Kategorie | WWE News

Welches Match darf den SummerSlam headlinen? (möglicher Spoiler!)

18.08.09, von "wrestling-infos.de"

Laut Mike Johnson von pwinsider.com wird das WWE Championship Match zwischen Randy Orton und John Cena den heurigen SummerSlam, nicht schon wie vor zwei Jahren, nicht headlinen. Das Kreativ Team meint, dass die Fehde dafür zu wenig Interesse weckt.

So wird zwischen dem World Heavyweight Championship Match und dem DX vs. Legacy Match entschieden, wer den SummerSlam beenden darf. Die Karten sollen sehr gut für das Tag Team Match stehen, da man den zweitgrößten PPV des Jahres mit jubelnden Babyfaces abschließen will. Dies würde bedeuten, dass Shawn Michaels und Triple H ihr Match gegen die Legacy gewinnen dürfen.

Der Top Babyface von SmackDown!, Jeff Hardy, wird sein höchstwahrscheinlich letztes PPV Match für längere Zeit beim SummerSlam bestreiten. Dem zufolge wird er auch seinen Titel abgeben müssen und mit einem feiernden CM Punk möchte die WWE den SummerSlam wohl nicht beenden.

Diskutiert hier mit anderen Wrestling Fans über den SummerSlam!




12 Antworten auf „Welches Match darf den SummerSlam headlinen? (möglicher Spoiler!)“

MasterofPuppets sagt:

DX for Main Event of Summerslam 😀

LegendKiller sagt:

irgendwie aber auch langweilig dx vs legacy main event im summerslam rhodes & dibiase haben doch noch nicht so viel erfahrung ich würd punk vs hardy machen das ist wenigstens ein tlc match einer der gefährlichsten matches egal ob punk gewinnen sollte dann fehdet punk halt gegen matt und morrison oder dem taker

DX sind einfach hammer geil

StoneColdTaker sagt:

jeff vs punk oder dx vs legacy hm find beides gut legacy würd daraus viel erfahrung mit nehmen

game 88 sagt:

ja denke ich auch sie haben dx ja attakiert in Raw!!

JeffHardyGirl sagt:

Yeah, komisch is nur das auf der offiziellen Page Orton vs Cena als Main Event beschrieben wird, naja DX und Hardy sind mir eh lieber !!! 🙂

Daredevil23 sagt:

meine meinung zzum SS

ich glaube mal das dx gegen legacy gewinnen wird aber es ist auch möglich dass die wwe legacy pushen will… ich glaube es nicht aber ich schließ es auch nicht aus

cm punk wird höchstwahrscheinlich gegen jeff gewinnen … schade dass jeff geht 🙁

john cena vs randy orton …schwer… aber ich tippe auf orton

big show und jericho werden ihre titel auch verteidigen

genau wie rey mysterio da ihm ein längerere titelhaltung versprochen ist

bei khali vs kane und swagger vs mvp könnten jeweils beide siegen

Duden sagt:

Schöner Newsartikel.
Aber der Satz: „[…] zwischen Randy Orton und John Cena den heurigen SummerSlam, nicht schon wie vor zwei Jahren, nicht headlinen.“, ist grammatikalisch nicht korrekt, da hier doppelte Negation gebraucht wird. Dieser Syntax würde implizieren, dass Randy Orton gegen John Cena der Main Event würde, da die doppelte Negation einer Aussage den selben Wahrheitswert besitzt wie die unverneinte Aussage.

Es wird auch gerüchtet Jeff Hardy könnte seinen Titel beim Summerslam behalten, müsste ihn dann jedoch bei einer der darauffolgenden Smackdown-Ausgaben verlieren.

kerapil sagt:

@JeffHardyGirl
das dachte ich anfangs auch, allerdings kann man zwischen den Mainevents auswählen und Randy vs John ist das erste Match, welches angezeigt wird
Man kann anhand der kleinen Pfeile zwischen den zwei Gegnern auswählen

The Underbreaker sagt:

So ein Schwachsinn^^
Warum müssen unbedingt am Ende die Babyfaces jubeln^^

Naja dennoch freu ich mich auf die DX wobei ich aber lieber das Match Hardy vs Punk als Mainer gesehen hätte…

Raphi sagt:

Die DX sollte meiner Meinung nach das letzte Match haben , weil Shawn auch sein comback feiert …das ist nur gerecht oder

alessa sagt:

toll das es jetzt schon fest steht

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube