Kategorie | WWE News




5 Antworten auf „2 ehemalige WWE Worker Backstage beim SummerSlam!“

EndeverafteR sagt:

RVD!!!!!!!!!!!!!
hoffentlich kommt er wieder hmmmmm Jeff is weg =high flyer und hardcore
RVD=High flyer und hardcore könnte passen 😉

Das wär so geil, wenn RVD zurückkehren würde. Der perfekte Ersatz für Jeff Hardy.

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Omg komm bitte zurück RVD…

Ps : Wird Jeff seinen Vertrag bei der WWE verlängern?

Tombstone sagt:

das mit van dam kann man eher vergessen, der wird so schnell nicht wieder in einen wwe ring steigen

atticus sagt:

Die besagten Ex-Worker waren nicht anwesend, weil sie in Kürze wieder in den Ring steigen werden, sondern weil sie Einladungen gefolgt sind und Freunde besucht haben.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube