Kategorie | WWE News




5 Antworten auf „8. Match zum SummerSlam hinzugefügt“

The Underbreaker sagt:

Naja ich hätte mir lieber das Match „Christian vs Kozlov“ gewünscht….
Ich glaube,dass Christian hier auf jeden Fall verteidigen wird,da es Regal einfach (noch) nicht verdient hat ECW Champion zu sein bzw. noch nicht genügend gepusht wurde.

Jack Daniels sagt:

ach du scheiße Regal im Title match ECW kannste vergessen

jeffhardystyle sagt:

ich stimme dir absolut zu Underbreaker!!!
ich erwarte mir von dem Match eigentlich nicht viel!!!

JeffHardyGirl sagt:

Ich stimme euch beiden zu. Und Regal hat sonst auch noch nich viel erreicht. Und die Fans hassen ihn !

andre932004 sagt:

stimme euch 3 zu. ich hätte mit kozlov oder noch besser SHELTON gewünhscht der hat sehr viel verstecktes potenzial nur musste er sich imme mvp un r-ttruth hginlegen -.- genau wie chavo bei hornswoggle so ein toller wrestler einfach beleidigend ich hhätte schon längst ekündigt un wär zur tna gegangen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube