Kategorie | TOP Wrestling News

Shawn Michaels und Ric Flair, ECW Main Event und Colin Delaney Vertrag

26.02.08, von "TheKing23"

Nun ist klar das Shawn Michaels bei Wrestlemania 24 auf Ric Flair trifft. Aber wahrscheinlich darf HBK Ric Flair auch noch in die Hall of Fame einführen.

Heute Nacht bei der ECW wird es zum folgenden Match kommen:

Mix Tag Team Match:
Santino Marella und Layla gegen Kofi Kingston und Kelly Kelly

Ich berichtete vor kurzem das Clin Delaney einen Vertrag bei der WWE unterschriebn hat. Nun ist klar dieser Vertrag geht über drei Jahre.




2 Antworten auf „Shawn Michaels und Ric Flair, ECW Main Event und Colin Delaney Vertrag“

serhat sagt:

kommen heute noch die raw videos ???????????????????????????????????

admin sagt:

Sind drin sry aber hatte heute bißchen mehr zu tun deswegen bißchen später aber viel Spaß beim angucken!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube