ROH „Showdown in the Sun – Day 1“ Kurzbericht aus Ft. Lauderdale, Florida (30.03.2012)

31.03.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

Ring of Honor „Showdown in the Sun – Day 1“
Ft. Lauderdale, Florida
30.03.2012

1. Match
Proving Ground Match
The Briscoes gewannen gegen TMDK (Shane Haste & Mikey Nicholls) via Pin nach dem Doomsday Device
-Das Match soll recht ansprechend und ein guter Opener gewesen sein, jedoch hatte man Probleme mit der Synchronisation, sodass man den Ton teilweise mehrere Sekunden vor den Bildern hatte.

Jim Cornette steht im Ring und begrüßt NWA World Heavyweight Champion Adam Pearce, der mit seinem Sieg über Adam Cole in der vergangenen Nacht prahlt. Cornette weißt ihn dann daraufhin, dass er mit einem Pildedriver gewonnen hat, welcher bei ROH verboten ist. Aber für Pearce stellt dies kein Problem dar, immerhin stand das Match gestern unter dem Banner von NWA und nicht ROH.
Adam Cole kommt heraus und sagt, dass Pearce ihn mit einem Low Blow erwischt habe. Er habe aber gelernt und könnte Pearce besiegen, sollte er erneut eine Chance bekommen. Pearce hat damit keine Probleme, allerdings habe niemand die Befugnis, den Titel bei dieser Show aufs Spiel zu setzen, sodass es ein Non-Titel Match werden wird.

2. Match
Non-Title Singles Match
Adam Cole gewann gegen Adam Pearce via Pin nach einem Sunset Flip (4.33 Minuten)
-Nach dem kurzen, aber guten Match kam es zu einem Handshake der beiden.

3. Match
Tornado Tag Team Match
The All Night Express gewannen gegen The Young Bucks via Pin nach einem Chairshot (8.26 Minuten)
-Gutes, wenn auch wieder etwas kurzes Match, die technischen Probleme waren noch immer nicht behoben.

Prince Nana, RD Evans, und Tomasso Ciampa kommen zum Ring, während das Bild völlig zufror. Die Embassy erklärte, dass die komplette Gruppierung suspendiert werde, sollte man den Titel von Lethal nicht innerhalb von 24 Stunden zurückgeben. Allerdings habe man diese Notiz erst bekommen, als man bereits in Florida war und Ciampa habe den Titel gar nicht dabei. Osiris holt ihn aber gerade ab und Lethal wird ihn morgen zurückbekommen.

4. Match
ROH World Television Championship
Jay Lethal gewann gegen Kyle O’Reilly via Pin nach der Lethal Injection (11.53 Minuten)
-Ordentliches Match, aber wohl nichts besonderes.

Nach dem Match kommt es noch zu einem Staredown zwischen Lethal und Ciampa.

Pause

5. Match
Tag Team Match
Wrestlings Greatest Tag Team gewannen gegen Caprice Coleman & Cedrick Alexander via Pin nach einem Throw vom Top Rope (10.13 Minuten)
-Gutes Match mit anderem Aufbau als das TV-Match.

-Das Bild fror nun für ca. 5 Minuten komplett ein, wie einige Meldungen auf Twitter belegen.

6. Match
Mike Bennett (w/Maria) gewann gegen Lance Storm via Pin nach dem F6 (15.00 Minuten)
-Gutes Match, Storm zeigte, was er noch drauf hat und auch Bennett machte einen guten Job.

Nach dem Match wollte Bennett zunächst die Hand seines Gegners schütteln, attackierte Storm mit einem Sideslam dann aber noch einmal.

7. Match
Last Man Standing Match
Kevin Steen gewann gegen El Generico via Stipulation (24.00 Minuten)
-Während des Matches kam Jimmy Jacobs heraus, attackierte El Generico zunächst mit seinem typischen Nagel, zerriss sich sein T-Shirt, bekam dann von Steen einen Stuhl und schaltete Generico damit aus. Steen und Jacobs feierten danach zusammen im Ring.

-Großartiges Match, bei dem die Crwod wohl völlig aus dem Häuschen war.

8. Match
ROH World Championship
Triple Threat Elimination Match
Davey Richards gewann gegn Roderick Strong und Eddie Edwards (21.30 Minuten)
-Match war wohl gut, aber doch etwas zu viele Einmischungen und teilweiser ein leichter Overkill.

Reihenfolge der Eliminierungen:
-Eddie Edwards durch Roderick Strong via Rollup nach Eingriffen von Martini und Elgin
-Roderick Strong durch Davey Richards via Pin nach einem Kick.

Nach dem Match attakierte Elgin den Titelverteidiger und zeigte seine Spinning Powerbomb. Truth Martini stürmte den Ring, schnappte sich ein Mic und verkündete, dass das House of Truth morgen einen neuen World Champion haben werde. Während Strong unzufrieden den Ring verließ, feierten Martini und Elgin.

 

Diskutiert hir über die Show! 




5 Antworten auf „ROH „Showdown in the Sun – Day 1“ Kurzbericht aus Ft. Lauderdale, Florida (30.03.2012)“

ZackAttack sagt:

Durch die Bank eine Show ohne sonderliche Überraschungen, aber das muss ja nicht schlecht sein. Dass Jacobs ausgerechnet jetzt wieder zu Steen turnt war diesbezüglich der einzige richtige Schocker, aber eine Fehde von Jacobs und Generico würde mir doch ziemlich gut gefallen.

Insgesamt scheint die Show aber was die Highlights angeht etwas auf Sparflamme gelaufen zu sein, was in Anbetracht der Tatsache, dass heute gleich die nächste Show ist, auch nachvollziehbar erscheint. Den Main Event hätte ich vorab doch länger eingeschätzt, aber 20 Minuten durchgehende Action haben ja auch was für sich.

Wirklich beschämend schien einzig und allein mal wieder die Technik zu sein. Hätte ich den PPV geordert, ich hätte mich schwarz geärgert und hier muss man stark aufpassen, die Leute nicht zu verschrecken. Denn auch wenn das für die Qualität gut angelegtes Geld ist, für eine Show mit fehlender Synchronisation und Bildproblemen würde ich dann doch kein Geld ausgeben. Jetzt ist die Frage, ob dies nur vereinzelt der Fall war oder durch die Bank stattfand, aber trotzdem sehr sehr unglücklich. Laut Twitter arbeitet man an dem Problem, hoffentlich kriegen die das bis heute Abend in den Griff.

Freue mich aber dennoch darauf mir die Show noch anzusehen, dann aber hoffentlich in ordentlicher Qualität.

takerrules sagt:

habe mir die erste stunde heute nacht live angesehen und der ton war mit der zeit echt nervig und als er dann dauernd abgehackt war hatte ich dann auch keine lust mehr aber für mich jetzt kein grund sich keinen ppv mehr zu kaufen und nachdem ich mir grad den rest anschaue bzw. die erste stunde nochmal kurz revue hab passieren lassen läuft der ton wenigstens in der aufzeichnung soweit bis jetzt.also wenigstens das bekommt ROH hin.
ansonsten war die show echt ungewohnt aber das lag bestimmt an dem doppelevent vorallem wenn man bedenkt das der zweite ja schon mittags ist aber trotzdem fand ich den event bisher gut und das beste soll ja noch kommen wenn ich den bericht oben richtig gelesen habe

takerrules sagt:

wo ist mein kommentar?

also nochmal,
fand die tonprobleme heut nacht garnicht soooo schlimm nur als er dann nicht nur unsynchron sonder dauernd abgehackt war habe ich in der pause ausgemacht allerdings läuft es in der aufzeichnung ohne probleme bis jetzt also wenigstens das bekommt ROH hin.also für jeden der sich sorgen macht kauft trotzdem dann eben nur in der aufzeichnung

takerrules sagt:

ok muss doch noch etwas loswerden.irgendwie ist der event nicht komplett.ton wirklich kein problem in der aufzeichnung aber die hört mitten beim steen generico match auf und dadurch fehlt auch der richards 3 er kampf komplett.
ich hoffe mal das es nur ein fehler ist der auch noch irgendwann behoben wird.
vielleicht kann es ja hier jemand reinschreiben wenns bei ihm komplett ist damit ich nicht die ganze zeit nachschauen muss

takerrules sagt:

ich weiß zwar nicht ob es erlaubt ist aber auch der suche nach einem grund warum das ende fehlt habe ich etwas gefunden um die leute wegen dem ton zu beruhigen und den ppv doch zu kaufen
http://twitter.com/#!/ringofhonor/status/185912691943145472/photo/1

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube