adjuster von dem ins Match eingreifenden John Cena einstecken musste. Der Pin wurde von Mr.McMahon durchgeführt.
Mit den feiernden Sieger geht Raw für heute off air.




19 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #848 Kurzbericht aus Las Vegas, Nevada (25.08.2009)“

Tombstone sagt:

wwe wie in guten alten zeiten ^^ HAPPY BIRTHDAY VINCE 😉

Dave/Davyss sagt:

Weltklasse Segment

osdsetllg sagt:

HAPPY B-DAY VINCE!! Bisher find ichs echt gut

Tombstone sagt:

ich finde Mayweather einfach nur scheisse, muss ich so offen sagen, schon bei wm 24, keine spur von fair play, ich hoffe big show haut ihn heute noch k.o. ^^

Mamba08/15 sagt:

Floyd gefällt, die Matches nicht…

HBK 4ever sagt:

Das Segment am Anfang von DX ist gelungen. Hab mich richtig amüsiert. Das Main Event und die selbstgemachte Werbung von HBK & HHH auch, aber der Rest könnte besser sein. Noch ne Frage: War das die Raw Ausgabe, wo Lilian Garcia zum letzten Mal im TV zu sehen ist?

6-1-9 sagt:

„…Cena vs. Orton. Eben jener meldet sich auch direkt zu Wort, und klärt auf, dass es sich bei dem “Fan”, der in das Match eingriff um seinen Bruder Brett Dibiase handelte, welcher..“
– das ist doch n fehler…es ist der Bruder von Ted und nich von Orten

batistaisback sagt:

wurde mcmahon wirklich 64???
was für das alter hat er sich ziehmlich geut gehalten…der hat ja fast so arme wie cena^^

Diar sagt:

Zwei Fehler sind mir da in deinem Text aufgefallen. So wird das Match zwischen “John Cena“ und “Orton“ kein Submission Match sonedern ein “I Quit“ Match laut der WWE.com. Dieser komische Typ aus der Torte war “Big Dick Johnson“.

Xfreak sagt:

Jetzt darf Vince mit der DX seinen Spaß haben 😉

AnsbachAlex sagt:

@HBK 4ever:
Die Raw-Folge, bei der Lilian Garcia ihren Abscheid feiert, ist vermutlich die Folge in der nächsten Woche. Wie „wrestling-infos.de“ schon gemeldet hat, ist Lilian nächste Woche möglicherweise als Guest-Host aktiv und wird ihren Abschied feiern.

http://www.wrestling-infos.de/5781.html

ALEX

DejaVu sagt:

Dann gibts ja nu eine vielleicht halbwegs anständige Stable vs Stable Storyline wenn sie das weiter durchziehn.

HHH, HBK, Cena & Vince McMahin
vs
Orton, Rhodes % die Dibiase Brüder

andre932004 sagt:

sehr schwache raw ausgabe mal wieder !! außerdem glaub ich das nicht randy der legale mann war im ring! und warum ist cena nich disqualifiziert worden??? schlecht gemacht wwe nur langweilige matches ausßer team y2j vs mvp

batistaisback sagt:

@andre:
mcmahon hat doch gesagt:
and this will be a nodisqualification match!!!
ich fand die show richtig gut
und das mvp und henry ein neues tag team bilden wertet die tag team scene auch weiter auf

Tombstone sagt:

@ andre932004: das war eine super ausgabe, nicht unbedingt wegen der matches , sondern wegen der segmente, und wieso willst du eine disqualifikation in einem no dq match…lol wer hören bzw. lesen kann is im vorteil ^^

@ dejavu: vince mcmahon is 64 jahre alt geworden, mit dem alter gibt es ganz sicher keine storyline mehr mit ihm!!! (auf jeden fall was das kämpfem angeht, für die segmente vielleicht) der auftritt gestern war wegen seinem b-day. aber haste ja gesehen, er hatte bis auf das cover kaum eine ring aktion.

andre932004 sagt:

ohja das mit dq hab ich übersehenbzw überhört ^^ ABER orton WAR NICHT DER LEGALE IM RING!!! er hat das cover vom mcmahon gegen rohdes(der legale) verhindert is raus gegangen wurde von cena wieder reingsschickt kassierte paar finisher und wurde gepinnt sowiet ich gesehen hab kam KEIN wechsel… aber die matches waren wirklich lasch! ich hätte team y2j vs mvp als mainevent gemacht aber nein die KINDER und FRAUEN wollen ja unbedingt den ach so tollen cena sehen der gegen einen heel(orton) ausgebuht wird !?!?! ein gimmickwechsel BEIDER würde guttun!

Tombstone sagt:

da hat er recht, eigentlich währe rhodes der aktive wrestler gewesen und nicht orton.

StoneColdTaker sagt:

oh man ich fand die ausgabe eigentlich gut aber am schluss ich dachte mir yeah cena mal nicht als letzter bez als „gewinner“ im main event und dann sowas-.-

the charismatic enigma jeff hardy sagt:

Ich HASSE leute die zu blöd sind „Randy Orton“ richtig zu schreiben!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube