Kategorie | MMA Archiv

The Ultimate Fighter 15 Showbericht aus Las Vegas, Nevada (30.03.2012)

31.03.12, von "wrestling-infos.de"

Vorbericht Teil 1

Die Show beginnt mit einem Blick auf die beiden heutigen Live Fighter Team Cruz’s Myles Jury und Team Faber’s Al Iaquinta. Sie sind gerade auf dem Weg in ihre Umkleidekabinen.

Noch 45 Minuten bis zum Live Fight. In diesen 45 Minuten wird zunächst, wie immer, auf die Action der letzten Woche zurückgeblickt.

Rückblick Teil 1

Freitag: Es werden nochmal die Highlights des Live Fights und des Fight Picks gezeigt. Danach geht es in die Umkleidekabinen, wo Team Faber ihren Rookie tröstet, während Team Cruz ihren Rookie feiert. Cruz sagt seinem Team, dass sie weiterhin siegen werden, wenn sie so hart arbeiten wie bisher.

Samstag: Team Cruz legt um 09:00 Uhr morgens mit ihrer Trainingssession los und trainiert, wie vom Coach gefordert, sehr hart und intensiv. Teilweise sogar zu hart, denn Mike Rio verletzt sich am Knie. Die Verletzung scheint aber nicht so schlimm zu sein.

Montag: Team Faber startet ihre Trainingssession um 11:00 Uhr morgens. Bei dieser Trainingssession wird vor allem viel Wert auf Iaquinta gelegt, der später den Live Fight bestreiten wird. Faber sagt, dass Iaquinta ein sehr aggressiver Typ sei, was zu einem tollen Fight führen sollte.

Vorbericht Teil 2

Wir sind wieder Live in den Umkleidekabinen von Team Cruz’s Myles Jury und Team Faber’s Al Iaquinta. Sie bereiten sich auf den Fight vor. Noch 21 Minuten.

Rückblick Teil 2

Dienstag: Im TUF Haus hat Faber für die Fighter einen Psychologen engagiert. Dieser versucht sie noch mehr auf den Wettkampf zu fokussieren. Lediglich Chris Tickle kann damit nichts anfangen und enthält sich dem Seminar.

Mittwoch: Mike Rio hat noch immer Knieprobleme, will aber dennoch weitermachen. Es steht eine weitere Trainingssession von Team Cruz an. Rio verletzte sich erneut, will aber immer noch nicht aufhören. Nun liegt aber der Fokus auf dem Training von Jury, der später den Live Fight bestreiten wird. Cruz sagt, dass sein Rookie auch dieses Mal wieder siegen wird und dadurch Faber das Lachen vergeht. Am Abend diskutieren die Fighter im TUF Haus über zukünftige Fights.

Donnerstag: Es ist 16:00 Uhr. Das heißt Zeit für die Weigh Ins. Beide Fighter schaffen problemlos das 155lbs Gewicht, wodurch der Fight offiziell ist.

Vorbericht Teil 3

Der TUF Host Jon Anik meldet sich zu Wort und gibt uns einen letzten Blick in die Umkleidekabinen der beiden Rookies. Nur noch 3 Minuten.

Live Fight

Und dann ist es Zeit für den Live Fight. Die beiden Fighter kommen herein und Referee Josh Rosenthal eröffnet den Fight.

Lightweight bout
Preliminary Round
Team Cruz’s Myles Jury vs. Team Faber’s Al Iaquinta
Iaquinta besiegte Jury via Split Decision (28-29, 29-28, 29-28).

Nach dem Fight gibt es, wie immer, die Post Fight Interviews mit den Fightern. Danach steht der Fight Pick an, bei dem nun Team Faber die Wahl hat. Coach Faber pickte:

Lightweight bout
Preliminary Round
Team Faber’s Mike Chiesa vs. Team Cruz’s Jeremy Larsen

Mit einem Face off der beiden geht die Show off Air.

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über die Show




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube